Member
Hallo, ich habe einen Flug nach Thailand für Januar gebucht. Ich überlege, ein Girl für 2 Wochen nach Koh Chang einzuladen, stehe auch schon mit mehreren Damen in Kontakt. Habt ihr Erfahrungen? Bin mir noch unsicher, ob das klug ist....
Unklug, aber das sagt dir sicher auch dein Hausverstand, wieviele Leute kennst du mit denen du 2 Wochen auf einer Insel aushältst.Member hat gesagt:Hallo, ich habe einen Flug nach Thailand für Januar gebucht. Ich überlege, ein Girl für 2 Wochen nach Koh Chang einzuladen, stehe auch schon mit mehreren Damen in Kontakt. Habt ihr Erfahrungen? Bin mir noch unsicher, ob das klug ist....
Auf den Punkt gebrachtMember hat gesagt:Unklug, aber das sagt dir sicher auch dein Hausverstand, wieviele Leute kennst du mit denen du 2 Wochen auf einer Insel aushältst.
Thaimädls sind auch keine Feen die mit dem Zauberstab wedeln und sich so passend für jeden Touristen machen. Für einen Tag ok aber für mehr muss es vom Charakter, Humor und so einiges mehr passen.
Stell dir mal vor am 2. oder 3. Tag bekommt sie ihre Tage, also frag sie vorher danach.Member hat gesagt:Bin vorher 1 Woche in Pattaya, natürlich dort erst treffen und kennenlernen. Sind ja auch meine Bedenken, was macht man 2 Wochen mit einer Frau, wo man nicht weiß, ob die Chemie stimmt.....
Member hat gesagt:Koh Chang ist bei mir schon eine Weile her, war das letzte mal im September 2014 dort, allerdings hatte ich damals nicht das Gefühl, dass Ich mir hätte etwas mitnehmen müssen.
Es gab dort, gegenüber dem white sands beach, ca. 10-15 Bars, in der je mindestens 5-x willige Bar girls gearbeitet haben. Größtenteils aus Thailand allerdings auch ein paar wenige aus Kambodscha. Weiter oben die Straße rauf gab es nochmal 2-3 Bars.
Ich würde behaupten, dass dies auch heute noch so ist, Corona mal außer acht gelassen. Ggf. Mal über Tinder oder direkt durch eins der Hotels verifizieren. Bspw. Über das Hotel Top Resort Koh Chang, in dem war ich damals. Der Besitzer ist ein deutscher, der mit einer philippina verheiratet ist.
Die geben auch gute Tipps.