Thailändisch lernen

Bangkok Ein kleiner BKK-Bericht

        #11  

Member

Guter Bericht, möchte noch weiter lesen......
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
wir stiegen ein, fuhren geschlagene 20 m und waren in einer Tiefgarage und in irgendeinem Disco Schuppen.
Der Taxifahrer bekommt Geld vom Türsteher, vermute es war das Climax,
Ist das eigentlich wieder auf?

Mit dem Skytrain fahre ich inzwischen auch nur noch,
wesentlich einfacher und schneller als mit Taxi und Gefeilsche auf Departureebene.
Einziger Nachteil: man muss den Koffer an Nana Station die Treppe runter bzw. rauf schleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Guter Bericht ! Danke dafür:)
Freue mich auf die Fortsetzungen.
 
        #14  

Member

Es war völliges Neuland für mich eine mamasan führte mich an die Schaufensterscheibe und ich konnte mir die Damen in aller Ruhe angucken. Ich konnte noch Bier stammeln und sie gab mir sofort ein kühles Getränk sie sagt ich könnte mir ruhig Zeit lassen, ich entschied mich im Gegensatz zur letzten Nacht für eine etwas kräftigere Dame: also im thaistyle kräftig. Riesen Hupen! Ich frage sie ob sie auch etwas trinken möchte. Sie brachte mich in den lustigen Massageraum holte irgendwelche Utensilien, ich zog mich in der Zeit aus. Das Wasser lief ich setze mich in die Wanne und die gute Dame macht mich sehr glücklich.
Sie kümmerten sich bereits in der Badewanne sehr gut um mich und später bekam ich eine gute Massage auf der Liege. Der Sex war so gut, dass ich sie fragte ob sie nach Feierabend in mein Hotel kommen möchte. Nach einigem hin und her sagte sie zu und ich gab ihr meine line Nummer.
Ich verließ den Laden und setzte mich in einer Beer Bar und trank gemütlich ein paar Bierchen, ich spendierte einigen hübschen Ladies einen Drink und wurde gut umsorgt, so dass mir die Wartezeit versüßt wurde.
Ich ging zurück ins Hotel und wartete auf die Dame.



 
        #15  

Member

Das Telefon klingelt und die Rezeption fragt nach ob die Dame zu mir gehört. Fröhlich antworte ich mit ja bitte rauf schicken, was dann folgte war einfach nur der Hammer. Eine Nacht voll extremer Anstrengung und extrem viel Spaß es ging also richtig zur Sache. Am nächsten Morgen wurde ich noch mal gut umsorgt und wir verabschieden uns. Frühstück hatte ich verpasst also suchte ich mir in der Soi 11 etwas zum Essen. Es war ein französisches kleines nachgemachtes Kaffee, Bagel und Kaffee waren wunderbar. Jetzt hatte ich noch zwei Nächte in diesem Moloch, ich entschied mich also abends endlich ins nana Plaza zugehen und mir das dann auch mal anzugucken. Den Tag verbrachte ich im hoteleigenen Fitnessstudio und am Pool. Zwischendurch checkte ich mal wechat und line auch da kann man nette Kontakte knüpfen und ich bekam teilweise interessante Bilder von dem ein oder anderen ladyboy zugeschickt.
Ich machte mich ausgehfertig und setzte mich in das old German beerhouse trank dort einige Bierchen und war bereit Richtung nana Plaza zu gehen.
Als ich dort ankam war ich erst einmal überwältigt von so viel Rummel, so viel Menschen so viel nackte Haut ich setze mich erstmal in die Mitte. Dort gab's ein paar Bier. Irgendwann traute ich mich dann die Treppen rauf zu gehen und durch die Etagen zu schlendern. Die eine andere Dame riss mich förmlich in den Club, aber ich war dazu nicht wirklich bereit. Natürlich sahen die Mädels super aus aber ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, irgendeiner mamasan eine Nummer zu sagen und die Dame dann mitzunehmen. Da scheine ich lieber in einer Bierbaar zu sitzen und den Kontakt langsam herzustellen.
Fazit ich bin tatsächlich in keiner Gogo Bar gegangen, das bereue ich schon ein wenig, werde ich aber dieses Jahr nachholen.

Ich bin zwar wieder alleine unterwegs aber ich hoffe dass ich dieses Mal mehr Mut habe oder jemanden treffe der mich einfach anstachelt, mit dem ich dann zusammen in so ein Schuppen gehe.

Ich faste schnell einen Plan B und lief in Richtung Soi Cowboy. Doch setzte ich mich mir erstmal in eine kleinere Bar und schaute einfach dem Treiben zu und Trank in Ruhe Bierchen.
 
        #16  

Member

Hey. Macht Spaß Deinem Bericht zu folgen. Auch ohne Details :cumshot::pop:
Weiter so!
 
        #17  

Member

Es war spannend all die Leute zu beobachten wie sieh die Straße Auf und Ab liefen, den alten Herren mit jungenThaidamen, die Backpacker Mädels und die jungen Draufgänger. Aber auch hier ich schaffte ich einfach nicht den Sprung in eine Gogo bar. Also ging ich ins Oscars um einige leckere Cocktails zu trinken.Ich hatte keine Idee ob man hier was für eine Barfine zahlt, aber ich hatte das Gefühl dass dass ein Laden ist der damit nichts zu tun hat. Nach kurzer Zeit lernte ich eine junge Studentin -angeblich- kennen.Ich lud sie natürlich auf diverse Getränke ein und fragt sie ob sie noch Lust hätte in die rooftop bar zu gehen. Fröhlich willigte sie ein und wir gingen die 300 m zum Fahrstuhl. Ich bestellte uns eine Flasche Weißwein, mit der hatten wir lange zu tun und konnten uns gut unterhalten und zwischen uns wurde es zärtlich.
Jetzt war ich mir nicht sicher wie ich an die Sache heran gehen sollte, es war offensichtlich oder weniger offensichtlich keine arbeitende Dame, aber abgeneigt schienen sie mir auch nicht zu sein. Was ist hierfür der richtige Preis? was soll ich ihr sagen? wieder einmal sammelten sich einige Fragezeichen über meinem Kopf.
Also tat ich das was ich auch in Deutschland tun würde ich sage ihr ich hätte Lust zu geben ob sie nicht mit in mein Hotel kommen möchte. Dann fragte ich auch ehrlich ob irgendwie Geld involviert sei, sie sagte nur up to you.
Klasse eine weniger hilfreiche Antwort hätte sie mir nicht geben können, aber dieses up to you habe ich in diesem Urlaub noch oft gehört.
Ich orderte ein Tuk-Tuk und wir fuhren gemeinsam Richtung Hotel.


 
        #18  

Member

Von Line, wechat & Co. mal abgesehen, könnten das auch meine ersten Gehversuche in BKK gewesen sein... ach ja, und in nem Fitnessstudio war ich vor knapp 20 Jahren auch nicht.

Weiter so.
 
        #19  

Member

Ein sehr schöner Bericht. Macht Laune zu lesen... Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
        #20  

Member

Gut zu lesen,ich bin gerne dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten