Thailändisch lernen

Bangkok Ein kleiner BKK-Bericht

        #31  

Member

Es kommen noch 2 Tage Patraya, ein kurzer Koh mal Bericht und dann noch die letzten 2 Nächte BKK
Im Sommer geht's wieder los, so gegen Mitte Juli
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Es kommen noch 2 Tage Patraya, ein kurzer Koh mal Bericht und dann noch die letzten 2 Nächte BKK
Im Sommer geht's wieder los, so gegen Mitte Juli

Meinst du Koh Lan oder Koh Mak? Koh Mal kenne ich auf jeden Fall nicht
 
        #33  

Member

Koh mak, eine sehr kleine Insel. Nähe Koh Chang.
Ich war dort nur zum Tauchen, in meinem Resort war ich der einzige Gast und auf der Insel waren ca. 30 Touristen
 
        #34  

Member

Soi 4 sitzen und die Show beobachten liebe ich auch.
Speziell abends gegen 7 im Hooters die Ankunft der Nana Plaza girls gegenueber.
 
        #35  

Member

Im Hotel habe ich mich fertig gemacht während ich unter der Dusche schon einige Bierchen trank, was gibt es schöneres als kaltes Bier in der Dusche zu trinken? Ich bin mit Kleinigkeiten leicht zu erfreuen. Die Amis holten mich netterweise direkt am Hotel ab, da sie den Plan hatten und wussten wo am meisten Rambazamba los ist. Wir setzen uns in diverse Bierbars und hatten eigentlich immer Happy Hour, in einer Bierbar blieben wir dann länger dort standen einige pool tische; ich meine es sei auch in der Soi 7 oder 8 gewesen.
Eine Live Band spielte ebenfalls, ich fand die Mucke gut und plötzliche gesellte sich eine junge Lady zu mir. Sie war unfassbar schön, also eine Mischung aus wirklich schön und Alkoholkonsum. Sie wirkte sehr jung kümmerte sich aber hervorragend um mich. Sobald mein Getränk leer war bekam ich ein neues, es wurde immer höflich nachgefragt. Natürlich ist mir klar dass das Geschäftsmodell ist, aber es war trotzdem nett. Wir fingen nun an Billard zu spielen, erst nur die Amis und Ich, es wurde jedoch eine illustre große Billard Runde. Auch die Kellner kümmerten sich hervorragend um uns und fragten ob sie nicht auch eine Whisky Cola haben können klar kein Problem daran soll der Spaß nicht scheitern.
Wir spielten also nun mit sechs Mädels und zwei Kellnern. Meine Dame wich nicht von meiner Seite und hier und da gab sie mir einen kühlendes Handtuch, denn es war schon ganz schön heiß in dem Laden, was auch daran lag dass sich ihre Freundin auch hervorragend um mich kümmert.
In meinem Kopf fing es an zu rattern sollte ich hier eine Chance haben beide Ladies mitzunehmen?
Ich glaube wir spielten für 5 Stunden und ich bekam dann meine persönliche Rechnung. Inklusive Barfine hat mich der Abend lächerliche 3500 Baht gekostet.

Interessant war das ich zweimal Barfine zählte? beide Mädels lächelten mich an und führten mich aus dem Laden. Zunächst gingen wir essen und dann ging es Richtung Hotel.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte die ganz klassische Nummer fahren und mich in der soi 4 einfach schon um 15 Uhr nach draußen setzen und einige Bierchen schnuppern.
Ja bin ich voll bei dir. Gibt nichts schöneres am Nachmittag.
To shy for agogo kenne ich auch. Bei meinem ersten Thailand Urlaub hab ich mich auch nicht in eine rein getraut.
ECHT WAHR :D
 
        #37  

Member

@Mck
Du wusstest nicht ob die Bier haben.
Thats why
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
naschte ein wenig beim streetfood
Naschen auch nicht. Auch nicht im Zusammenhang mit Bier.
Aber sonst DANKE für den Einsatz und die Mühe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten