Thailändisch lernen

Pattaya Ein etwas verspäteter Pattaya-Bericht

        #1  

Member

Laut Forum war ich zu lange inaktiv - also gut... gebe ich einfach mal - wenn auch verspätet - meine Pattaya-Erfahrungen zu Protokoll.

Ich konnte mir früher niemals vorstellen, nach Thailand zu fliegen oder überhaupt nach Asien zu fliegen. Das asiatische Essen war überhaupt nicht mein Fall (bzw. bis heute nicht)... der Weg war weit... und von Sextourismus hatte ich bis 2008/2009 überhaupt nix gehört. Interessanterweise erzählten mir dann zwei Pärchen von Ihren Hochzeitsreisen nach Thailand... und das ich das unbedingt mal hinmüsse. Tja... ab da begann ich, ein wenig zu recherchieren und es dauerte tatsächlich bis 2013, bis ich mich an einem schönen Juni-Tag ins Flugzeug setzte, um endlich Pattaya kennenzulernen.

Geflogen bin ich damals von Hannover aus mit KLM (zurück natürlich auch) für schlappe 561,- €...! Abgeholt am Flughafen in Bangkok hat mich der bekannte Mr. Dang (bzw. einer seiner Fahrer) und geschlafen habe ich das erste Mal beim "König"... einem einschlägigen Hotel für deutsche Singles. Ich hatte damals wirklich viel gelesen und nur auf Grund des Lesens fand ich auch gleich den Weg in die Soi 6. Kulturschock pur - so viele - mitunter wirklich hübsche - Mädels, die Dir hinterherkreischen. Für einen Momente fühlt man sich wie ein Backstreet Boy... die völlige Reizüberflutung. Oh mein Gott...!!

Ich bin nicht schüchtern, aber ich habe mich dann an eine Bar an der Beachroad begeben... die war an der Soi 8. Ganz klein... kein Gekobere nach Lady Drinks... einfach nur da sitzen, ein paar Heineken trinken und erst einmal ankommen. Interessanterweise saß da eine Thailänderin, die wohl irgendwie zum Personal gehörte... nach Europäischen Maßstäben war sie vielleicht 30... in Wirklichkeit wohl eher Ende 40. Aber bildschön... mächtige Hupen, aber leider sah man auch, dass sie schon das eine oder andere Kind bekommen hat. Hier saß ich eigentlich immer von Mittags bis Abends... und quatschte mit ihr oder beobachtete sie... denn ihr Fanclub war groß. Besonders der Finne, der sie mehrmals am Tag anrief, machte seine Ansprüche deutlich, aber dazu später mehr.

Aber natürlich ging ich abends auch weiter auf die Pirsch...!! Die Walking-Street war dabei mein bevorzugtes Jagdgebiet. Erst immer in die Windmill... und hier habe ich es schon mächtig krachen lassen. Meine Güte... ich werde nie vergessen, wie die Hübscheste aus dem Laden in den Pool ging, ihre Schamplippen auseinanderzog und erst einmal in die Pool hinten rechts schiffte. Wie ich schon sagte... Kulturschock pur.

Anschließend ging es immer in die Marine Disco...!! Ja tatsächlich... ich war damals noch nicht in der I-Bar bzw. im Insomnia...!! Das Billard-Spielen in der Marine war irgendwie immer easy... es war nahezu immer ein Tisch frei... und ein Mädel natürlich auch. Och ja... das gefiel mir!!!

Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch in der Telefon-Bar!! Ich hatte so viel darüber gelesen... da musste ich hin. Und ich hatte Glück... es war eine richtig hübsche da, mit der es gleich an der Bar heftig zur Sache ging. Oh Man... konnte die gut küssen...!!! Und dann kam noch ihre Freundin dazu... tja... und dann gab es einen recht interessanten Dreier mit den Beiden... oh man...!! Mitten am Tresen... !! Leider habe ich keine Namen mehr... und es wurden auch keine Nummern ausgetauscht...!!

Schön war abends auch der Cocktails in der Rooftop-Bar im Hilton. Die Mädels waren immer total begeistert, wenn man sie dorthin eingeladen hat. Ich habe aber das Gefühl, dass der Dankbarkeits-Faktor 2013 eher höher war... als ich 2019 da war, gehörte es wohl eher zum Standard-Programm für manche Mädels - so mein Eindruck.

Kommen wir zurück zur Hübschen von der Bar an der Beach-Road.
Mein Arbeitskollege trug mir auf, diese "Riechstifte" mitzubringen. Und lacht mich ruhig aus... ich fand sie nicht. Das sie letztendlich beim 7/11 direkt an der Kasse waren, steht auf einem anderen Blatt. Naja... auf jeden Fall war der letzte Tag in Pattaya gekommen (2013 war ich nur 6 Tage da... gut... 2018 nur 3 Tage, aber davon erzähle ich ein anderes mal...) und ich wollte der Hübschen auf Wiedersehen sagen. Aber sie hatte frei.... so ein Pech. Na egal... auf ein Bierchen blieb ich da... der Weg sollte ja vom "König" nicht umsonst gewesen sein. Und plötzlich kam sie um die Ecke... denn sie wollte auch "Auf Wiedersehen" sagen... außerdem wollte sie mit mir die Riechstifte suchen, denn ich erzählte ihr von meinem "Problem". Und so nahm sie mich an die Hand (ohne Barfine) und wir gingen auf die Suche. Das war natürlich nur vorgegauckelt... sie wollte (natürlich?) mit mir in meinen Room. Also sind wir mit dem TukTuk auf zum König.

Und oh mein Gott... im Zimmer angekommen hatte ich dann den besten Sex meines Lebens...!! Völlig tabulos... so richtig dirty... bei offenem Fenster...!! Wir bumsten so heftig, dass das Bett plötzlich in einer anderen Ecke des Raumes stand. Geil... und mit 1000 Baht war sie völlig zufrieden. Wahnsinn!!!
Lustig war auch: ich hatte eine riiiiiiiesige Tüte mit Kondomen mit... und nachdem wir fertig waren, bediente sie sich erst einmal kräftig. Weiber... :)!!

Tja... eigentlich waren wir dann für abends verabredet und ich weiß bis heute nicht, warum ich das Treffen habe sausen lassen.
Leider habe ich sie nie wieder gesehen... aber keine Angst... ich hatte kein LKS...!! Aber der Sex war definitiv großartig...!!!

Und schade auch, dass es den "König" nicht mehr gibt... ich habe mich dort pudelwohl gefühlt.

Fun-Fact am Rande: am zweiten Tag bekam ich das Zimmer nicht auf... das Schloß war kaputt. Also hat mir die süße Bedienung gesagt "setz Dich an den kleinen Pool, trink was... ich sage Dir Bescheid, wenn der Handwerker fertig war"... und ab da schwänzelte sie nur noch um mich rum... in einem engen schwarzen Kleid... !! Und sie machte mich so rattig, dass ich sie natürlich ausgelöst habe... und wir hatten einen schönen Abend zusammen. Aber na klar... die anderen Damen, die ich mitbrachte, wurden natürlich immer kritisch beäugt, aber Gott sei Dank gab es keine Zickereien o.ä.!!!!

Leider habe ich keine Bilder mehr... und leider auch keine Namen... aber ich kann sagen: 2013 fand ich den Take-Care-Fakter der Mädels ein wenig höher als 2019... aber nun gut... vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.

Den nächsten Bericht gibt es, wenn ich mich hoffentlich als würdig erwiesen habe :)!!!
 
        #2  

Member

Super geschrieben warte schon auf den nächsten Bericht. Aus meiner Sicht hast du dich als würdig erwiesen, das ist meine Meinung.
 
        #3  

Member

Pattaya Teil II - Vor Weihnachten 2014

Pattaya hatte mich total geflasht. Also wollte ich ihm nächsten Jahr unbedingt wieder hin. Dieses Mal wollte ich alles besser machen... aber es wurde ein Wechselbad der Gefühle - aber der Reihe nach:

der Flug wieder günstig (461,- € Hin- und zurück mit Air France - hier gebucht)... Transfer wieder mit Mr. Dang.
Da es den König damals nicht mehr gab, hatte ich mich im Tweet Tweet Hotel einquartiert. Das war Fehler Nr. I. Für jedes Mädel, dass man mitbrachte, musste man bezahlen (500 Baht), obwohl man mich vorher anders informiert hatte. Na toll!!! Mein Zimmer war zwar schön und groß, man konnte auch den Mädels beim Duschen zusehen (großes Fenster vom Bett aus)... aber der Balkon ohne Aussicht, denn da hinter war nur eine Wand. Na egal...!!

Das Tweet Tweet war in der Soi 7... und ich hatte noch die Hübsche im Hinterkopf vom letzten Jahr. Aber die war leider nicht mehr da...!!! Schaaaaade....!!!!! Na gut... in der Bar blieb ich trotzdem sitzen!!! Und dann kam ein wütender Anruf von Mr. Dang, dass ich angeblich nicht bezahlt hätte. Also zurück zum Hotel... und dann begannen lustige Diskussionen. Fehler lag aber bei mir... ich gab ihm 1000 Forint, die noch von meinem Budapest-Aufenthalt im Portemonai hatte...!! Und glaubt mir oder glaubt es nicht... 1000 Forint und 1000 Baht sehen sich verdammt ähnlich. Egal... war mein Fehler... also bekam er noch ein saftiges Trinkgeld und dann waren wir auch wieder Freunde. Jedenfalls wurde ich auch von ihm auch wieder abgeholt... und die Atmosphäre auf der Rückfahrt war friedlich.

Dieses Mal änderte ich die Abend-Route ein wenig... und so ging es erst einmal in den Pattaya Beergarden vor der Walking Street, bestellte mir ein Heineken (das Ferien-Bier).. und beobachte erst einmal. Es waren sehr viele Mädels da... auch sehr junge... und sehr leckere. Und na klar... als Single-Kerl bleibste da nicht lange alleine...!! Zwei Mädels setzten sich zu mir... die eine bildhübsch... die andere nicht so...!!! Ich wollte natürlich die Bildhübsche... und wie durch Zufall konnte ich immer ihre Beine berühren. Oh mein Gott... so eine zarte Haut habe ich noch nie berührt... und wollte am liebsten sofort mit ihr in die Kiste. Hat auch geklappt... das war für den ersten Tag schon ganz okay...!! Sie war auf jeden Fall sehr laut... und sehr tabulos. Lecker.

Am nächsten Tag ging ich erst einmal frühstücken... hier war ich immer im Pfälzer Stüble unterwegs. Und ab da auch jeden Tag, denn es war eigentlich immer lustig und feuchtfröhlich. Oh man... wir haben viel gelacht.
Natürlich war ich auch in diesem Jahr in der Telefon-Bar, aber dieses mal "gönnte" ich mir nur eine Dame...!! Aber die konnte wunderbar küssen... und auch andere Sachen :)! Kurzzeitig wollte ich sie auch auslösen, aber konnte es besser werden???

Tagsüber streunte ich so durch die Gegend... trank mal hier und mal dort ein Bierchen... und hatte viele lustige Momente.

Dieses Mal war ich abends immer in eine anderen Bar, aber die hatte auch die schönsten Mädels... leider weiß ich den Namen nicht mehr (Ecke Beachroad/Soi 7). Die hatte einen deutschsprachrigen Lady-Boy, der mich mit den Mädels bekanntmachte, die in der Bar arbeiteten... und in der Spätschicht waren da jeden Abend definitiv nur Ferkel. Ich konnte mich nicht entscheiden, wenn ich auslösen sollte..!! Leider war mein Wahl nicht so ganz weise, denn wir harmonierten beim Sex nicht so recht miteinander. Schade.

Lustig war es abends immer in der Bamboo-Bar. Klar... die Mädels dort waren natürlich ein wenig älter, aber mit denen konnte man fürchterlich viel Spaß haben. Einmal nahm ich eine Dame mit gemachten Hupen mit... oh man... die hat mir schön die Locken langgezogen. Am nächsten Tag hatte es mir andere Dame mehr als angetan, aber die hatte keine ID-Card dabei. Und sie fragte mich "wollen wir sie holen?" Klar wollten wir... und landeten in Jomtien. Und dann waren an ihrem Hotel (oder was das auch immer war)... und sie fragte mich "Willst Du kurz warten?"... und ich Pfosten sagte auch noch "Ja"... und dann dauerte es entsetzlich lange, bis sie wieder kam. Und irgendwann wurde es mir zu bunt, ging es zu Straße zurück und setzte mich in ein Tuk-Tuk, das mich zurück brachte. Und mal ganz nebenbei: um Himmels willen... ist Jomtien nachts dunkel... (jedenfalls die Ecke, in der ich kurzzeitig gelandet bin)... das war echt gruselig. Das war der Pfosten-Auftritt Nr. 2... warum bin ich nicht mit hoch gegangen... warum bin ich abgehauen??? Naja... mit 2 ATU auf dem Kessel ist man eben manchmal crazy im Kopf.

Am nächsten Tag traf ich Gott sei Dank die Süße aus dem Beergarden wieder... und ich musste sie sexuell "etwas missbrauchen"... aber sie hat alles mitgemacht... und schon war der Frust vom Vortag vergessen.

In diesem Urlaub war ich auch mehrmals in der I-Bar bzw. im Insomnia... meine Güte...!!
Einmal traf ich eine junge Dame aus Bali auf "Arbeitsurlaub"... MEGAHÜBSCH... ein Körper wie gemalt... aber sie rief 4000 Baht auf!!! Nein Danke... ein bißchen Stolz habe ich ja auch. Lustigerweise traf ich sie stunden später wieder... immer noch in der I-Bar... und offensichtlich ohne Kerl. Ob sie zwischenzeitlich ST hatte, weiß ich natürlich nicht.

Ja... das waren die Highlights aus meinem Urlaub 2014. Fehler über Fehler... aber auch diverse nette Erlebnisse...!!! Aber auch 2014 war der Take Care-Faktor der Mädels auch noch relativ hoch... nach einer gewissen Zeit war man überall Teil einer Familie.

Lustig war die Bar, in der ich den Ladyboy kennenlernte... und nein... die junge Dame/der Kerl hat mich sexuell überhaupt nicht gereizt... aber da schwirrten jeden Abend 8 - 10 Hühner rum, die auf einer Skala von 1- 10 definitiv eine 18 verdient hätten...!! Und so verbrachte ich da Stunde um Stunde.... Einmal haben die Mädels etwas gegessen und ich habe wohl zu lange in die Richtung vom Essen geguckt!! Und schon wurde ich eingeladen...!!! Sehr nett... keine Frage... aber asiatisches Essen ist nicht meins. Mein Gott... war das scharf. Nach dem zweiten Bissen kamen die Tränen, aber ich habe aufgegessen wie ein Mann... und hinterher wie ein Mädchen geweint.

Okay... es ist spät... die weiteren Berichte gibt es ein anderes Mal... denn ein oder zwei Mal war ich nochmal in Pattaya...!!

In diesem Sinen: gute Nahaaaacht!!
 
        #4  

Member

Siehst Du ... tat doch bestimmt nicht weh nen bisschen was zu schreiben.

Danke, macht Spass zu lesen

Gruss

Yam
 
        #5  

Member

@
Donnerschlag

Danke für die Blumen :)!!!
 
        #7  

Member

Schön geschrieben. Hoffentlich ist sowas bald wieder möglich.
 
        #8  

Member

Weihnachten 2018 - kurz rein und auch schon wieder raus!!

2018 war privat ein merkwürdiges Jahr. Beruflich klappte vieles... privat irgendwie gar nix...!! Und was meinen Urlaub anging, war ich total unentschlossen. Und buchte irgendwann im Sommer... Lanzarote!!!! Und ja... tatsächlich ohne den Hintergedanken "Sextourismus" (aber es war ein megagünstiges Angebot). Aber wie das eben so ist... macht man sich zwischenzeitlich so seine Gedanken... und die Dinge entwickeln sich eben anders oder vielleicht auch fragwürdig... und dann ergab sich vor meinem Lanzarote-Urlaub ein Zeitfenster von 5 Tagen, an denen ich absolut noch nix vorhatte... und auf meinem Konto fanden sich tatsächlich noch einige Euros, für die ich (noch) keine Verwendung hatte... also buchte ich mal wieder Pattaya - dieses Mal mit Turkish Airlines (gebucht hatte ich wieder hier).

Ich hatte wenig Zeit ... nur 3 Tage dort und dann ging es auch schon wieder zurück - es musste also alles passen... aber natürlich kam mal wieder alles anders.
Mr. Dang sollte mich am Flughafen in Bangkok abholen... und schickte eine junge Lady, die das Herz schon mal höher schlagen ließ. Schon auf der Fahrt wurde schamlos geflirtet und getätschelt... und ganz nebenbei erwähnte sie, dass sie ja eine Ausbildung zur Masseuse hätte (na klar :)!!!)... und wenn ich abends Probleme hätte, könnte ich sie jederzeit anrufen. Mmmmmh... CHECKPOT!!! Aber wie ich schon erwähnte... es kam alles anders.

Geschlafen habe ich übrigens über der Sugar Sugar Agogo. Riesige Räume, große Balkone, keine Joiner Fee, Safe natürlich auch... eine funktionierende Klimaanlage... und direkt beim Eingang der LK Metro... sehr großes stabiles Bett... und sehr günstig. Das Bad war nicht so schön, aber zum Duschen und Häufchen machen reichte es. Bezahlt habe ich 900 Baht pro Nacht, glaube ich. Ich war in der obersten Etage... und wenn ich runter wollte, musste ich am Umkleidezimmer für die Gogo-Girls vorbei... und die Tür stand abends immer offen... so ein Pech :)!!!! Da waren schon einige nette Hühner dabei. Der Chef war auch megalocker... da gab es also keine Probleme. Auch die Putzfrau war megaattraktiv und ich glaube, da wäre auch was gegangen... aber die Flure wurden Videoüberwacht... ich hatte da ein bißchen Bammel, dass sie oder ich hätten erklären müssen, warum wir gemeinsam so lange bei geschlossener Tür in meinem Zimmer waren. Aber wie gesagt... es kam alles anders.

Gleich nach Ankunft ließ ich mir eine Massage-Lady kommen. Ich weiß leider tatsächlich den Namen des Ladens nicht mehr... das war der Laden, der mit WhirlPool etc wirbt. Irgendwo an der Soi Buahkao bzw. irgendwo dahinter....!! Ich suche schon die ganze Zeit bei Google Maps, finde ihn aber leider nicht - vielleicht wisst Ihr ja mehr. Auf jeden Fall waren die Mädels auf der Homepage total lecker und gleich nach der Ankunft fragte ich via WhatsApp nach, ob meine Angebetete zu mir in die Sugar Sugar kommen könnte... und 15 Minuten stand sie vor der Tür. Die Fotos entsprechen der Realität, aber leider harmonierten wir so gar nicht. Blöd.

