Thailändisch lernen

Bangkok Ein kleiner BKK-Bericht

        #1  

Member

Es ist Zeit etwas von dem ganzen gelesenen zurückzugeben, ich habe mir in dem Forum viele Anregungen geholt, viele Ideen. Ich habe vor der Reise viele Pläne gemacht und alles oft durchdacht.
Es wird nur ein sehr kurzer Bericht da ich eher das Land als die Leute erkunden wollte. Dennoch möchte ich die einzelnen Erlebnisse hier kurz wiedergeben. Als ich letztes Jahr endlich im Flieger saß war ich natürlich sehr aufgeregt und wusste nicht was auf mich zukommt. Bis jetzt war ich nur einmal auf Bali und da war ich den ganzen Tag surfen, das sollte jetzt allerdings anders werden.
Im Nachhinein betrachtet habe ich mir über alles viel zu viele Gedanken gemacht, die Fahrt vom Flughafen in die Stadt war mit dem Skytrain unfassbar einfach und ich hätte vorher nicht eine Sekunde darüber nachdenken müssen.
Ich war nun endlich angekommen in dieser Stadt von der ich so viel gelesen hatte.Im Flughafen besorgte ich mir laut Plan erstmal Bargeld und eine Sim Karte. Ich stieg in den Skytrain und kam schon jetzt aus dem Staunen nicht mehr raus, die Stadt war einfach riesig und mit einmal umsteigen konnte ich endlich an der Nana Station aussteigen.
 
        #2  

Member

Finde ich klasse-lese gern mit.
 
        #3  

Member

Genau dasselbe werde ich nächsten Montag auch machen. Mein Hotel (ON8) ist direkt an der Nana-Station.

Bist du da auch mit dem Airport Rail Link bis Phaya Thai und dann in die BTS Sukhumvit Line umgestiegen und bis Nana-Station gefahren? Das wäre mein Plan.
 
        #4  

Member

Genauso, war der leichteste und schnellste Weg
 
        #5  

Member

Jetzt stand ich also auf der Straße inmitten von regem Treiben und mir war einfach nur heiß ich schwitzte alleine vom stehen. Ich schaute auf mein Handy um mich per Google Maps zu orientieren und latschte dann in Richtung soi 2 um zum Aspen Suites Hotel zu kommen. Noch größer wäre nur ein Schild gewesen hallo hier kommt der Thailand Anfänger bitte zockt mich ab.
Bis auf zwei Ladyboys die ich allerdings sofort erkannte, da sie völlig künstlich waren hatte ich jedoch keine weiteren Probleme. Ich schaute mich die ganze Zeit um hatte den Kopf im Nacken um mir die riesen Gebäude anzuschauen und dann stand ich vor meinem Hotel.
Ich checke ein ging auf mein Zimmer, alles war zu meiner absoluten Zufriedenheit ich habe allerdings auch wenig Vergleichsmöglichkeiten da ich damals in Indonesien als völliger Student unterwegs war. Ich duschte und war eigentlich hundemüde, war jedoch so neugierig dass ich natürlich nach draußen in die brütende Hitze trat um mein Viertel zu erkunden. Ich schlenderte also durch die Straßen war fasziniert von dem Verkehr und dass sich in diesen paar Minuten keiner totgefahren hat. Auch durch die einschlägigen Straßen die mir schon durch das Internet Forum bekannt waren zog ich und lief bis zum Terminal 21.
Hier aß ich etwas und versuchte erst einmal alle Eindrücke zu verarbeiten, das war jedoch nicht möglich. So wollte ich zurück ins Hotel und mir beim seven eleven ein paar Bierchen holen. Anfängerfehler bis 17 Uhr kein Bier- na klasse jetzt habe ich so viel gelesen und das habe ich vergessen. Also setzte ich mich in eine australische Bar, ich denke es war in der Soi 11.
Hier halte ich es mit Harald Juhnke - keine Termine, leicht einen sitzen - ist für mich Urlaub.
2/3 Bierchen und ich machte mich auf den Weg zurück zum Hotel denn ich wollte das nana Plaza sehen und da es jetzt nach 17 Uhr war, wollte ich mir noch einige Bier im seven erleben
kaufen.
Terminal 21 hatte ich also gesehen, soi cowboy hatte ich auch gesehen, die einzelnen Nebenstraßen habe ich auch gesehen.Aber wo ist dieses nana Plaza? ich stehe hier und hier passiert nichts?
Aha das ist gar nicht das nana Plaza! Ich bin am falschen Ort, das richtige nana Plaza ist 100 Meter weiter links und jetzt erkenne ich es auch.
Halligalli was geht denn hier.
Was der Abend brachte? dazu später mehr.
 
        #6  

Member

Ich wollte mir am ersten Abend nicht sofort das volle Programm gönnen sondern ich wollte mich erstmal langsam an die Sache rantasten. Vom Biergarten hatte ich viel gelesen, also war das meine erste Anlaufstelle. Es war relativ leer ich setze mich an die Theke und bestellte mir ein kühles Bierchen.
Ich wollte tatsächlich in Ruhe einfach Bier trinken. Das hieß für mich, die Ladies nicht so lange angucken, auch nicht zu kurz, Mann will nicht unhöflich sein. Also war es ein ständiges Hin und Her bis mich eine nette Dame ansprach.
Wir unterhielten uns und natürlich kamen die Klassiker, erstes Mal in BKK? wo kommst du her? ich antwortete aufgrund einiger Tipps in diesem Forum, dass ich schon öfter in Bangkok gewesen sei und einfach nur ein Bier trinken wolle.
Das war natürlich völlig in Ordnung für sie und wir unterhielten uns entspannt weiter. Ich tat so als hätte ich keine Ahnung was das für ein Laden sei und fragte immer mehr nach und sie erklärte mir dass alle Ladies die hier anwesend seien einen Typen suchen der Geld hat, um dann nachher etwas Spaß zu haben.
Ich tat sehr überrascht sagte aber wenn alle glücklich sein wäre das hier ein guter Deal, sie lächelte und wir unterhielten uns entspannt weiter.
Ich hatte mir eine Geschichte zurechtgelegt, dass ich zu Hause verlassen worden sei, so dass ich das Gefühl hatte jederzeit sagen zu können danke ich möchte jetzt alleine nach Hause gehen ich bin ganz traurig.
Da sie aber überhaupt nicht aufdringlich war und immer sehr ehrlich antwortete tranken wir weiter und sie fragte mich ob sie mir noch ein bisschen mehr von Bangkok zeigen könne. Ich willigte ein und sie führte mich durch ein paar Seitengassen und wir landeten im Oscars, einer sehr guten Cocktailbar. Sie kannte anscheinend den Barkeeper, wir bekamen unsere Getränke sehr schnell und hatten jede Menge Spaß.
Natürlich zahlte ich die Getränke das war für mich jedoch keinen Unterschied zu Deutschland, da ich das für selbstverständlich halte.
Dann fragte sie mich ob ich Lust hätte auf eine rooftop bar? natürlich sagte ich, lass uns gehen. Wir gingen einige Meter im Dunkeln zu Fuß um 2/3 Ecken. Alleine hätte ich es nie gefunden. Wir ging in einen Fahrstuhl und landeten in einer rooftop bar Halli Galli ist das cool hier oben.
Leckere Getränke gute Aussicht und merkwürdigerweise gefiel mir die Frau neben mir immer besser. Dennoch war ich mir die ganze Zeit nicht sicher wie die Nummer hier weitergeht. Nehme ich sie nachher einfach mit? ist es ihr schon klar?viele Fragezeichen sammelten sich über meinem Kopf. Irgendwann sagte ich ihr dass ich sie gerne bei mir hätte, sie lächelte gab mir einen Kuss und alles war gut.
 
        #7  

Member

Für mich waren also alle Unklarheiten beseitigt und ich konnte den Abend weiter genießen, die Temperaturen waren super die Getränke kalt
so ist Urlaub
Irgendwann fragte sie ob wir nun ins Hotel wollen oder noch ein bisschen Party machen. Ich sagte ihr dass ich ihr gerne Folge und wir noch ein bisschen Party machen können. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl runter, standen auf einer völlig überfüllten Straße und sie wollte sich in ein Taxi setzen. Ich gucke etwas irritiert sie sagte trust me wir stiegen ein, fuhren geschlagene 20 m und waren in einer Tiefgarage und in irgendeinem Disco Schuppen. Ich wollte den Taxifahrer bezahlen doch der lachte nur, sie kannte sowohl den Taxifahrer als auch die Türsteher der Diskothek und so ging alles sehr schnell. Ich bestellte Getränke und musste mal wieder alle Eindrücke verarbeiten. Ich wollte dem Kellner Geld in die Hand drücken, doch sie wedelte mit irgendwelchen Kärtchen rum sodass wir die Getränke umsonst bekahmen und sie erklärte mir dass im eintritt Freigetränke waren. Na gut dann noch zwei Longdrinks zum Bier und Halligalli los geht's.
So langsam wollte ich aber dann doch an der Dahme rumschrauben und sagte ihr dass ich jetzt los wolle. dass sie so unfassbar attraktiv sei, dass ich es nicht mehr aushalten könnte.
Ab ins Taxi, sie erklärte dem Fahrer wo er hin muss und dann Halligalli das gelobte Land. Zusammen duschen und dann ins Bett und ab die Post.
Annies Massage
Unfreiwillig in Patraya
folgen noch
 
        #8  

Member

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war schon eine etwas merkwürdige Situation. Neben mir einer wirklich hübsche attraktive nackte Frau aber ich wollte allein sein. Das änderte sich jedoch schnell als sie mir klar machte das jetzt die nächste Runde eingeläutet wird. Danach habe ich noch ein Ründchen geschlafen dann habe ichgeduscht und ich habe sie merken lassen dass ich jetzt lieber alleine sein will. Als sie sich im Bad fertig machte, legte ich ihr 2000 Baht in die Tasche. Ich war mir nicht sicher ob das zu viel zu wenig oder sonst was sein könnte, aber ich dachte mir es war ein guter Abend sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat mir viele nette Ecken der Stadt gezeigt. also passt
Sie ging lächelte mich zufrieden an und ich limite mit ein paar Bierchen am Pool rum.

Abends wollte ich wieder entspannt was trinken gehen und entschied mich irgendwo erst ein paar Bier zu nehmen und dann in dieser Cocktailbar vorbei zu gucken. Dann wollte ich eine soapy Massage ausprobieren und Annies Massage war Luftlinie von meinem Hotel 300 Meter weg, also spazierte ich rein und war erstmal recht erstaunt.
 
        #9  

Member

Hallo @madmac222 ,
Sehr schöner Bericht. Erinnert mich sehr an meinen ersten BKK Urlaub im Dezember. Ich habe mir auch zu viel Kopf gemacht, aber man schlittert da schon irgendwie rein ;).
Abo on!
 
        #10  

Member

... ich lese hier gerne mit ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten