Member
Member hat gesagt:Lasst mich die bisherigen 4 Seiten mal kurz zusammenfassen....
"schoede" lernt eine Lady in irgendeiner Bar kennen,
sie zeigt anfangs mäßig Interesse,
BJ mag sie nicht und der Sex ist auch nur "so la la", gemäß Post #20,
sie hat null Interesse ein paar Brocken Deutsch aufzuschnappen, bzw. Dich beim Thai lernen zu unterstützen,
sie hat vermutlich noch Kontakte mit anderen Farangs, wo auch immer die sich aufhalten,
sie zieht Dir das Geld aus der Tasche, wo immer es geht. Seien es unnötig teure Restaurantbesuche, überteuerte Taxifahren, Familie und Freunde werden auf Deine Kosten bestens unterhalten und verköstigt.
sie gibt Dir keine klare Auskunft ob sie nun wirklich ausgebildete Krankenpflegerin war oder das ganze nur ein Joke war.
sie säuft ständig,..
sie kann nicht mit Geld umgehen,
hab ich noch etwas überlesen? Kurzum also eine "Traumfrau" in die man sich zwangsläufig verlieben muss.
Hmm ich würde jetzt sagen was bist denn du für einer, aber ja du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Erkläre das bitte nicht meinem Sachverstand sondern warum mein Herz nicht aufhören kann nach ihr zu rufen. Verliebt sein ist ja so herrlich logisch, dass ich selber drüber lachen muss um gleichzeitig zu weinen. Ich schreibe den Bericht genau deshalb, dass andere mir dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen oder auch um meinem Herz klar zu machen, dass ist kein guter Weg.