Allgemeine Frage Ein Girl für 2 Wochen einladen?

• Ersteller

Member

Hallo, ich habe einen Flug nach Thailand für Januar gebucht. Ich überlege, ein Girl für 2 Wochen nach Koh Chang einzuladen, stehe auch schon mit mehreren Damen in Kontakt. Habt ihr Erfahrungen? Bin mir noch unsicher, ob das klug ist....

Member

Du willst ein Mädel einladen, das du nicht aus dem realen Leben kennst? Würde ich niemals machen. Koh Chang ist ja nicht weit von Pattaya weg. Da würde ich erstmal ne Woche Pattaya machen und dann von dort ein Mädel mitnehmen, nachdem ich sie getestet und für geeignet befunden habe.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe einen Flug nach Thailand für Januar gebucht. Ich überlege, ein Girl für 2 Wochen nach Koh Chang einzuladen, stehe auch schon mit mehreren Damen in Kontakt. Habt ihr Erfahrungen? Bin mir noch unsicher, ob das klug ist....
Unklug, aber das sagt dir sicher auch dein Hausverstand, wieviele Leute kennst du mit denen du 2 Wochen auf einer Insel aushältst.
Thaimädls sind auch keine Feen die mit dem Zauberstab wedeln und sich so passend für jeden Touristen machen. Für einen Tag ok aber für mehr muss es vom Charakter, Humor und so einiges mehr passen.

Member

Member hat gesagt:
Unklug, aber das sagt dir sicher auch dein Hausverstand, wieviele Leute kennst du mit denen du 2 Wochen auf einer Insel aushältst.
Thaimädls sind auch keine Feen die mit dem Zauberstab wedeln und sich so passend für jeden Touristen machen. Für einen Tag ok aber für mehr muss es vom Charakter, Humor und so einiges mehr passen.
Auf den Punkt gebracht 👍

Member

Bin vorher 1 Woche in Pattaya, natürlich dort erst treffen und kennenlernen. Sind ja auch meine Bedenken, was macht man 2 Wochen mit einer Frau, wo man nicht weiß, ob die Chemie stimmt.....

Member

Member hat gesagt:
Bin vorher 1 Woche in Pattaya, natürlich dort erst treffen und kennenlernen. Sind ja auch meine Bedenken, was macht man 2 Wochen mit einer Frau, wo man nicht weiß, ob die Chemie stimmt.....
Stell dir mal vor am 2. oder 3. Tag bekommt sie ihre Tage, also frag sie vorher danach.

Member

Koh Chang ist bei mir schon eine Weile her, war das letzte mal im September 2014 dort, allerdings hatte ich damals nicht das Gefühl, dass Ich mir hätte etwas mitnehmen müssen.

Es gab dort, gegenüber dem white sands beach, ca. 10-15 Bars, in der je mindestens 5-x willige Bar girls gearbeitet haben. Größtenteils aus Thailand allerdings auch ein paar wenige aus Kambodscha. Weiter oben die Straße rauf gab es nochmal 2-3 Bars.

Ich würde behaupten, dass dies auch heute noch so ist, Corona mal außer acht gelassen. Ggf. Mal über Tinder oder direkt durch eins der Hotels verifizieren. Bspw. Über das Hotel Top Resort Koh Chang, in dem war ich damals. Der Besitzer ist ein deutscher, der mit einer philippina verheiratet ist.
Die geben auch gute Tipps.

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang ist bei mir schon eine Weile her, war das letzte mal im September 2014 dort, allerdings hatte ich damals nicht das Gefühl, dass Ich mir hätte etwas mitnehmen müssen.

Es gab dort, gegenüber dem white sands beach, ca. 10-15 Bars, in der je mindestens 5-x willige Bar girls gearbeitet haben. Größtenteils aus Thailand allerdings auch ein paar wenige aus Kambodscha. Weiter oben die Straße rauf gab es nochmal 2-3 Bars.

Ich würde behaupten, dass dies auch heute noch so ist, Corona mal außer acht gelassen. Ggf. Mal über Tinder oder direkt durch eins der Hotels verifizieren. Bspw. Über das Hotel Top Resort Koh Chang, in dem war ich damals. Der Besitzer ist ein deutscher, der mit einer philippina verheiratet ist.
Die geben auch gute Tipps.

Nehme es mir nicht übel, aber:

Im Jahr 2 AC (Anno Corinna)
Rückschlüsse basierend auf 2014 auf die derzeitige Lage in Ko Chang zu ziehen,
kommt mir vor, als wie wenn früher Oma und Opa über die Kaiserzeit erzählten !

Ich war 2020 in Ko Chang - glücklicherweise nicht alleine- es gibt nur eine Beschreibung dafür: Tot !

Die Insel ist seit April 2020 nahezu nur von Thai und einigen wenigen, länger in TH lebenden, Ausländern besucht worden.

Sie wird erst gerade am 1.11. für aus dem Ausland anreisende Touristen aufgemacht, deren Zahl sich stark in Grenzen halten wird. Das sind gerade mal 2 Monate bis zum Januar, in dem @habicht12345 anreisen will ...

Es wäre schön, wenn es sich besser entwickelt, aber ich gehe davon aus, daß sich die Dienstleisterinnen auf die Orte konzentrieren, wo sie aufgrund der Masse erwarten, Geld zu machen. Als da wären: Phuket, Samui, Pattaya.

Da wir ja mit historischen Betrachtungen begonnen haben..
Ich persönlich würde auf die alte Ko Chang - Regel zurückgreifen, die galt, bevor der große Ko Chang Boom begann:

BYO - Bring Your Own !

Member

Hallo Habicht12345.

Was suchst Du denn? Eine junge, quirlige Frau oder eine etwas erfahrenere Frau?

Ersteres wirst du eher nicht finden bzw. wenn als ungeschliffenen Diamanten (unerfahren, kaum englisch usw.)

Ich denke je nachdem was deine Ansprüche sind wirst Du dich halt erstmal in Pat umschauen müssen.

Viel Erfolg bei der Jagd.

Member

Hallo Habicht

Schlauer ist sicher, wenn Du mit einem Mädel verreist, welches Du bereits einige Tage kennst. Die Chemie muss eben stimmen. Ich habe mal so eine spontane Reise unternommen. Zuerst eine Nacht mit Ihr verbracht. Und da habe ich genau gemerkt, dass ich mehr mit Ihr will, und am besten mehrmals am Tag. Und das mit ihren Tagen ist schon ein zentraler Fakt... :1cool: Selbst wenn ein wahrer Pirat auch ins rote Meer sticht...

Ich habe sie im Foxy Lady in Chiang Mai kennengelernt. Zwei Tage später ging ich mit Ihr nach Mae Hong Song. Dort haben wir ein Bungalow in einem schönen Wald gebucht und fünf super Tage verbracht. Die wirklich schöne Gegend mit dem Töff und zu Fuss erkundigt, und ich bin jeden Tag mehrfach in den Genuss ihres geilen Körpers gekommen. Dann noch drei Tage Bangkok... ok, das hat mich beim Shopping etwas mehr als die abgemachte Rate gekostet.

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis. Kostet was, aber die Reise war in Begleitung viel besser... Aber eben, die Chemie muss stimmen, sonst wird es wohl sehr schwierig. Und gönne Ihr immer genug Auszeit, damit sie für sich sein kann, nicht wie eine Klette an ihr hängen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten