Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

  • Ersteller
        #71  

Member

:dank: auch von mir, habe erst jetzt deinen Bericht mit den tollen fotos gesehen. Bin echt aber am planen, nach den letzten 6 Jahren Thailand, mal in die Phil zu fliegen. :super:
Hoffe noch mehr solche Bericht hier zu finden.
 
        #72  

Member

Muss ich da ganz hinauf. 20kg Übergewicht und 15 kg Ausrüstung werden mich ganz schön runter ziehen. Gibt es in PI keine Sherpas? :headbash:

mehr wie der Kratersee interessieren mich natürlich die Lahars. Mädel mit wenig Stoff und fertig ist das Linsengericht für meine Nikon. Hat jemand Interesse mitzukommen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit). Ca. 3. Woche im July
 
        #73  

Member

@TenBaseT

Natürlich musst du ganz hinauf, das Vesper rückt der Guide erst am Ziel heraus:mrgreen: Die Sherpas kann man in den eischlägigen Bars in Angeles auslösen!
Und auch mit Übergewicht schaft man es gut hinauf wenn man eine gemütlichere Reisegruppe erwischt, es dauert dann halt ein bischen länger.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Die Sherpas kann man in den eischlägigen Bars in Angeles auslösen!
..... oder Shovel fragen ob er einen Betriebsausflug macht:yes:

Viel kann ich den Sherpas eh nicht aufladen. Mein Übergewicht kann ich nicht abschnallen und die Kamera gebe ich freiwillig nicht her. Bleibt noch das Stativ, der Faltreflektor und für jeden eine Tüte Chips zum Mittagessen..

Der Bericht ist jedenfalls Spitze und die Fotos sind auch annehmbar, auch wenn der Bildstabilisator leicht überfordert war.
 
        #76  

Member

Toller Bericht, danke. Habe ihn jetzt erst gelesen und mir auch gleich die verlinkte Doku auf youtube reingezogen. Ist schon spannend, aber auch sehr erschütternd, dass solche Katastrophen gerne nicht alleine kommen (war ja noch ein Taifun mit dabei) und dann oftmals die armen Länder treffen.
Obwohl ich damals in der Blüte meiner Jugend stand, kann ich mich nicht mehr an Berichte über den Vulkanausbruch erinnern. Ich könnte fast wetten, dass mein Erdkundelehrer das damals thematisiert hat, der war ein richtiger Freak und hatte immer Stories (oft selbst erlebte) aus der ganzen Welt parat.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze zu Fuß zu machen ist schon eine Leistung. Vor allem für die Girls...

Naja, die Girls haben einen unschlagbaren Vorteil: Die schleppen nur ca. 40 kg den Berg rauf und nicht 80 - 100 wie Unsereiner ;)

Vielen Dank für die tolle Fotostory. Hat mir sehr gefallen, vorallem die Kleine mit dem blau-weißen Shirt!
 
        #78  

Member

Auch ich möchte mich für diesen tollen Bericht bedanken.:dank:

Wäre eine Alternative für meinen Trip im März.:yes:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Naja, die Girls haben einen unschlagbaren Vorteil: Die schleppen nur ca. 40 kg den Berg rauf und nicht 80 - 100 wie Unsereiner ;)

Dafür haben sie wieder den Nachteil das wenn ich einen Schritt mache sie dafür zwei Schritte brauchen.

Member hat gesagt:
Hat mir sehr gefallen, vorallem die Kleine mit dem blau-weißen Shirt!

Das Mädchen macht übrigens bei der Miss September-Wahl mit:wink0:
 
        #80  

Member

sollte ich mal nach Angeles kommen steht die Tour auf meiner todo Liste :D

Sehr interessanter Bericht vielen Dank.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten