Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

  • Ersteller
        #31  

Member



Man glaubt es kaum, aber selbst ich habe neben der faulen Variante (Überflug mit Jimmy Boyd) schon einmal die "anstrengende" gewählt und bin da hoch marschiert. Absolut empfehlenswert! Und ein Bruder von Reinhold Messner muß man für diese Tour auch nicht sein, denke ich. Das dachte lediglich meine LT, war natürlich nix für sie: "Walking for nothing? No thanks!" :D

Member hat gesagt:
Interessant war das auf dem Pinatubo nicht die typischen Angeles-Touristen anwesend waren, sondern hauptsächlich junge westliche Touristen zwischen 20 und 30, in der Mehrzahl Frauen.

Die habe ich damals (2007 oder 2008) dort nicht gesehen. Allerdings haben wir 2 deutschsprachige Kameraden mit ihren girls überholt, die die Tour dann wohl aber abgebrochen haben, da ich sie am See nicht mehr gesehen habe. Deren girls haben die Tour nämlich tatsächlich mit High Heels gestartet! :lach:


Eddy
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Allerdings haben wir 2 deutschsprachige Kameraden mit ihren girls überholt, die die Tour dann wohl aber abgebrochen haben, da ich sie am See nicht mehr gesehen habe. Deren girls haben die Tour nämlich tatsächlich mit High Heels gestartet! :lach:


Eddy

Heutzutage sind die Mädchen in Angeles aufgeklärter, die haben mir am Tag vor der Tour ausführlich erklärt wie wichtig richtiges Schuhwerk für die Tour ist und dabei meine Schuhe inspiziert. Die Cousine von einer war mal auf dem Pinatubo, daher wussten die Mädels Bescheid. (Warscheinlich hatte die Cousine High-Heels mitgenommen:hehe:). Umso erstaunter war ich dann als ich sah mit was für Schühchen die Girls dann ankamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member



Hattet Ihr denn mit den Mädels Stress? alle 5 min Pause und so?
 
        #34  

Member



Beim Rückmarsch habe ich nicht mehr viel Fotos gemacht, war ja auch die gleiche Tour, ein paar habe ich aber noch.
Hier nochmal die aufregende Tierwelt des Mt. Pinatubo:

Anhang anzeigen DSC00526.jpgAnhang anzeigen DSC00527.jpg

Auch auf dem Abstieg das übliche Bild, der Guide ist schnell voraus, die Mädchen halten gut mit, und wir sportlichen Europäer hecheln hinterher. Und das obwohl eines der Girls böse aufgeplatzte Blasen an den Füssen hat, und an den Schuhen der anderen haben sich die Sohlen zum Teil abgelöst. Meine Turnschuhe sind 1a in Ordnung, meine Füße schmerzen nicht, und unser Mitwanderer hat auch hochwertige Schuhe. Trotzdem lassen wir Europa alt aussehen.

Anhang anzeigen DSC00528.jpgAnhang anzeigen DSC00529.jpg
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Hattet Ihr denn mit den Mädels Stress? alle 5 min Pause und so?

Überhaut nicht, die waren die Antreiber, wenns nach mit gegangen wäre hätte es öfter eine Pause gegeben. Die waren echt hart drauf. Ich glaube aber nicht das das der Standart bei den Bargirls in Angeles ist.
 
        #37  

Member



Dieser Schuh wurde nur einmal getragen, auf dem Foto sieht er noch wesenlich besser aus, fast die ganze Kunststoffsohle hatte sich abgelöst:

Anhang anzeigen DSC00539.jpg
Ich hab ihr noch gesagt sie soll beim Schuhhändler reklamieren das ein 250 Piso Schuh nach einmaligen Tragen schon so kaputt geht, hat sie aber nicht gemacht:lach:

Natürlich hatte unsere Gruppe den coolsten Offroader, nicht nur der neueste, sondern auch die schönste Farbe. Vermutlich auch der beste Fahrer, ich habe gesehen das andere Fahrer schwierige Passagen weiter umfahren haben. Unser Fahrer ist überall durch.

Anhang anzeigen DSC00542.jpg

Hier nochmal ein typisches Bild der Rückfahrt, meine Kamera hat übrigens einen Bildstabilisator:

Anhang anzeigen DSC00543.jpg

Ich weiß nicht wie die Bandscheiben unseres Fahrer diese tägliche Tour überstehen, man wird wirklich heftig durchgeschüttelt bei der Fahrt.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Überhaut nicht, die waren die Antreiber, wenns nach mit gegangen wäre hätte es öfter eine Pause gegeben. Die waren echt hart drauf. Ich glaube aber nicht das das der Standart bei den Bargirls in Angeles ist.

Standart wohl eher nicht,aber die ausnahme wohl auch nicht ...Egal mal ob bargirl(oder nicht) - Philippina - z.b. bei meine "hashs" (hashrunners - ausflüge) , da waren nicht wenige girls dabei und die waren nicht die langsamsten ...Die "meine" zuletzt u. a. in Palawan auch, die war mit schlappen schneller im dschungel(über stock und stein) wie ich (bin nicht ganz unsportlich),wenn will geht schon ...Erscheinen mir dsbzgl. u.a. wessentlich "aktiver" wie z.b . Thais ....:D...

so long Jens
 
        #39  

Member



Danke für den super Bildbericht! Sehr gut geschrieben und wunderschön anzusehen!

:super:
 
        #40  

Member



Mit dem Offroader gings wieder zurück zur Zivilisation, vorbei an zahlreichen Aeta und Wasserbüffeln. An unserem Ausgangspunkt stiegen wir wieder in den Pajero des Veranstalters um der uns wieder nach Angeles zurückfuhr (nicht ohne vorher nochmal einen Halt am Drive-In eines Jolibee zu machen).
Im Hotel habe ich mit den Mädels erst mal ausgiebig geduscht und bin dann todmüde ins Bett gefallen. Meine vorher recht weisse Haut hatte sich in der Zwischenzeit ganz schön gerötet. Leider habe ich in der Nacht Fieber bekommmen, ich war schon vorher leicht erkältet. Aber die Mädchen haben sich wirklich fürsorglich um mich gekümmert, mir gings dann bald wieder besser.

Damit bin ich am Schluß dieses Berichts


Rückblickend gesehen war dies einer der schönsten Tage meines Urlaubs, die ganze Tour hat einen Riesenspaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Ich war schlecht vorbereitet, unausgeschlafen und leicht krank. Hat aber nix gemacht, meine Girls waren so gut drauf, mit ihrer guten Laune haben sie die Tour zu einem Highlight gemacht.

Dieser Berg hatte mich schon lange fasziniert, ich hatte damals den Ausbruch im Fernsehen verfolgt, und Vulkane hatten mich schon als Kind besonders interessiert. Es war eine schöne Erfahrung mal im Krater eines schlummernden Monstervulkans zu stehen.

Auch den Mädchen scheint die Tour sehr gut gefallen zu haben. Als ich sie gefragt habe ob wir das ganze wiederholen sollen kam die begeisterte Antwort "Never - Never again!!!". Dies scheint ein Tagalog-Ausdruck zu sein der wohl soviel bedeutet wie "Gerne wieder, am besten gleich morgen", bin mir da aber nicht so ganz sicher:?

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, die Fotos waren nicht so gut wie ichs mir vorgestellt habe, aber vielleicht kann ich jemanden animieren diese Tour auch anzutreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten