Pattaya Ein Pattaya Anfänger scheitert

  • Ersteller
        #21  

Member

ach wie kenne ich das gefühl genau das falsche getan zu haben....

bin dabei
 
        #22  

Member

Also bei dem Titel dachte oh da kommt jetzt was ganz dicke auf dich zu , im negativen Sinne aber die Story ist genial
 
        #23  

Member

555, ich erstehe an meinen ersten drei Tagen auch kein Wort. Wenn man sich dran gewöhnt hat geht einem das tinglisch aber recht flüssig über die Lippen.

PS: Oberlehrer Borat hinkt gewaltig mit seinem Kurs hinterher :)
 
        #24  

Member

geil geschrieben

hoffe es geht bald weiter :bye:
 
        #25  

Member

Bin dabei :yes:

An den Kommentaren siehst du ja , daß es nicht nur dir so ging.

Darum immer schön weiter, macht Spaß zu lesen . :super:
 
        #27  

Member

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Sextourismus nicht so ganz Dein Ding ist...

Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht.

Gruß Piper
 
        #28  

Member

Danke für eure Kommentare. Die anderen Schreiber werden wissen wie das ist: manchmal schreibt es sich in einem Rutsch und macht viel Spass. Zu anderen zeiten passt es gar nicht, weil man mit Buchen, An-/Abreisen, Fliegen oder Arbeiten beschäftigt ist. Aber meine Anfänger-Geschichte wird noch zu Ende erzählt.

Member hat gesagt:
Hallo Golite,

Dein Schreibstil erinnert ja ein wenig an Horst Evers, kurz und knackig :hehe:. Bin mal gespannt. Ich kenne ja Pattaya bisher auch nur von den Berichten der anderen Member, was sich allerdings zeitnah ändern soll. Schade wäre es allerdings, wenn Du Dir mit Deinem Trip die Lust auf Thailand versaut hättest, denn Pattaya ist ganz sicher nicht Thailand - aber da sage ich Dir wohl nichts Neues.
Stimmt, Horst Evers ist klasse. Und du hast Recht, hab nicht daran gedacht, aber er schreibt so ähnlich (um einiges besser natürlich), lässt immer das "Ich" weg: "Liege im Bett. Denke: 'musst mal aufräumen'. Suche nach Gründen die dagegen sprechen." usw. Echt ein guter!

Schade wäre es allerdings, wenn Du Dir mit Deinem Trip die Lust auf Thailand versaut hättest, denn Pattaya ist ganz sicher nicht Thailand - aber da sage ich Dir wohl nichts Neues.
Die Lust an Thailand hab ich mir natürlich noch lange nicht versaut. Kenne ja bisher nur diesen Fleck hier. Und selbst der hat einigeszu bieten. Für jeden was dabei. Nur Natur fehlt mir mittlerweile. Merke dass ich die zum Abschalten im Urlaub brauche.

Dir viel Spass beim ersten Trip hierher!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
......

Vor zwei Wochen
Suche im Internet nach aktuellen Reiseberichten. Die unschuldige Google Suche nach "Asien Forum" liefert als erstes ein "Sextouristen"-Forum. Egal. Ich lese...

Die Reisberichte von Riva. Wow. Fast wie TuckerMax.com (dem US-Bestseller unter den Sauf- und Fickgeschichten). Gepaart mit dem massentauglichen Schreibtstil von Tommy Jaud. Respekt!

Aber ich bekomme auch ein komisches Gefühl: Huch, was macht dieses Pattaya mit einem? Handeln die ersten Berichte noch von einer traurigen Liebesgeschichte (weil zwei sich wirklich mögen, aber wegen völlig verschiedener Lebensvorstellungen letztlich filrmreif aber traurig auseinander gehen müssen.

So sind die letzten für mich die Beschreubung eines Absturzes.Nicht weniger gut geschrieben. Aber eine nicht mehr zu stillender Suche nach dem nächsten, größeren Kick. Die Anzahl der Mädels im Bett steigt. So wie die Anzahl der Shots. Jedes Aufkommen von Realitätssinn wird weg gesoffen. The party must go on. Es ist eh nichts mehr zu retten. Soll keine Beleidigung sein. Eher ein Zeugnis wie autentisch es geschrieben ist. Ich würd's auch kaufen.


Ich freue mich auf Thailand. Aber irgendwie hat mir Riva alle Geschichten schon erzählt. Ich bin jetzt schon desillusioniert. Häh?
....

Tuckermax kannte ich noch gar nicht. Von Tommy Jaud habe ich früher alles gelesen. Vlt. hat das echt ein bisschen geprägt.

Du kannst dich in FC in eine Barlady verlieben oder du kannst Party machen. Beides führt über kurz oder lang zu einem Absturz, wenn du es so nennen magst. FC ist eine Droge und du brauchst eine immer härtere Dosis. Wenn man aber seinen Verstand einschaltet, dann geht man an FC nicht kaputt, sondern kann gut damit leben.

Ich glaube nicht, dass ich schon alle Geschichten erzählt habe. Das wirst du vor Ort bestimmt auch gemerkt haben. Pattaya ist ein riesiger Vergnügungspark. Es gibt immer wieder neue Fahrgeschäfte zu entdecken. Auf einige traut man sich zu Beginn vielleicht nicht oder man gibt sich zunächst mit dem zufrieden was man hat. Nachher heißt es "Immer schneller, Immer höher!" Der Vergnügungspark ist aber im ständigen Wandel. Bars ändern ständig ihre Besitzer und neue Discos werden aufgemacht. Es gibt eine Menge zu erleben und zu beschreiben! Und du hast ja schon einen super Anfang hingelegt. Dein Bericht macht mir Spaß!

riva


PS: Zu deinem Baccara Girl... Peppermint, Happy, Beach Club und Baccara gehören zu einer Kette und tauschen ihre Girls aus. Die Showgirls vom Happy, Peppermint und Baccara haben jeden Abend auch in den anderen Agogos auftritte. Nur Beach Club macht bei der Rotation momentan glaube ich nicht mit. Früher hatten die keine eigenen Showgirls, was sich aber geändert hat. Wenn eine Agogo der Gruppe zu wenige Mädels hat, dann werden auch mal längerfristig normale Tänzerinnen an einen anderen Laden verliehen. Weiß zum Beispiel, dass im letzten Jahr einige aus dem Beach Club dauerhaft im Baccara gearbeitet haben. Und das waren keine super Stunner, so wie man vom Baccara immer erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Servus golite,

dein Stil deine Reiseerfahrungen aufzuschreiben ist brillant. Du schreibst es genauso, wie ich Texte lese. Ich kann mich schwer auf langes Geplänkel konzentrieren und ich erwische mich bei anderen Berichten, dass ich Passagen weglasse und die Texte nur querlese (@ alle anderen die hier Berichte schreiben.... Dies ist keine Kritik, sondern mehr meiner Ungeduld geschuldet). Das ist mir in deinem Bericht noch nicht passiert. Sehr cool. Ich freue auf die Fortsetzung :yes:

VG
Mack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten