Thailändisch lernen

Eden a Gogo

        #1  

Member

Ganz neu...Soi Diamond oben, wo früher Tiger und Shark waren....
Wer auf skinny ladies steht......schnell hingehen und ansehen...hier werden sie geholfen.....:)
Wie man nur in der low season da oben eine neue Gogo starten kann??
Das wird sicher nicht lange gehen.....aber wirklich hübsche ubd nette Hasen am Start....
Hiram
 
        #3  

Member

Schade dass der Club Eden zu ist. Habe vor kurzem noch ein paar gute Abend dort gehabt und mehrere Tage mit einer kleinen aus der A Go-Go verbracht...
Sie hat mir heute auch geschrieben, dass die Mädels jetzt im Tantra arbeiten. Same Boss.
Die Facebook-Seite ist auch schon nicht mehr zu erreichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten