Thailändisch lernen

Ein paar Fragen über Phuket

        #21  

Member

@burner...

Hört sich nach after burner an....... keep cool.... ;-)
Wenn Du Verstärkung brauchst, lassen wir nichts anbrennen.... :)
 
        #22  

Member

@Thonburi
Verstärkung? Why Not!
Meld Dich, wir können uns gerne auf ein Bier treffen.
Schreib einfach wo, wann usw.
Hatte gestern im Hollywood ein wirklich supergeiles
23 jähriges Supermodel im Vorstellungsgespräch.
Nur sind die auch nicht auf den Kopf gefallen und rufen
gleich mal 5000,- auf (Nachts um 4 Uhr, kurz vor Ladenschluss!).
Wundert mich nicht das die noch zu haben war...
Hab mich schlapp gelacht und bin gegangen. Ähnliches Kaliber
gab es dann für 1000,- im Tiger Club.

Ah ja, bevor ich's vergess, Wetter heute wieder top.
 
        #23  

Member

... ab Morgen bis Sonntag meldet die App Regen, dennoch Wünsche ich Euch Super viel Spass von hier und das sich meine App irrt!

:bye:
 
        #24  

Member

... ab Morgen bis Sonntag meldet die App Regen, dennoch Wünsche ich Euch Super viel Spass von hier und das sich meine App irrt!
in solch einem Fall bucht man LT und schlägt die Zeit mit diversen Spielchen tot.
 
        #25  

Member

nee, man glaubt es einfach nicht denn in Phuket ist es selten so wie vorausgesagt
 
        #26  

Member

Gut zu wissen...
Hab die beiden letzten Jahre in der Zeit (Sylvester plus 2 Wochen) Ka..wetter auf Samui gehabt, in Phuket hingegen soll es besser gewesen sein!

:urlaub: :stange:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wohnen und beachen am Kata Beach.
Nightlife light in Kata und Karon.
Nightlife extrem im Patong.
Seafood Essen bei den Seezigeunern und Nightlife zur späten Stunde im Rawai.

Motorbike im Nightlife, ist wichtig aber selbst ohne Alkohol, sehr gefährlich und man(n) bekommt meistens als , ein so genanntes "Phuket Tatoo"
Zum beachen ist m.E. der Surin beach (nördlich von Patong gelegen, mitm Roller ~10-15min entfernt) die allererste Adresse auf Phuket. Ebenso der Laem Singh beach.
Sollte der TE auf ein breitgefächertes Nightlife Wert legen, dann würde ich den Aufenthalt direkt in Patong empfehlen, sprich dort das Lager aufschlagen. Gerade wenn er auch abends gerne mal einen trinken möchte. Dann kann er nämlich zu Fuß nachhause laufen. Und halt tagsüber im Hellen und nüchternen Kopf die Insel mit ihren Stränden per Roller erkunden.
 
        #28  

Member

@burner

sorry war gestern den ganzen tag und die halbe nacht im rawei
die hammerschnecke liegt noch flach, aber ich werde jetzt mal versuchen, sie wieder zu beleben...
es regnet gerade, da muss man(n) die gunst der stunde nutzen.....
muss morgen leider weiter, so dass dir evtl. jemand anders als verstärkung zur verfügung stehen muss.... und die 5 tausend, sind ein geiler lacher.... die hat anscheinend zu viel crazy medizin genommen..... ;-) tschok die
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...als ich dann von der Hutpflicht erfuhr hab ich mir kurzerhand einen auf dem Markt gekauft, denn die Leihhüte hatten in den Polstern ein kleines winzigkleines Eigenleben was ich doch sehr abstoßend fand. Ich habe das Teil mit nach Hause genommen und bringe es in diesem Jahr auch wieder mit. Passt ganz easy in meinen Koffer rein!

Ja, die meisten Leihhelme besitzen wahrlich ein eigenständiges "Innenleben"... :ironie:

Zudem finde ich, daß die Helme von der Paßform nicht unbedingt für unsere europäischen Eierköppe geeignet sind. Von daher kann ich nur empfehlen, sich von DACH aus eine Helm mitzunehmen. Gut, günstig und leicht sind diese hier von Louis. Sind zwar nicht CE geprüft, aber immer nch besser als die 5 EUR Salatschüsseln aus Thailand und mit 450gr nicht zu schwer und bei knapp 15 EUR kann man es auch verkraften, den Helm anschließend vor Ort zu lassen, sollte es aufgrund der Souvenirs und neuen Anzüge eng werden mit dem Gepäck. ;-)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sind zwar nicht CE geprüft, aber immer nch besser als die 5 EUR Salatschüsseln aus Thailand
Diese Helmdiskussion ist zwar hier leicht offtopic aber nur noch das folgende dazu... Letztlich haben die Allermeisten da unten so nen Kopfdeckel nur auf, damit sie Ruhe vor der traffic police haben. Richtigen Schutz für den Schädel bieten weder die Plastik-Hauben in LOS noch hiesige Halbschalen-Helme. Hast Du mal Fotos gesehen, wo jemand nach nem Moped-crash mit nur so ner Halbschale bewaffnet, zuerst mit seinem Kinn auf dem Asphalt gelandet ist?! Besser nicht...

Und auch wenn es sicherlich wichtig ist, den Kopf beim biken besonders zu schützen... Die Touris in LOS fahren quasi alle ausnahmslos aufgrund der Hitze nur in kurzer Hose, T-Shirt und Schlappen auf den Rollern. Wenn aber einer von denen ab meinethalben 40-50km/h den Abflug macht, sieht der hinterher i.a.R. eh ganz lecker aus (Stichwort "Thailand-tatoo"...). Von daher erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion über womöglich qualitativ besser Helme.
Man sollte dort unten halt einfach zusehen, dass man da möglichst überhaupt keinen Abflug vom Roller machen muss, egal was man dabei auf dem Kopf hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten