Im Hotel angekommen ging ich als erster duschen und danach ging die beiden Mädels duschen allerdings ließen sie die Badezimmertür offen. Beide kamen in Handtücher gehüllt aus dem Bad heraus und legten sich zu mir ins Bett. Anfänglich war es eher ein zärtliches streicheln, jeder mit jedem. Viel Geknutsche und dann ging die Reise los, ich weiß nicht ob die beiden wirklich aufeinander standen aber es war zumindest hervorragend anzusehen und wir hatten alle jede Menge Spaß. Nachts duschten wir noch einmal alle zusammen, was ein wenig beengt war aber es ging. Am nächsten Morgen stellte sich mir also nun die Frage wie viel gebe ich den beiden Mädels? ich entschied mich; klar Sache jede 1500 Baht und alle waren anscheinend glücklich und zufrieden. Da der Tag schon halb angebrochen war und mein Kater nicht allzu groß, wollte ich mich relativ zügig fertig machen und ein wenig durch die Seitenstraßen schlendern.
Auch heute wollte ich es wieder mit Harald Juhnke halten, keine Termine leicht einen sitzen, das ist Urlaub. In diversen Bierbars trank ich ein zwei Bier und ging immer wieder weiter bis mich im Nachmittag die Idee beschlich nun in eine massageladen zu gehen.
Ich weiß auch nicht aber die Massage Ladies sind für mich irgendwie die angenehmsten. Man merkt relativ schnell wie sie drauf sind, man hat sie nahe bei sich und im Idealfall kommen sie abends nach der Arbeit noch zu einem ins Hotel und bleiben gerne etwas länger. Das war mir vorher nicht bewusst ich dachte es gibt die Gogo Mädels, die Bierbar Mädels und die Freelancer, aber die Massage Ladies sind für mich der Geheimtipp.
Es würde mich interessieren wie ihr das so seht ?