Nach diesem enttäuschenden Auftakt machte ich mich gleich auf in die Pattaya Beergarden... Bierchen schlürfen... erst einmal ankommen. Ein Mädel saß nach kurzer Zeit links... die andere rechts... und eine weitere zwängte sich noch dazwischen. Beeindruckt von diesem Einsatz wählte ich die natürlich auch aus... und wir zogen weiter in die Bamboo Bar. Und dort traf ich auf eine Ex von damals... mein Gott... die kannte sogar noch meinen Namen. Bloß raus da... also ging es mit der neuen Eroberung in meinem Room in die Sugar Sugar. Och ja... da gab wa schon mal eine kleine Hochzeitsnacht.... und war mehr als nett. Aber nach einer durchvögelten Nacht trennten sich unsere Wege.

Beim Frühstück meldete sich meine Fahrerin wieder... wie es denn mit der Massage aussehen würde. Aber leider verschob sie den Termin immer wieder... blöd. Das kam also nicht zustande. Also ging ich erst einmal für ein paar leckere Bierchen in die Soi Chaiyapoon (hoffentlich richtig geschrieben). Und landete in der Anny Bar. Mein Gott... da saßen Hühner vor der Tür... wirklich sehr lecker. Also rein... und da bin ich auch erst einmal ganz fürchterlich versackt. Eine junge Dame wich mir nicht mehr von der Seite... und irgendwann habe ich sie ST ausgelöst.

Im Zimmer gings dann los... das Wörtchen "nein" kannte die Dame nicht so ganz... meine Güte... was für eine Orgie. Und dennoch brachte ich sie irgendwann zurück, denn diese Nacht wollte ich unbedingt in die I-Bar bzw. ins Insomnia. Und dort wurde ich nicht enttäuscht... obwohl ich lange Zeit alleine meine Bierchen trank, kam dennoch eine junge Dame zu mir, die wirklich sehr, sehr lecker war. Die sollte es sein... und so nahm ich sie mit in meinen Room. Der Sex war okay, aber sie wollte partout nicht knutschen. Wie ätzend. Naja... vor dem Frühstück drückte ich ihr ein paar Baht in die Hand (ich glaube 1.500) und gab ihr zu verstehen, dass ich mich melden würde. Tat ich dann leider doch nicht, was wüste Beschimpfungen via WhatsApp zur Folge hatte. Für mich ging es wieder in die Anny Bar, denn dieses Mal wollte ich das gierige Luder vom Vortag LT auslösen... und nach einem Bier in der Anny Bar ging es auch zurück in meinen Room. Nach einer heftigen Orgie (meine Güte... :)!!!) machten wir uns schick und streunten ein wenig durch Pattaya. In der Soi 8 guckten wir Fußball... denn ging es ins Hilton auf die Rooftop Bar... und dann ab in die Walking Street. Ihr Kleid war eine Unverschämtheit... Kurz... rückenfrei... schulterfrei... und nur ein ganz dünner Slip, was eine Dauererrektion meinerseites zur Folge hatte... (wie gemein :)!!!)

Zurück im Zimmer wieder eine wilde Fickerei... und nach dem Wach werden auch nochmal... oh man... sie war wirklich gierig.
Morgens verabschiedeten wir uns kurz... und obwohl sie sagte, dass sie über bzw. hinter der Anny Bar wohnt, ist sie mit dem Roller ganz woanders hingefahren. Aber ich nahms mit einem Lächeln... wir sind ja schließlich in Pattaya...!!

Lustige Dinge passierten schließlich in der Korando Bar. Ich hörte ja von der leckeren Pizza und den leckeren Bedienungen... und ja... ich hatte Bock auf eine Pizza. Gesagt, getan.
Die Pizza war bestellt... der Beer Buckett auch... jetzt war erst einmal Ruhe angesagt. Haha... aber es kam ja alles ganz anders.

Plötzlich brach auf der Straße Hektik auf... alles lief panisch auf und ab... und es rauchte ganz fürchterlich. Die Stromleitungen fingen Feuer... und alles rannte panisch raus... und ich aß in Ruhe meine Pizza weiter. Ich erkannte die Hektik nicht so ganz... oder wollte sie nicht erkennen. Schließlich war ich ja auf Urlaub.
Irgendwann wurde ich dann doch mal aufgefordert, die Bar zu verlassen... und tat das auch in aller Ruhe. Wir sollten alle auf der Straße auf die Feuerwehr warten. Und das dauerte... und dauerte... und dauerte... und die Leitungen brannten lustig weiter. Boah... hat das gestunken.

Aber zusammen mit einem scheinbar dauerbetrunkenen Schweden und dem Personal machten wir uns in naher Entfernung eine schöne Zeit... wir tranken gemeinsam Bier (holte der Koch vom nahegelegenen Kiosk) und harrten der Dinge, die da kamen. Nach ca. 1 Stunden kam die Feuerwehr... und löschte den Kabelbrand mit Wasser. Boah... hat das geknallt... und die Funken sprühten fröhlich vor sich hin.

Irgendwann war der Brand gelöscht und wir konnten alle wieder rein...!! Aber natürlich war noch kein Strom da!!
Aber geil war die Vollbratwurst von Chef... der nicht einmal fragte, ob es allen gut geht oder so etwas... der war nur in Sorge auf Grund seines vollgestaubten Billard-Tisches. So ein Arsch. Na ja, egal...!!!

Für mich war leider schon der Zeitpunkt des Abschieds aus Pattaya gekommen... und hier kommen wir zurück zu meiner Fahrerin.

Das Treffen hatte ja leider nicht geklappt... aber sie wollte mich früher abholen... vielleicht ergab sich ja noch die Chance zu einer Massage... mit der Putzfrau war jedenfalls besprochen, dass ich das Zimmer vielleicht noch mal kurz brauchen würde. War kein Problem... :)!! So... abgeholt hat mich plötzlich eine andere Dame. Häh???? Aber nun gut... ich weiß ja... Thailändische Mädchen sind manchmal etwas unzuverlässig. Und sie hatte ja schon vorher unsere Termine immer wieder verschoben.
Was passiert auf halber Strecke zum Flughafen?? Wieder wüste Beschimpfungen, dass ich nicht auf sie gewartet hätte?????????? Irgendwann muss ich Mr. Dang mal fragen, wie er seine Fahrer bzw. Fahrerinnen organisiert :).

Mit Türkisch Airlines ging es dann wieder zurück und an einem Montag morgen bin ich sicher in Hannover gelandet. Und Dienstag morgen saß ich bereits wieder im Flieger nach Lanzarote. Und wenn man vorher im Sündenpfuhl war, dann kommt Lanzarote eher wie ein Altersheim daher, auch wenn die Costa Teguise wirklich schön ist. Aber es gibt in Arrecife ein wirkliches Highlight... die Kopas Bar. Vom Aussehen der Mädels kann die Bar definitiv mit der I-Bar bzw. mit dem Insomnia mithalten. Nur haben die Mädels in der Kopas Bar wohl eher seriösere Gedanken... aber da sind Mädels rumgelaufen... AUWEIA!!!

So... es ist spät... aber ich wollte allen Anforderungen der Administratoren gerecht werden. Ich werde jetzt noch einmal Korrektur lesen, aber trotzdem gilt: wer Fehler findet, darf sie behalten.

In diesem Sinne: gute Nahaaaaaaacht!!

P.S.: und jetzt, wo ich das hier schreibe, kann ich nur sagen: ICH WILL WIEDER ZURÜCK :)!
 
        #9  

Member

bitte mehr kommas und absätze........ aber mir wars wurscht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten