Thailändisch lernen

Bangkok Ein kleiner BKK-Bericht

        #52  

Member

Toller Bericht, absolut kurzweilig und schön geschrieben. Bin ich gerne weiter dabei.

Danke für die Mühe
 
        #53  

Member

Annie, ist die auch in pattaya?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich bog also in einen massageladen ein und nahm eine nette Dame. Sie lächelte mich an,sie war nicht das Topmodel, aber sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Natürlich kam wieder das übliche; ich drehte mich um und sie fing an ein wenig mit mir über den Preis zu reden und machte mich glücklich.
Es war zunächst eine gute Massage mit einem wunderbaren Happy End, ich denke die Leute die noch anwesend waren wussten wie es mir geht.
Ich fragte sie ob sie nicht Lust habe nach Feierabend in mein Hotel zu kommen, dies verneinte sie da sie so etwas nicht tun würde. Schade ich hätte sie gerne in meinem Zimmer gehabt.
Ich ging ins Oskars und lies mir dort einige Cocktails schmecken bis mich eine junge Dame ansprach sie kam relativ schnell zur Sache und hätte gerne 5000 Baht für ein long time date. Ich muss sie wohl etwas fassungslos angeguckt haben da sie automatisch dann 4000 sagte, aber auch das war ich schlicht und einfach nicht bereit zu bezahlen.
Ich entgegnete ihr dass sie eine äußerst attraktive Dame sei,ich aber solche Preise einfach nicht bereit sei zu zahlen und ihr viel Glück wünschen würde. Ich hatte keine Lust auf weitere Verhandlungen, so erinnerte mich wieder an die annies Massage und da die noch offen hatte machte ich mich auf in meine lieblings Massage.
Ich finde den Laden einfach klasse, ein bisschen Hinterhof feeling , bisschen abgeranzt aber tolle Mädels von jung bis älter; von sehr dünn bis zu einem ordentlichen Vorbau. Ich freue mich jetzt schon darauf den Laden als erstes zum besuchen wenn ich im Juli wieder nach BKK fliege.
Hui ist da was mit Bangkok durcheinander geraten. Ich dachte du wärst jetzt in Pattaya?
 
        #56  

Member

Ich war nun schon zwei Mal im Aspen und ich wusste tatsächlich nicht, dass die auch einen Pool haben. Tja, Prioritäten denke ich.

Auch Annies habe ich regelmäßig bei jeder Reise einen Besuch abgestattet. Leider sind die ja umgezogen und nennen sich nun „Chrome“. Ich habe von einem Besuch abgesehen und mir was neues gesucht.

Was mir am Aspen nicht so gut gefällt ist die 600 Baht joiner fee, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab.

Ansonsten erinnert mich das stark an meine ersten Gehversuche in Bangkok, die allerdings wesentlich harmloser waren. Ja klar ich war jung und hatte kaum Geld
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bitter, ich fand die Atmosphäre dort super, hoffentlich ist in dem neuen Laden alles beim Alten. Weiß jemand mehr?
Meines Wissens machen sie nur noch Nuru-Massage und keine Schaum-Massage wie in der Nana.
 
        #58  

Member

Joinerfee gab es im Aspen nicht mehr.
Ich werde mir dieses Jahr wohl auch eine neue Massage suchen müssen, mal sehen welche. Vielleicht kennt jemand eine die der annies nahe kommt.
Diesel mal werde ich mich in der soi 13 einquartieren, im aspira hipique.
Ich werde mal berichten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten