Thailändisch lernen

Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

        #41  

Member



super Bericht, vielleich mache ich ja so was in 2 Wochen auch....
 
        #42  

Member



Sehr schones Bericht und super fotos, wie lange hast du gebraucht hinauf zu gehen und dann wieder zuruck ?
 
        #43  

Member



Dein Bericht hat mir sehr gefallen, im Krater siehts ein wenig aus wie in der CH, die Bergseen, was ich auch noch sagen muss:
eine Top Auswahl an Grazien hast du dabei :ornp:
 
        #44  

Member



Es freut mich sehr das es euch gefallen hat, war mir nicht ganz sicher ob an solch einem Bericht Interesse besteht!

Member hat gesagt:
super Bericht, vielleich mache ich ja so was in 2 Wochen auch....

Es lohnt sich wirklich, wobei die richtigen Mädchen erheblich zum Spaßfaktor beitragen. Wenn eine rumgenörgelt hätte wärs sicher kein so schöner Tag geworden. Dann besser nur mit anderen Touris hoch. Aber es ist in Angeles nicht schwer die richtigen Girls zu finden, du kennst das ja schon.

Member hat gesagt:
... wie lange hast du gebraucht hinauf zu gehen und dann wieder zuruck ?

Ich bin im ganzen Urlaub ohne Uhr rumgelaufen, richtig zeitlos, ist mal ganz entspannend. Ich weiß nur daß wir um 7.00 Uhr losgefahren sind und etwa so ca. 1 Stunde vorm Dunkelwerden waren wir wieder im Hotel. Der Aufstieg von der "Basisstation" (Parkplatz Offroader) wird mit ca. 2 Stunden angebeben, ich denke wir waren etwas schneller. Auf jedenfall kann man einen ganzen Tag einplanen. Zum Barhopping am Abend ist man aber wieder in Angeles.

Hier noch ein Bild: Mt. Pinatubo über dem Angeles Beach Club

Anhang anzeigen DSC00613.jpg

Vielleicht hat noch jemand ein Bild wies es dort vor der Eruption ausgesehen hat?
 
        #45  

Member



Danke für den schönen Bericht mit den eindrücklichen Fotos.
Übrigens, süss deine 2 Hasen :tu:
 
Booking.com
        #46  

Member



Geiler Bericht. Werde das wohl auch mal in Angriff nehmen, wenn ich bei Angeles sein sollte. Danke für die schönen Zeilen und natürlich die noch schöneren Bilder

Leider hatte ich meine Badesachen vergessen, wahr wohl etwas übermüdet am morgen, sonst hätte ich die Gelegenheit in einem Vulkankrater zu baden genutzt.

Scheiss was drauf....ist doch alles Natur pur! Da kann man bestimmt auch einfach nackt baden. Ich werde das auf jeden Fall tun :D
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Es freut mich sehr das es euch gefallen hat, war mir nicht ganz sicher ob an solch einem Bericht Interesse besteht!



Es lohnt sich wirklich, wobei die richtigen Mädchen erheblich zum Spaßfaktor beitragen. Wenn eine rumgenörgelt hätte wärs sicher kein so schöner Tag geworden. Dann besser nur mit anderen Touris hoch. Aber es ist in Angeles nicht schwer die richtigen Girls zu finden, du kennst das ja schon.



Ich bin im ganzen Urlaub ohne Uhr rumgelaufen, richtig zeitlos, ist mal ganz entspannend. Ich weiß nur daß wir um 7.00 Uhr losgefahren sind und etwa so ca. 1 Stunde vorm Dunkelwerden waren wir wieder im Hotel. Der Aufstieg von der "Basisstation" (Parkplatz Offroader) wird mit ca. 2 Stunden angebeben, ich denke wir waren etwas schneller. Auf jedenfall kann man einen ganzen Tag einplanen. Zum Barhopping am Abend ist man aber wieder in Angeles.

Hier noch ein Bild: Mt. Pinatubo über dem Angeles Beach Club

Anhang anzeigen DSC00613.jpg

Vielleicht hat noch jemand ein Bild wies es dort vor der Eruption ausgesehen hat?

Darf ich dich hier berichtigen,auf deinen foto das ist der Mt.Arayat der so in sichtweite v. Angeles ist ...Es sei denn du hast ne fotomontage gemacht:ironie: ....Alte fotos hab ich momentan leider nicht ...:hehe: ...

so long Jens
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Darf ich dich hier berichtigen,auf deinen foto das ist der Mt.Arayat der so in sichtweite v. Angeles ist ...Es sei denn du hast ne fotomontage gemacht:ironie: ....Alte fotos hab ich momentan leider nicht ...:hehe: ...

so long Jens

Au Mist da hast du wohl recht, ich bin in meiner Fotosammlung auf das Bild gestoßen, aber von der Blickrichtung her kann das wohl nicht der Pinatubo sein. Der Blick geht Richtung Osten, der Pinatubo ist aber im Westen. Mein Fehler!

Hier noch ein aktuelles Foto aus Google Earth, Bilck von Angeles Richtung Pinatubo:ironie:
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Au Mist da hast du wohl recht, ich bin in meiner Fotosammlung auf das Bild gestoßen, aber von der Blickrichtung her kann das wohl nicht der Pinatubo sein. Der Blick geht Richtung Osten, der Pinatubo ist aber im Westen. Mein Fehler!

Nixs für ungut "main jung" - als newbe in AC dachte ich auch das wäre der "Pinatubo" ...Hast dir mal d. wüstenlandschaften angeschaut - die infolge der katastophe damals um AC entstanden sind - da wurden/werden jede menge fime gedreht - katatrophenfilme etc. ...:yes:...

so long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten