Das Zimmer hat mir recht gut gefallen und so verstaute ich noch schnell meine Klamotten teilte ordentlich mein Geld für jeden Tag ein, ging Duschen und ab geht’s.
Es war jetzt so gegen 14Uhr. Ich gehe wahnsinnig gerne Spazieren und so vertrieb ich mir den Tag um zu sehen was sich geändert hatte, wobei ich nicht weiter als zur Soi 7 und Soi8 kam. Meine Lieblings Cafeteria hatte mittlerweile eine andere Bedienung ca:50ig die nicht sehr an Umsatz interessiert war. Man könnte jetzt sagen egal gibt genügend andere aber…..
Rückblickend Thailandreise 1:
Das Mädel (Pia) das dort gearbeitet hatte war selber 5 Jahre an der Bar, hat jetzt einen Farang der ihr das Gehalt von 9000 auf 25000 aufstockt und später lernte ich ihn über Facebook kennen, nennen wir ihn Borris.
Er hat sie dann auch von der Cafeteria losgelöst, da täglich hier bis zu 8 Ladydrinks spendiert werden und sie dann natürlich oft jeden Abend blau nach Hause ging zwischen 6-7 Uhr. Sie hat mir auch ihre Bude gezeigt, wie wenn es eine komplette Selbstverständlichkeit wäre, die sie mit ihrer Sis also ehemaligen Barkollegin teilte. Ich fand das damals überaus interessant vor Allem, dass sie mich gefragt hat ob ich mir ihrer Sis bumbum machen will. Zuerst glaubte ich die will mich verarschen mit ihrer Schwester aber sie kam zu mir und wir kuschelten unter der Bettdecke während Pia Fernschaut. Das hat mich damals so scharf gemacht, dass ich einfach auf die Schwester darf. Ich war geil wie ein nordsibirischer Gebirgstiger mit Schlepphoden. Später habe ich dann erfahren, dass sie natürlich nicht ihre Schwester ist, für den Abend war der Gedanke aber Ratten scharf. Da hat der Kopf im ersten Thailandurlaub gar keine Zeit diese unglaublich vielen Eindrücke zu verarbeiten.
Mit dem Mädel bin ich bis heute noch befreundet, wir reden allerdings nur noch selten, da ihr Mann das nicht so gerne hat und ich das auch verstehe. Sie hat mir ziemlich viele Geschichten erzählt und auch Wörter beigebracht. Wie gut hat sie mich damals auf Pattaya vorbereitet. Ich mag diese persönlichen Geschichten vor allem dann, wenn man es glauben kann und nicht vor Widersprüchen wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Sie war damals die erste Frau die ich in Pattaya kennen lernen durfte und dachte, na wenn die alle so unglaublich nett und offen sind.
Wieder in der Gegenwart der erzählten Vergangenheit.
Also dort werde ich nun zukünftig nicht mehr meinen morgendlichen Kaffee trinken wobei es schon 15uhr ist, sondern muss mir eine andere Location aufsuchen. Ich bin dann an der Straßenecke in der Soi 7 hängen geblieben, da ich hier erst mal ruhig und genüsslich mit einer älteren Frau die auch in der Bar arbeitet mich gut unterhalten habe ohne gegenseitiges Interesse an Sex. Ich liebe Pattaya aber morgens (Jet lag) will ich manchmal erst mal wach werden bevor ich nach einem Ladydrink gefragt werde oder mich gleich eine Liebkost. In Pattaya wird man ständig gejagt ob jung oder alt. Oh wie ich Pattaya liebe.
Nach 2 Kaffees ging ich dann zurück ins Hotel duschen man schwitzt ja doch ein bisschen in Thailand. Am Abend war ich dann wieder in der Soi 8 unterwegs und hab mich dann in eine Bar ziehen lassen. Andauernd kamen irgendwelche Kinder und versuchten mir die Leuchtteile anzuziehen was ich mal gar nicht leiden kann aber das Mädel unterstütze das treiben und ich war zu faul weiter zu suchen. Ich verlor bestimmt 10x hintereinander 4 Gewinnt. Das Spiel hasse ich sowieso abgrundtief schlimmer ist nur noch Jackpot. Es war mein erster Tag und kein Schlaf im Flugzeug, ihr wisst was ich meine. Die Nummer war ok und ich wachte mitten in der Nacht auf und war hell wach während sie noch schlief also ab auf den Balkon, geraucht und im TAF gelesen. Irgendwann ist sie dann auch aufgewacht und hat sich verabschiedet. Nichts Besonderes.