Das Telefon klingelt und die Rezeption fragt nach ob die Dame zu mir gehört. Fröhlich antworte ich mit ja bitte rauf schicken, was dann folgte war einfach nur der Hammer. Eine Nacht voll extremer Anstrengung und extrem viel Spaß es ging also richtig zur Sache. Am nächsten Morgen wurde ich noch mal gut umsorgt und wir verabschieden uns. Frühstück hatte ich verpasst also suchte ich mir in der Soi 11 etwas zum Essen. Es war ein französisches kleines nachgemachtes Kaffee, Bagel und Kaffee waren wunderbar. Jetzt hatte ich noch zwei Nächte in diesem Moloch, ich entschied mich also abends endlich ins nana Plaza zugehen und mir das dann auch mal anzugucken. Den Tag verbrachte ich im hoteleigenen Fitnessstudio und am Pool. Zwischendurch checkte ich mal wechat und line auch da kann man nette Kontakte knüpfen und ich bekam teilweise interessante Bilder von dem ein oder anderen ladyboy zugeschickt.
Ich machte mich ausgehfertig und setzte mich in das old German beerhouse trank dort einige Bierchen und war bereit Richtung nana Plaza zu gehen.
Als ich dort ankam war ich erst einmal überwältigt von so viel Rummel, so viel Menschen so viel nackte Haut ich setze mich erstmal in die Mitte. Dort gab's ein paar Bier. Irgendwann traute ich mich dann die Treppen rauf zu gehen und durch die Etagen zu schlendern. Die eine andere Dame riss mich förmlich in den Club, aber ich war dazu nicht wirklich bereit. Natürlich sahen die Mädels super aus aber ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, irgendeiner mamasan eine Nummer zu sagen und die Dame dann mitzunehmen. Da scheine ich lieber in einer Bierbaar zu sitzen und den Kontakt langsam herzustellen.
Fazit ich bin tatsächlich in keiner Gogo Bar gegangen, das bereue ich schon ein wenig, werde ich aber dieses Jahr nachholen.
Ich bin zwar wieder alleine unterwegs aber ich hoffe dass ich dieses Mal mehr Mut habe oder jemanden treffe der mich einfach anstachelt, mit dem ich dann zusammen in so ein Schuppen gehe.
Ich faste schnell einen Plan B und lief in Richtung Soi Cowboy. Doch setzte ich mich mir erstmal in eine kleinere Bar und schaute einfach dem Treiben zu und Trank in Ruhe Bierchen.