......
Vor zwei Wochen
Suche im Internet nach aktuellen Reiseberichten. Die unschuldige Google Suche nach "Asien Forum" liefert als erstes ein "Sextouristen"-Forum. Egal. Ich lese...
Die Reisberichte von Riva. Wow. Fast wie
TuckerMax.com (dem US-Bestseller unter den Sauf- und Fickgeschichten). Gepaart mit dem massentauglichen Schreibtstil von Tommy Jaud. Respekt!
Aber ich bekomme auch ein komisches Gefühl: Huch, was macht dieses Pattaya mit einem? Handeln die ersten Berichte noch von einer traurigen Liebesgeschichte (weil zwei sich wirklich mögen, aber wegen völlig verschiedener Lebensvorstellungen letztlich filrmreif aber traurig auseinander gehen müssen.
So sind die letzten für mich die Beschreubung eines Absturzes.Nicht weniger gut geschrieben. Aber eine nicht mehr zu stillender Suche nach dem nächsten, größeren Kick. Die Anzahl der Mädels im Bett steigt. So wie die Anzahl der Shots. Jedes Aufkommen von Realitätssinn wird weg gesoffen. The party must go on. Es ist eh nichts mehr zu retten. Soll keine Beleidigung sein. Eher ein Zeugnis wie autentisch es geschrieben ist. Ich würd's auch kaufen.
Ich freue mich auf Thailand. Aber irgendwie hat mir Riva alle Geschichten schon erzählt. Ich bin jetzt schon desillusioniert. Häh?
....