Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #21  

Member

Ja, ganz wichtig: atmen nicht vergessen !! :)
 
        #22  

Member

Tag 4:

Am nächsten Tag habe ich Sie mittags zur Bar gebracht und ihr mitgeteilt, dass ich sie heute Abend wieder mitnehme. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen rumlaufen, da entdecke ich eine süße Schnecke vor der Massage. Da sie mit dem Winken und lächeln nicht mehr aufhören wollte und ich dachte, was für ein Girl hab ich mich erst mal massieren lassen. Das Ende vom Lied ich durfte dann für 1500 Baht auch meinen Freund versenken. Sie war wirklich eng und das mit 30ig.
Ein bisschen hatte ich ja ein schlechtes Gewissen wegen Lot aber nur ein bisschen. Manchmal vergesse ich doch wirklich wo ich bin.


Tag xxx bis zum Ende des ersten Urlaubs:

Die nachfolgenden Tage verliefen mehr oder wenig ähnlich, was aber nicht heißt das es nicht absolut Klasse war und ich mich in sie verliebt hätte, ich bin nun mal ein emotionaler Mensch. Eigentlich wollte ich das nicht aber irgendwie doch naja egal passiert ist passiert und das Herz leitet ein.


Sie hat mir erzählt, dass sie sich von ihrem schweizer Boyfriend, nennen wir ihn Ben, getrennt hatte der 3Monate vor mir mit ihr zusammen war. Sie hat ihn erwischt wie er mit einer Anderen an der Bar herumgemacht hat. Er wollte sie heiraten und sie ihn. Sie hat erzählt, dass sie sich wirklich super um ihn gekümmert hat als er sich verletzt hatte und er sich überhaupt nicht um sie als sie krank geworden ist. Ich also gedacht, er gehört der Vergangenheit an zumindest erzählt sie mal ausnahmsweise was von sich.

Die Tage vergingen auf jeden Fall wie im Flug und trotzdem hatte ich leichtes bedenken was ihre Eigenschaften anging. Geld war für sie etwas, das man hat und so schnell wie möglich ausgeben sollte. Gerade beim Essen ist mir des Öfteren aufgefallen, sie bestellt für 4 Personen und gegessen wurden vielleicht 20%. Wer jetzt aber denkt na an so einem Stand ist das ja nicht die Welt der täuscht. Nein bevorzugt im Restaurant also unter 800 Baht war eher seltener und am besten 2x am Tag. Was mir auch immer mehr aufgefallen ist, sie wollte bestimmen, wann nach Hause gegangen wird, es folgten noch eine Disco und noch eine Disco jeden Tag bis um 6Uhr. Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht, jedoch wurde der Alkoholkonsum immer mehr bei ihr folglich auch bei mir. Ich muss jetzt gestehen ich trinken nicht viel in Deutschland 2 Bier in der Woche aber in Pattaya hatte ich seither inklusive erstem Urlaub bis dahin noch keinen Tag gehabt, wo ich nicht mindestens 2 Bier getrunken hätte und das war dann wirklich wenig. Was macht man auch abends an der Bar, man bestellt sich erst mal ein Bier und das ist auch gut so. Jedenfalls wurde der Sex, den ich immer noch aufgrund ihres Körpers liebte nicht besser, also nur mit richtig andeuten hat sie mal kurz geblasen. Ich hatte so meine Bedenken, dennoch war ich schwer verliebt.

Sie hat mir dann erzählt sie würde mit der Bar aufhören obwohl ich das überhaupt nicht verlangt habe, nein sie sagte Mamasun nicht gut und sie will wieder nach Bangkok als Krankenschwester arbeiten. Gut soll mir recht sein aber ich weiß ja wie die Familienverhältnisse in Thailand zumindest im Isaan ist.

Der Letzte Tag ist angebrochen und die Stimmung war mehr als gedrückt, beiderseits. Bei mir machte sich mein Magen bemerkbar, ich hatte ihn ja 14Tage gequält mit einem Rausch nach dem Anderen. Der Abschied war für mich dann wirklich schlimm und sie weinte auch. Nach Bangkok wollte sie nicht mit zurückfahren, sie wollte noch Mamasun sagen, dass sie aufhört und sich von ihren Freundinnen verabschieden. Ich gab ihr noch meine Telefonnummer und sie zögerte ein wenig mir ihre zu geben was sie dann aber tat.
 
        #23  

Member

wenn ich zu weit aushole einfach sagen!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nach Bangkok wollte sie nicht mit zurückfahren, sie wollte noch Mamasun sagen, dass sie aufhört und sich von ihren Freundinnen verabschieden. Ich gab ihr noch meine Telefonnummer und sie zögerte ein wenig mir ihre zu geben was sie dann aber tat.

Und wenn sie nicht gestorben ist macht sie noch immer, same same but different.maybe
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nach Bangkok wollte sie nicht mit zurückfahren, sie wollte noch Mamasun sagen, dass sie aufhört und sich von ihren Freundinnen verabschieden. Ich gab ihr noch meine Telefonnummer und sie zögerte ein wenig mir ihre zu geben was sie dann aber tat.

Und wenn sie nicht gestorben ist macht sie noch immer, same same but different.maybe
Nee nee so einfach mache ich es dir nicht und mir leider auch nicht. Die Geschichte wird noch interessanter. Bin aber froh wenn man mich gleich kritisch auf die Hörner nimmer, lerne gerne dazu.
 
        #28  

Member

Bevor nun die Reise weiter geht:
Obwohl man es ihr tausendmal gesagt hat, dass es ok ist wenn sie weiter an der Bar arbeitet aber sie solle doch die Wahrheit sagen. Das Wort "Djing jai" (aufrichtig) habe ich relativ schnell gelernt und Lot hat diese ebenfalls oft benutzt.
 
        #29  

Member

Zur Rückreise zum Airport ist noch zu sagen, dass ich noch nie einen Menschen getroffen habe der so eine weiche Stimme hatte und es war ein Mann, echt beeindruckend was alles so hängen bleibt.


Die Fliegerei kennt jeder und kann getrost weggelassen werden. Zur Bahn kann man nur sagen: wer braucht schon einen Sitzplatz wenn man schon 20Stunden wach ist.

Zuhause angekommen habe ich erst mal Line installiert und die Nummer getestet. Tatsächlich sie schrieb mir eine Stunde später zurück, irre. Sie wünschte sich aber mich zu sehen und somit musste ich mein altes Smartphone 3 Tage später durch ein neueres Modell ersetzen. Von nun an sollte uns nichts mehr trennen können, außer der Regen und die Wlan-Verbindung in Tha hailand. Wir telefonierten fortan mindestens 1 Stunde täglich und schickten uns zusätzlich massenweise Messages. Ich sah ihre Bude die sie mit einem Mädchen aus der Bar teilte, die angeblich jetzt wie sie in Bangkok arbeitet und keine Lust mehr auf das Bar-Leben hat. Das Mädchen hatte ich zuvor oft gesehen es war diese, die zu mir anfangs gleich mit ihrem „me hungry“ konfrontiert hatte. Es schlich sich ein leichtes mulmiges Gefühl ein, doch mein Herz war zu groß. Wie hätten diese Augen auch lügen können, nein ausgeschlossen und doch mein Kopf fing an zu Arbeiten. Sie hat aber immer so viele Bilder geschickt und abends mit mir telefoniert, da kann sie doch nicht an einer Bar arbeiten.

Auch stellte ich fest, dass sie Abends regelmäßig betrunken war. Sie war mau und sie sagte: „ihre Freundin wäre schuld, sie würde ihr immer so viel geben und sie kann doch nicht nein sagen, dass wäre unhöflich“.

Allerdings ist mir nach 2-3 Wochen aufgefallen, dass sie zwar sagte, sie arbeitet im Hospital aber eine Kleidung geschweige dem das Krankenhaus habe ich nie gesehen. Im Gegenteil sie hat mich teilweise überall mit hingenommen und was ich sah waren Freundinnen die eher nach Pattaya oder Soi Cowboy aussahen.

Nach 4 Wochen hat sie mir dann ein Bild geschickt, dass sie gerade mit ihrer Freundin vom Room trinkt. Ok nichts Neues dachte ich mir. Keine 45min später macht sie einen Videochat mit mir auf und was höre ich?
 
        #30  

Member

Und was höre ich?

Miss You so much
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten