Thailändisch lernen

Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

        #51  

Member



Super Bericht, der etwas anderen Art aus AC, und tolle Bilder. Hat mir sehr gut gefallen :tu:.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Filipinas nicht so gehfaul wie die Thais sind........
 
        #52  

Member



Ein sehr schöner Bericht, Dank an dich.

Tolle Bilder
 
        #54  

Member



Ich habe noch eine Interessante Doku zum Ausbruch des Pinatubo gefunden, passt hier vieleicht noch rein:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member



@Marl0

diese Videos setzen deinem tollen Bericht noch die Krone auf :tu:. Ich habe mir gerade alle 4 Videos angeschaut, und am meisten hat mich das Letzte beeindruckt.

Ich kann mich noch vage auf die Nachrichten damals im Fernsehen über den Vulkanausbruch erinnern. War schon der Hammer, aber damals nahm ich es einfach zur Kenntnis, dass es ein schlimmes Naturereignis auf den Phils war. Angeles kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht............
 
        #57  

Member



Schade das ich mir die Doku nicht vor der Tour angeschaut habe, ich hätte die Gegend nochmal mit ganz anderen Augen gesehen.

Hier kann man gut sehen wo eine Schlammlawine wie in Video 4 runtergekommen ist, siehe die Aschewand im Hintergrund. Wo wir stehen war das "Schlammflußbett":
Anhang anzeigen DSC00430.jpg

Wie wohl die seltsamen Löcher im diese Wand gekommen sind:
Anhang anzeigen DSC00432.jpg

Manche Aschehänge auf dem Weg sehen heute noch ziemlich Lawinengefährdet aus, das ist warscheinlich der Grund warum man nicht ohne Angaben der Personalien und Heimatadressen zum Pinatubo gehen darf. Ich bin mir sicher das bei Unwettern das ganze Gebiet sehr gefährlich ist.
 
        #59  

Member



Sehr schön, das Ziel hab ich mir mal notiert falls ich eines Tages nach AC komme :)
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Filipinas nicht so gehfaul wie die Thais sind........

Beim ersten Auslösen wollten die Mädels unbedingt mit mir zu Fuß von der Walking Street zum LGH laufen, das hat mich dann schon etwas überrascht.

Die Mädchen sind ganz schön sportlich, auf diesem Foto kann man ganz gut sehen das die Kleine auch Muskeln hat:

Anhang anzeigen DSC00638.jpg

Ich möchte mich nochmals für die positiven Kommentare bedanken, es freut mich sehr das euch das Thema gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten