Thailändisch lernen

Ein Nachmittag an der Rama 4 Brücke - Ko Kret

        #52  

Member

Hast Du nicht irgendwo zwischendrin geschrieben das jetzt die Bilder mit der 850er gemacht sind???
Ich hatte das Gefühl das irgendwo die Quali auf einmal besser war, vielleicht brauch ich aber auch nur ne neue Brille... :yes:

Egal starke Bilder hat´s trotzdem, COOL !
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
So, am 1. November werden wir vom Restaurant TARA aus den Schiffsverkehr auf dem Bach beobachten. Ich hoffe auf gute Bildmotive, trockenes Wetter, gutes Essen und kaltes Bier.


also ich hätte heute Zeit auf ein Bier im TARA :yes:
 
        #56  

Member

Sehr schöner Beitrag, Daumen hoch

Gruß
Klausi
 
        #57  

Member

Lieber Blackmicha, wir waren am 1. November im TARA und haben uns leider verpasst!!!!
So ein Mist.....
Wenn du den Schattenwurf vom Dach auf den Bildern vergleichst, liegt nicht viel Zeit dazwischen.
Anhang anzeigen IMG_1502.jpg
 
        #58  

Member

nunja , Mittags bin ich da noch nicht , schade !
 
        #59  

Member

Verschieben wir unser Treffen auf naechstes Jahr. Ich bin vom 23. Februar bis 23. Maerz wieder hier in Thailand.
 
        #60  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten