Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Lasst mich die bisherigen 4 Seiten mal kurz zusammenfassen....

"schoede" lernt eine Lady in irgendeiner Bar kennen,
sie zeigt anfangs mäßig Interesse,
BJ mag sie nicht und der Sex ist auch nur "so la la", gemäß Post #20,
sie hat null Interesse ein paar Brocken Deutsch aufzuschnappen, bzw. Dich beim Thai lernen zu unterstützen,
sie hat vermutlich noch Kontakte mit anderen Farangs, wo auch immer die sich aufhalten,
sie zieht Dir das Geld aus der Tasche, wo immer es geht. Seien es unnötig teure Restaurantbesuche, überteuerte Taxifahren, Familie und Freunde werden auf Deine Kosten bestens unterhalten und verköstigt.
sie gibt Dir keine klare Auskunft ob sie nun wirklich ausgebildete Krankenpflegerin war oder das ganze nur ein Joke war.
sie säuft ständig,..
sie kann nicht mit Geld umgehen,

hab ich noch etwas überlesen? Kurzum also eine "Traumfrau" in die man sich zwangsläufig verlieben muss. :bang:

Hmm ich würde jetzt sagen was bist denn du für einer, aber ja du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Erkläre das bitte nicht meinem Sachverstand sondern warum mein Herz nicht aufhören kann nach ihr zu rufen. Verliebt sein ist ja so herrlich logisch, dass ich selber drüber lachen muss um gleichzeitig zu weinen. Ich schreibe den Bericht genau deshalb, dass andere mir dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen oder auch um meinem Herz klar zu machen, dass ist kein guter Weg.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...... und wir haben für Unsummen Alkohol, essen, Süßigkeiten gekauft. Ich fragte mich wirklich wie die sonst ihren Alkoholkonsum bezahlen. ....

Hm, hört sich nach dem klassischen "Isaan-Konjunkturprogramm" an. Der Pickup von Daddy in # 72 braucht dringend eine Reparatur, das sieht man jetzt schon ... :wink0:
Interessanter Bericht, bin mal gespannt, wie es weiter geht ....



Aber solche Abenteuer im Isaan sind einfach unbezahlbar…..


Und für alles andere gibt es Kreditkarten. :lach::ironie:




LG Jack
 
        #83  

Member

Ich schaute mir das Treiben 10min an wie bestimmt 10 Kinder und seine Frau versuchten das Auto aus dem Dreck zu schieben. Neben mir lagen einige Bretter und ich überlegte mir ständig, wenn ich jetzt helfe verliert dann der Vater sein Gesicht? Egal ich konnte nicht mehr zuschauen also holte ich die Mutter zu mir, gab ihr ein Brett und nahm selber eins und legte es unter den Hinterreifen was die Mutter auch dann tat. Siehe da, der Vater konnte sich befreien und die Mutter schaute mich fragend an. Nun konnte es weitergehen.

Gegen Nachmittag sind wir zu den Eltern von Lot gefahren und die hatten doch schon ein besseres Haus und einen großen Garten. Auch hier waren wieder Menschen die ich nicht zuordnen konnte wer hier wohin gehört. Natürlich waren wir vorher noch kurz Schnaps, Bier und Essen kaufen und die Sauferei mit Thai-Schnaps ging weiter. Das Essen war so scharf das sich auf meiner Zunge überhaupt keinen Geschmack mehr wahrnehmen konnte. Man sagte mir zwar ständig das ich stark bin da ich scharf essen konnte, jedoch geschmeckt hat mir es nicht, wie sehr wünschte ich mir auf einmal ein Rostbraten oder ein Schnitzel mit Pommes.

Mein Hintern und Rücken tat mir auch so langsam weh, immer nur auf Steinböden oder auf irgendwelche Gegenstände hocken die dem europäischen Stuhl nicht mal ansatzweise nahe kamen. Der Abend verlief dann mehr oder weniger wie immer, wir schliefen betrunken ein und ich freute mich auf den nächsten Tag, da es nach Pattaya geht. Endlich wieder eine vernünftige Toilette immer erreichbar und dazu auch noch Toilettenpapier, was für ein Luxus.
 
        #84  

Member

Am Morgen wurde dann auch Lady Ting Tong abgeholt, weil sie auch mit nach Pattaya gehen will (oh no). Ihren recht lustigen und angehnehmen Thaiboy ließ sie darüber im Dunkeln und erzählte ihm, dass sie in einer Schlachterei in Bangkok arbeitet. Wie ich mehrfach feststellen musste, lügen die nicht nur gern Farangs an sondern auch untereinander ist das Gang und Gebe. Wir fuhren los und Ich ging davon aus, dass der Vater uns zur Bushaltestelle fährt und dann wir mit dem Bus nach Pattaya fahren. Nach einer Stunde fragte ich dann doch mal, wo wir denn genau hinfahren, da der Busbahnhof doch ein bisschen wo anders lag. Lot sagte dann, das der Vater uns nach Pattaya fährt. Also nix mit 500 Baht für das Busticket sondern im unbequemen Pickup für viel Geld. Es kommt vielleicht das Bild des Schwaben in mir hervor, das ist mitnichten so, ich konnte aber sehen wie die 1000er meinen Geldbeutel verließen. Warum man mir das nicht gleich gesagt hat???

Auf der Reise erzählte dann Lot, Lady Ting Tong wie es in Pattaya abläuft und ich dachte immer: „igitt die löst doch niemand aus“. Nach 4 Stunden Fahrt quengelte ich, ok wir hatten vor 2 Stunden schon mal kurz angehalten, Ich musste auch nicht aufs Klo aber mein Rücken tat mir weh, ich wollte mir die Beine vertreten. Also sagte ich Lot sie solle ihrem Vater doch mitteilen, dass er irgendwo kurz anhalten soll. Die ersten 5mal im Abstand von 5 min hörte sie mir gar nicht zu, zu beschäftigt mit Lady Ting Tong. Dann fragte ich sie ob sie mich hasst und das fand dann ihr Gehör. Ich sagte ihr, mir tut der Rücken weh ich will 5 Minuten laufen. Sie sagte irgendwas zu ihrem Vater und nach 10min passierte dann immer noch nichts. Ich war jetzt richtig angepisst und meinte, ich halte das durch aber ich werde dies nicht vergessen, dann war sie verärgert aber über wen? Irgendwann sind wir dann auch in Pattaya angekommen und ich war froh jetzt aus dem Auto zu können, dem Vater mein Rest Geld zu geben(Ironie off) und endlich eine Toilette vorzufinden. Lady Ting Tong ging mit aufs Zimmer und ich musste der Dame an der Rezeption erklären, dass ich keine Gebühr bezahle sondern sie gleich wieder geht. Das wurde dann auch so akzeptiert. Da ich Lady Ting Tong auf schnellstem Wege loswerden wollte, gingen wir zur Bar wo sie anfangen sollte. Dort durfte sie aber nie anfangen, weil….. ?
 
        #86  

Member

Beginnendes LKS-Syndrom diagnostiziere ich...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Da ich Lady Ting Tong auf schnellstem Wege loswerden wollte, gingen wir zur Bar wo sie anfangen sollte. Dort durfte sie aber nie anfangen, weil….. ?


… ihre sister Ting Tong Mak Mak schon da war und der Laden zwei solche Kracher nicht stemmen kann. :baaee:


LG Jack
 
        #88  

Member

:~popcorn~: Dachte immer, ich hätte schon alles erlebt...

:hehe:
 
        #89  

Member

Junge Junge..... :shake:.
Kauf dir ein paar spitze Schuhe , dann nimmst du Anlauf und.........
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dort durfte sie aber nie anfangen, weil….. ?
Weil sie Ting Tong ist eben...

das ist doch kein Grund :)...nee weil es so eine unglaubliche Schönheit ist und Mamasun Bilder bekommen hat wo ihr Gesicht nicht komplett vernarbt ist und einen schlanken Eindruck gemacht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten