Thailändisch lernen

Bangkok Ein kleiner BKK-Bericht

        #41  

Member

Finde mich in deinem Bericht auch wieder und lese gerne weiter! Super!
 
        #42  

Member

Liest sich gut an als appetizer für mein Trip im Mai. Abo.
 
        #43  

Member

Im Hotel angekommen ging ich als erster duschen und danach ging die beiden Mädels duschen allerdings ließen sie die Badezimmertür offen. Beide kamen in Handtücher gehüllt aus dem Bad heraus und legten sich zu mir ins Bett. Anfänglich war es eher ein zärtliches streicheln, jeder mit jedem. Viel Geknutsche und dann ging die Reise los, ich weiß nicht ob die beiden wirklich aufeinander standen aber es war zumindest hervorragend anzusehen und wir hatten alle jede Menge Spaß. Nachts duschten wir noch einmal alle zusammen, was ein wenig beengt war aber es ging. Am nächsten Morgen stellte sich mir also nun die Frage wie viel gebe ich den beiden Mädels? ich entschied mich; klar Sache jede 1500 Baht und alle waren anscheinend glücklich und zufrieden. Da der Tag schon halb angebrochen war und mein Kater nicht allzu groß, wollte ich mich relativ zügig fertig machen und ein wenig durch die Seitenstraßen schlendern.
Auch heute wollte ich es wieder mit Harald Juhnke halten, keine Termine leicht einen sitzen, das ist Urlaub. In diversen Bierbars trank ich ein zwei Bier und ging immer wieder weiter bis mich im Nachmittag die Idee beschlich nun in eine massageladen zu gehen.


Ich weiß auch nicht aber die Massage Ladies sind für mich irgendwie die angenehmsten. Man merkt relativ schnell wie sie drauf sind, man hat sie nahe bei sich und im Idealfall kommen sie abends nach der Arbeit noch zu einem ins Hotel und bleiben gerne etwas länger. Das war mir vorher nicht bewusst ich dachte es gibt die Gogo Mädels, die Bierbar Mädels und die Freelancer, aber die Massage Ladies sind für mich der Geheimtipp.
Es würde mich interessieren wie ihr das so seht ?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich interessieren wie ihr das so seht ?

da hat jeder so seine Erahrungen gemacht. Für mich sind die älteren Damen diejenigen, die zwar nicht besonders gut aussehen, aber eine hervoragende Massage praktieren. Natürlich stehe ich auf junge hübsche auch, die ich ab und zu auch auswähle, aber die meisten wollen dann das schnelle Geld verdienen, Handjob für 1000 Baht, ist mir das nicht wert.
Diejenigen von den Hübschen, die mich reizten, wollten keinen Date bei mir im Hotel haben.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich interessieren wie ihr das so seht ?
Hab jahrelang bei jedem BKK-besuch 1 oder 2x nachts kurz nach 1am ein Laos girl aus dem Ex Dr. BJ zu Besuch gehabt. Die war einfach Spitze.
Aber auch "normale" Massage girls gerne immer mal wieder, wenn das Ersterlebnis im shop super war.
 
        #48  

Member

Ich bog also in einen massageladen ein und nahm eine nette Dame. Sie lächelte mich an,sie war nicht das Topmodel, aber sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Natürlich kam wieder das übliche; ich drehte mich um und sie fing an ein wenig mit mir über den Preis zu reden und machte mich glücklich.
Es war zunächst eine gute Massage mit einem wunderbaren Happy End, ich denke die Leute die noch anwesend waren wussten wie es mir geht.
Ich fragte sie ob sie nicht Lust habe nach Feierabend in mein Hotel zu kommen, dies verneinte sie da sie so etwas nicht tun würde. Schade ich hätte sie gerne in meinem Zimmer gehabt.
Ich ging ins Oskars und lies mir dort einige Cocktails schmecken bis mich eine junge Dame ansprach sie kam relativ schnell zur Sache und hätte gerne 5000 Baht für ein long time date. Ich muss sie wohl etwas fassungslos angeguckt haben da sie automatisch dann 4000 sagte, aber auch das war ich schlicht und einfach nicht bereit zu bezahlen.
Ich entgegnete ihr dass sie eine äußerst attraktive Dame sei,ich aber solche Preise einfach nicht bereit sei zu zahlen und ihr viel Glück wünschen würde. Ich hatte keine Lust auf weitere Verhandlungen, so erinnerte mich wieder an die annies Massage und da die noch offen hatte machte ich mich auf in meine lieblings Massage.
Ich finde den Laden einfach klasse, ein bisschen Hinterhof feeling , bisschen abgeranzt aber tolle Mädels von jung bis älter; von sehr dünn bis zu einem ordentlichen Vorbau. Ich freue mich jetzt schon darauf den Laden als erstes zum besuchen wenn ich im Juli wieder nach BKK fliege.
 
        #49  

Member

Sehr schöner Bericht, aber Annies hat den Betrieb leider eingestellt.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
so erinnerte mich wieder an die annies Massage .... Ich freue mich jetzt schon darauf den Laden als erstes zum besuchen wenn ich im Juli wieder nach BKK fliege.

Ich muss Dich leider enttäuschen. Die Annies Soapy Massage gibt es in der bisherigen Form nicht mehr.

Auf deren Homepage (The world famous Annie's Soapy Massage Bangkok Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680) heisst es: Annie's has now moved to our sister site on sukhumvit soi 7/1. All staff and services will now be found there under the name Chrome.

Ansonsten ein wirklich gelungener Bericht. Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erfahrungen von Deinem Erstbesuch teilhaben lässt. :dank: Da ich derzeit auch einen Thailandurlaub plane und mal wieder tauchen möchte, wäre ich auch sehr an Details von Deinem Aufenthalt auf Koh Mak interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten