Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

  • Ersteller
        #11  

Member



Und weiter gehts:

Auf der ganzen Strecke kann man die Ureinwohner der Gegend, sogenannte Negritos aus dem Volk der Aeta treffen, meist sind es Kinder:
Aeta

Hier verschenkt eins meiner Girls gerade einen Teil ihres Reiseproviantes an ein Kind. Leider lässt sie die Chipspackung gerade versehentlich fallen während ich knipse:
Anhang anzeigen DSC00443.jpg

Wieder ein Reisetrupp der überholt wird, die Girls sind echt krass drauf, Pause gibts nicht:

Anhang anzeigen DSC00444.jpg

Kurz vor dem letzten Aufstieg zum Krater doch noch eine Pause, die Schuhe haben schon recht gelitten, das andere Mädchen hat Blasen an den Füssen:

Anhang anzeigen DSC00448.jpg

Der letzte Abschnitt des Aufstiegs kann beginnen:

Anhang anzeigen DSC00449.jpg
 
        #12  

Member



Leider habe ich von den schönsten Szenen keine Fotos, auf dem weg hierher mussten wir einige Bergbäche auf Steinen überqueren. Aus Angst das meine Kamera ins Wasser fallen könnte hab ich sie dummerweise solange in einer Platiktüte in meiner Reisetasche verstaut. War echt schön zu sehen wie unser Guide sich rührend darum kümmerte das die Girls sicher übers Wasser kamen, aber sobald wir männlichen Touristen über die wackligen Steine wollten ist er mit den Girls weitergezogen. So große Jungs schaffen das aber auch alleine.

Beste Szene: An einem sehr schlecht zu überquerendem Bach will er die Mädchen auf seinem Rücken über den Bach bringen (eigentlich wäre das mein Job). Auf halbem Weg fällt er mitsamt dem Girl ins Wasser, großes Geschrei, seine Flip-Flops werden von der Strömung mitgerissen, worauf hin er das arme Mädchen total ins Wasser fallen lässt und hinter seinen Flip-Flops her den Bach hinunter sprintet. nach ca. 20 Metern hat er sie auf wieder erwischt. Die gute Grace hat dann den weiteren Weg mit nassen Jeans fortsetzen dürfen. Zum Glück ist dem Handy in Ihrer Hosentasche nix passiert, die billigen Nokiateile scheinen doch recht robust zu sein. Ich durfte mir dann Vorwürfe anhören warum ich sie nicht rübergetragen habe, hätte ich ja gemacht, aber bis ich am Bach war hatte sie sich schon auf den Rücken des Guide gesetzt.

Wie sie mir später erzählt hat hat unser Führer sich bei ihr beklagt das sie einfach zu schwer ist (sie wiegt keine 40 kg:mrgreen:) und er deswegen ins Wasser gefallen ist. Die weiteren Bachüberquerungen an schwierigen Stellen habe ich übernommen: Schuhe ausgezogen, Girl auf den Rücken, und durchs Wasser gelaufen. Hat richtig Spaß gemacht!
 
        #13  

Member



schöner Bericht...und Abends dann von 2 Hasen verwöhnen lassen...was will man mehr. Wie viele Höhenmeter waren da denn so zu ersteigen? Würde das auch mal gerne machen wenn ich wieder da bin...
 
        #14  

Member



Hab wie Paff die faule Variante genutzt. Wir sind mit dem Heli hochgeflogen. Das ganze zu Fuß zu machen ist schon eine Leistung. Vor allem für die Girls...
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Wie viele Höhenmeter waren da denn so zu ersteigen? Würde das auch mal gerne machen wenn ich wieder da bin...

Pinatubo

Wieviele Höhenmeter es waren weiß ich leider nicht, laut Wikipedia ist der Gipfel 1486 m hoch, allerdings ist der Kratersee einiges niedriger, zu dem muss wieder abgestiegen werden. Ich würde mal schätzen daß wir an der höchsten Stelle vieleicht auf 1300 m waren, hab aber keine verlässichen Angaben. Aber vom "Basislager" zum höchsten Punkt waren keine größeren Steigungen zu überwinden.

Member hat gesagt:
Hab wie Paff die faule Variante genutzt. Wir sind mit dem Heli hochgeflogen. Das ganze zu Fuß zu machen ist schon eine Leistung. Vor allem für die Girls...

Das werde ich wohl bei der nächsten Tour auch so machen. Trotzdem macht der Aufstieg zu Fuß richtig Spaß, gerade weils so anstrengend ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Der letzte Teil des Aufstiegs hat begonnen:

Hier wars richtig schön, kleiner Trampelpfad, tropische Vegetation, nicht zu heiß. In den Bächen am Aufstieg konnte man überall kleine Kaulquappen schwimmen sehen. Fische habe ich keine gesehen:Anhang anzeigen DSC00451.jpg
 
        #20  

Member



Super geile fotos/infos ...Fehlt mir auch noch in der agenda - obwohl seit jahren auf dem plan ...Sorry - wenn ich diesen unsinn,murks etc. immer lese/höre in AC/umgebung könnte man nixs machen außer feiern,saufen ,vögeln ... - Da kommt mir jedesmal die galle hoch,man muß halt seinen "arsch" ein wenig bewegen ...Ich hab auch kein problem paar wochen nur mit diesen "dingen" mich ausschließlich zu beschäftigen - aber mir tät nie einfallen irgendwelchen murks aus purer unwissenheit zu verbreiten ...Da gibts unzählige mglk. ... Hier habt ihr mal nen wunderschönes bsp. was man so tun kann - bestens geeignet für nen tagesausflug von AC ...Nochmal thanks für deine schönen fotos etc. und die mühe sie hier reinzustellen ...:tu: .... Leben und leben lassen...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten