Member
Im Hotel angekommen war sie etwas schüchterner aber doch sehr zärtlich. Es dauerte keine fünf Minuten und wir standen nackt im Raum uns gingen erstmal duschen, um uns vergnügen dann auf dem Bett wahlweise auch im Stehen,das fand sie wohl ganz angenehm. Es hatte tatsächlich eher etwas von einem normalen Pickup als von einem working girl. Danach gingen wir zum Pool dort tranken wir noch ein paar Bierchen und gingen dann gemütlich schlafen.
Sie stand relativ früh auf am nächsten Morgen und ich bugsierte leicht auffällig ein bisschen Geld in die Tasche. Als sie aus der Dusche zurück kam sah sie das Geld und regte sich erst einmal auf. Sie sei schließlich keine working Dame sondern sie sei aus Spaß mitgekommen. Ich entgegnete dass ich sie so hübsch finde und sie solle sich etwas Schönes zum Anziehen kaufen und es mir bei Gelegenheit präsentieren. Daraufhin lächelte sie und verließ glücklich nach einem intensiven Kuss das Hotel.
Der falsche Bus nach Patraya folgt...
Sie stand relativ früh auf am nächsten Morgen und ich bugsierte leicht auffällig ein bisschen Geld in die Tasche. Als sie aus der Dusche zurück kam sah sie das Geld und regte sich erst einmal auf. Sie sei schließlich keine working Dame sondern sie sei aus Spaß mitgekommen. Ich entgegnete dass ich sie so hübsch finde und sie solle sich etwas Schönes zum Anziehen kaufen und es mir bei Gelegenheit präsentieren. Daraufhin lächelte sie und verließ glücklich nach einem intensiven Kuss das Hotel.
Der falsche Bus nach Patraya folgt...