Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #41  

Member

Da bekomme ich so eine Gänsehaut... Unglaublich emotionaler Bericht :keks:

Das Grässlichste ist es jemanden zu lieben ohne Hoffnung auf eine Zukunft mit der Person:urlaub_schild:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@schoede
Du schreibst sie hat als Krankenschwester in BKK gearbeitet.Sollte sie ein Examen vorweisen können dann vielleicht ein Tipp.
Ich arbeite in einer großen Klinik in Ffm und wir haben aktuell 6 thailändische Schwestern eingestellt.
Ich kann mir vorstellen,das dass auch andere Kliniken so handhaben.Fachkräfte sind ja in der Pflege Mangelware.
Das Ganze läuft über eine Agentur in BKk.Man spart sich damit den Einladungskram,die Flugkosten und die Gebühren für A1.Das wird alles von der Klinik übernommen.
Falls das für euch in Frage kommt.

Gruß aus Ffm.

das klingt richtig gut, nur muss da auch was von ihr kommen und wenn du am Ende des Berichts den es noch nicht hier gibt angekommen bist, dann hoffe ich du gibst mir immer noch diesen Rat. Aber das mit der Agentur in Bkk klingt schon mal sehr interessant hast du da Daten oder finde ich das einfach über Google?
 
        #43  

Member

Die Daten bekommt ihr wenn es am Ende des Berichts noch relevant ist.

Gruß aus Ffm.
 
        #44  

Member

Nur noch ganz kurz dazu...sie muss examiniert sein,sonst wird das nix.
 
        #46  

Member

Schon wieder ein Cliffhanger. :mad::mad::mad:
:cry::cry:::D:::D:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch ganz kurz dazu...sie muss examiniert sein,sonst wird das nix.
Du denkst aber nicht, dass sie jemals im Hospital gearbeitet hat, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten