Thailändisch lernen

Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

        #81  

Member

Sehr interessant und mit Sicherheit eine gute Abwechslung gegenüber den "üblichen" Berichten.

Diese Tour werde ich im Januar angehen.

Wäre nett, wenn noch weitere Ausflugsziele in der Gegend von AC hier so ausführlich dokumentiert würden.

Das war eine gute Idee ! ! !
 
        #82  

Member

...vielen Dank für den super Bericht und die schönen Bilder!
 
        #83  

Member

oh man... da will man sofort selber hin!
toller bericht!!!
 
        #84  

Member

Toller bericht :) danke für die guten bilder .
 
        #85  

Member

Hey Marl0 ,

:dank: für diesen informativen Bericht! Hast einem den Berg ja schon schmackhaft gemacht!!!
 
Booking.com
        #86  

Member

Schöner und interressanter Bericht habe ihn heute erst fertig gelesen.

Den Pinatubo kenne ich nur vom Flugzeug aus, die meisten Mädels sind ja zu faul zum Laufen. Deine 2 waren da etwas sportlicher
 
        #87  

Member

Wen's interessiert: laut Google Earth liegt der Startpunkt bei rund 900m (Hoehe), der hoechste Punkt des Trails bei 1000m, der See bei 950m; Strecke vielleicht 2 km (ausgemessen 1300m, aber da ist natuerlich nicht jede Serpentine erfasst) - bergtechnisch ein Spaziergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Habe die Tour mal mit dem Motorrad gemacht, die ist hammermäßig.
Würde ich jedem Angelestourist empfehlen, ein ganz besonderes Erlebnis.

:super:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wen's interessiert: laut Google Earth liegt der Startpunkt bei rund 900m (Hoehe), der hoechste Punkt des Trails bei 1000m, der See bei 950m; Strecke vielleicht 2 km (ausgemessen 1300m, aber da ist natuerlich nicht jede Serpentine erfasst) - bergtechnisch ein Spaziergang.

Naja ich hatte die Tour 2009 mal gemacht, das dies bergtechnisch so ein Spaziergang ist kann man jetzt nicht behaupten, und ich bin auch einigermaßen sportlich.
Vor allem wirst du schon durch das Motorradfahren in der Lahar müde.
 
        #90  

Member

Sehr interessanter Bericht Marl0 vielen Dank.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten