Thailändisch lernen

Bilderthread Ein paar Pics von den wasserfaellen in Iguazu und aus dem Pa

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ein bisschen grösser wenns geht

Lieber Party!!

Danke fuer dein Danke :mrgreen: :mrgreen:

Noch was:
Wenn du mit der Maus, das is das ding in deiner rechten Hand ;-)), ueber das Bildchen faehrst erscheint eine Hand, das bedeutet, du kannst draufklicken um es zu vergroessern!!
Auf diese art kann man oefters in den thread reinschauen, ohne jedesmal alle bilder in originalgroesse downloaden zu muessen!!

wenn ich draufklicke öffnet sich das bild im neuen fenster in der gleichen größe.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:

@Paul

Ich kann doch nicht di selben Gegenden aufsuchen, oder? :shock:

Ich habe doch von dir den Auftrag bekommen ein Paar Strandnixen zu Fotografieren,oder? :D
Und so wie ich es verstanden habe heist das: je knapper desto besser:, oder? :yes:

Also ist dieses mal Rio, - Salvador und Forza angesagt!!

8)
Mfg.

Detlef
 
        #13  

Member

Salvador kannste knapper machen (nur kulturell interessant) und an die Wasserfälle brauchst Du ja Dank Kuddel jetzt nicht mehr und kannst Dich auf die wesentlicheren Dinge konzentrieren. :hehe:
 
        #15  

Member

wenn ich draufklicke öffnet sich das bild im neuen fenster in der gleichen größe.

Dragonheart, das is schon okay, nur sollte sich auch noch Bilder-hosting.de oeffnen, wo das grosse bild gespeichert ist.
 
        #16  

Member

Hey, sehr schöne Fotos.

Aber wie kommt man dazu in Brasilien auf einem Pferd eine Horde Rinder zu hüten?


Gruß
 
        #17  

Member

@Sostengo
Gegenfrage:
Wie kommt man dazu im Isaan zu wohnen, wenn man Pattaya kennt? :hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich draufklicke öffnet sich das bild im neuen fenster in der gleichen größe.

Dragonheart, das is schon okay, nur sollte sich auch noch Bilder-hosting.de oeffnen, wo das grosse bild gespeichert ist.

popupblocker mittels drücken der " nach-oben" taste deaktivieren vor dem klicken.

p.s. coole bilder -
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten