Thailändisch lernen

Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

        #21  

Member



Danke für das Lob!
Rund um Angeles gibts noch einiges mehr zu sehen, ich wäre auch gerne noch auf den Mt. Arayat, der ist mindestens genauso interessant. Leider hab ich da in den letzten Tagen keine Tour dahin gefunden. Unser mitwandernder dänischer Tourist ist nur wegen dem Pinatubo und Mt. Arayat nach Angeles gekommen, der ist auf seinem 3-Monats-Backpacker-Trip durch SOA extra deswegen hier langekommen.
 
        #24  

Member



Superbericht! Freue mich auf die Fortsetzung mit den Girls!
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Danke für das Lob!
Rund um Angeles gibts noch einiges mehr zu sehen, ich wäre auch gerne noch auf den Mt. Arayat, der ist mindestens genauso interessant. Leider hab ich da in den letzten Tagen keine Tour dahin gefunden. Unser mitwandernder dänischer Tourist ist nur wegen dem Pinatubo und Mt. Arayat nach Angeles gekommen, der ist auf seinem 3-Monats-Backpacker-Trip durch SOA extra deswegen hier langekommen.

Jo wenn du mal interesse hast ist nen guter tip - die "hashrunners" - ein internationaler wander/säuferverein - gergr. in den "20" des letzten jahrhunderts in Malaysia - von Engländern ...Gibts weltweit und in AC jeden sonntag 14/15 uhr - glaube start jetzt an der Margaretastation - gegen 18 uhr wieder zurückt ...So 6/8 km in die wildnis(erst mit jeepness) und danach noch ein kleiner umdrunk - unkostenbeitrag so ca. 300 peso der rest frei - drinks essen transport etc. ...Lohn sich interessannte leute,auch girls - schwule sind wohl nicht gern gesehen - sonst ein riesen spass ...Gib mal "hashrunners"(hat nixs mit drogen zu tun) bei google ein - wird mir sonst jetzt zu viel - schaue bundesliga ...In dem sinne...:mrgreen:...

So long Jens
 
        #27  

Member



Bei diesem Foto kann man im Hintergrund die Boote für Paddeltouren sehen. Das Häuschen hinten dient zum Ausruhen und Essen:

Anhang anzeigen DSC0048X.jpg

Meine Tasche wurde auch immer leichter, der Wasserverbrauch ist schon immens:

Anhang anzeigen DSC0049Z.jpg

Kurz vor dem Mittagessen, hinter uns sitzt unser Guide, ein sehr netter Kerl:

Anhang anzeigen DSC0049X.jpg

Nun konnten wir uns über das Essen hermachen was unser Führer die ganze Strecke hochgeschleppt hat. Sieht vieleicht nicht so aus, war aber sehr lecker. Es gab unter anderem Bananen, Fisch, eine Art Omlet aus Eiern und natürlich Reis. Nach dieser Wanderung hat es gleich doppelt gut geschmeckt.

Anhang anzeigen DSC0049Y.jpg

Mit dem Fisch kam ich nicht so gut zurecht, aber die Mädels haben mich gut versorgt.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Jo wenn du mal interesse hast ist nen guter tip - die "hashrunners" - ein internationaler wander/säuferverein - gergr. in den "20" des letzten jahrhunderts in Malaysia - von Engländern ...Gibts weltweit und in AC jeden sonntag 14/15 uhr - glaube start jetzt an der Margaretastation - gegen 18 uhr wieder zurückt ...So 6/8 km in die wildnis(erst mit jeepness) und danach noch ein kleiner umdrunk - unkostenbeitrag so ca. 300 peso der rest frei - drinks essen transport etc. ...Lohn sich interessannte leute,auch girls - schwule sind wohl nicht gern gesehen - sonst ein riesen spass ...Gib mal "hashrunners"(hat nixs mit drogen zu tun) bei google ein - wird mir sonst jetzt zu viel - schaue bundesliga ...In dem sinne...:mrgreen:...

So long Jens

Danke! Super Tipp, werd ich mir für den nächsten Angeles Urlaub merken!
 
        #29  

Member



Interessant war das auf dem Pinatubo nicht die typischen Angeles-Touristen anwesend waren, sondern hauptsächlich junge westliche Touristen zwischen 20 und 30, in der Mehrzahl Frauen. Kurz bevor wir wieder zurückgingen kam doch noch ein anderer Tourist mit einem Girl aus Angeles an die zufälligerweise eine Bekannte meiner Begleiterinnen war.

Unser Abfall wurde natürlich wieder eingepackt und mit zurückgenommen, Müll haben wir keinen hinterlassen.

Anhang anzeigen DSC00498.jpg

Hier noch ein Foto das belegt was dabei rauskommt wenn man in Angeles die Girls den Marschproviant besorgen lässt:

Anhang anzeigen DSC00517.jpg
Die Mädchen hatten ausschließlich salzige Chips besorgt (vielleicht auch ein Grund warum man viel Wasser mitnehmen muß?), vermutlich hatten sie sich von den "Nutrition Facts" auf der Rückseite der Verpackung täuschen lassen. Die anwesenden Filipinos halfen aber begeistert mit unsere Chipsvorräte zu vernichten. Wir hatten 2 Taschen voll von denen dabei!
Zum Glück hatte unser Veranstalter dem Guide vernünftiges Essen mitgegeben, sonst hätte ich den Rückmarsch hungrig antreten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten