Thailändisch lernen

Pattaya Ein Pattaya Noob ...

        #11  

Member

Auf in die Soi6 - der Tag ist schließlich noch nicht rum! ...
Nun doch schon heute :D


Ganz klar, meine Füße wußten wo es langgeht!
Mein Kopf war sich dann doch wieder unsicher ...
Aber während für und wieder noch abgewägt wurden, hatte ich schon die ersten Schritte in besagter Straße getan.

Links gucken,
rechts gucken
und nur den Blick nirgends zulange verweilen lassen ...
Ich kam durch!
Oben erst mal nen Bier trinken.
War doch garnicht so schlimm,
aber das mich nun keine der 100 Thaimäuschen haben wollte:shock:

Ich bin gute 50, werde aber meist 10 Jahre jünger geschätzt.
Max 5kg zu viel, war gut/leger angezogen inkl. Schuhen statt Schlappen,
was war also falsch an mir ???

Egal, muß ich also wieder selbst sorge tragen, wo ich bleibe.
Die Soi6 wieder runter gelaufen.
Im Kiss Kool gabs zwar nichts interessantes ...
aber gegenüber :bye:
Ausserdem saßen im Kiss Kool noch ein paar andere Falangs zusammen,
und ich damit nicht so allein :wink0:
Von hier aus ließ sich das drumherum herrlich beobachten, vor allem gegenüber.
Zwei der 6 Mädels waren in meinen Augen echt sehenswert.
Eins davon wieder eher so ein zierliches Mäuschen, das andere einfach sympatisch mit ihrer flappsigen Art.
Während erstere auf meine werbenden Blicke überhaupt nicht reagierte
flirtete ich mit der anderen per Mimik und Gestik quer über die Straße. - Das tat endlich mal dem EGO gut!

Und dann fiel mir meine Nachbarin auf ...
Ich saß direkt am Ende vom Kiss Kool und sie am Anfang der La La Land Bar.
- Auch nicht schlecht ... :cool2:
Also auch Sie mal im Auge behalten.

Es war 23:30 Uhr, also genug Zeit, dachte ich, bis so ein blöder Falang vor Ihr stehen blieb.
SCHEIßE dachte ich,
das darf doch nicht war sein,
fängt der von der Straße an Sie auch noch zu betatschen,
so ein MIST.
.
.
.
Dann zieht er weiter, was ein Glück! :D
Jetzt blos nichts anbrennen lassen und gleich mal zu Ihr rübergebeugt:
Was war denn mit dem?
- Keine Ahnung was der wollte
Komische Leute hier ...
- Ja, und kaum was los zur Zeit
u.s.w.
Ich wechselte dann in Ihre Bar,
wir unterhielten uns prächtig,
irgendwann viel mir ein, das ich Sie ja auch zu nem Getränk einladen könnte/sollte/müßte ...
Und gegen 24:00 Uhr meinte Sie, daß, falls wir noch ein bischen Spaß miteinander haben wollten, wir doch langsam mal in die Puschen kommen sollten ...
Da Sie nur ST macht, hatte Sie ja garnicht mal so unrecht.

Also hoch zu Ihrem Zimmer, ausgiebig geduscht und dann langsam vom quasseln zum Blümchensex gewechselt,
mit allem drum und dran.
WOW - Sie sah auch ohne Klamotten absolut TOP aus.
Kein Gramm zu viel und trotzdem an den entsprechenden Stellen die richtigen, festen Rundungen - ich war beeindruckt!
Ich war happy nicht daneben gegriffen zu haben, hatte meinen Spaß und genoß im Anschluß daran das weitere Kuscheln und Quatschen - die wäre zumindest für mich was für die ganze Nacht gewesen ...
Kurz vor 01:00 Uhr mußten wir dann aber wieder runter.
300 das Zimmer, 700 Sie und weil ich noch immer völlig entspannt schwebte, gabs nen 100er Tip.

MIR GINGS GUT!

Noch an der Ecke nen Bierchen gezischt, und ab in die Kiste.
Pattaya, ich bin angekommen, und es hat garnicht weh getan ...:wink0:

To be continued :coool:


P.S. Bilder: Ich habe keine Mädels fotografiert - und die Gassen sehen wohl eh immer gleich aus, deswegen werde ich wohl ohne eyecatcher schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Pattaya, ich bin angekommen, und es hat garnicht weh getan ...

Dafür aber die Rückkehr in D.
Wie viele andere lag ich nach den ersten Tagen erst mal lange flach ...:?

Nun, der 2. Tag in Pattaya stand an.
Das Big C lag um die Ecke, und ich wollte sehen was es so zu bieten hat.
Für mich leider nichts. Ein steriles großes Einkaufszentrum, einzig der große Lebensmittelladen im Erdgeschoss ist imo einen Besuch wert.
Da es noch früher Nachmittag war, beschloß ich die Gegend zu Fuß zu erkunden.
Wanderschuhe hätten meinen Füßen besser getan ...
Ich lief im zick-zack zwischen der Second Road und der Beach Road von der Soi3 bis zur Walking Street.
Zu einer Fußmassage, die ich dringend nötig gehabt hätte, traute ich mich mit meinen qualmenden Socken nun nicht mehr, beschloß aber bei einem Bier mir eine andere Massage inkl. Extra zu leisten.
Gesagt, getan. Ganz so schüchtern wie an meinem gestrigen ersten Tag war ich ja nun nicht mehr und ein paar Meter weiter war mir vorhin doch etwas aufgefallen. Da stand auch auf dem Schild etwas von Extras :ornp:
Also die Lady der Wahl ins Auge gefasst und auf den Laden zu gegangen.
Ja, ich möchte eine Massage, deswegen bin ich hier.
Alles weitere wurde drinnen verhandelt - inkl. BJ 1000 Bhat. Warscheinlich etwas zuviel?
Dann gings zum Duschen und Genießen.
Man war das entspannend - und ich lag noch auf dem Bauch.
Irgendwann mußte sie mich wecken - ich war wohl ob der Massage ins Paradies abgedriftet :yes:
Was dann in Rückenlage folgte ist schwierig zu beschreiben.:shock:
Neben ner tollen Massage kam ja noch der BJ dazu.
Vielleicht kennt das der ein oder andere:
Entweder war Sie richt gut,
oder hatte von tuten und blasen keine Ahnung.
Das Ergebnis war glücklicher weise das selbe.:yes:
PHÄNOMENAL

Da ich nun auf Wolke 7 schwebte macht ich mich nach einem weiteren Bier Richtung Third Road auf.
1. suchte ich ein nettes Restaurant
und 2. eine bestimmte GoGo Bar, von der ich aber nicht wußte wo sie lag.

Gleich vorweg: Ich fand weder das Eine, noch das Andere.
Wie man so blöd sein kann und es mir nicht in den Sinn kam einfach mal im WWW zu googeln,
beschäftigt mich heute noch ...

Kurz vor Ende der Third Road gab ich auf und schlug mich rechter Hand durch die Gassen zur Walking Street.
An einem Ständchen leckere Kleinigkeiten besorgt, in ne Bierbar gesetzt und sich von den Strapazen erholt.
An der gesuchten GoGo war ich unwissentlich in 10m Abstand vorbeigekommen ...

Nach mehr stand mir heute der Sinn nicht mehr. Irgendwann nach Mitternacht traf ich in meiner Pension ein, sah mir mit den Engländern noch irgendein Fußballspiel an und beschloß den Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Hi outdoorer, nett geschrieben aber für meinen Geschmack fehlen hier ein paar Pics. Das Auge liest schließlich auch mit und die Phantasie lebt nicht vom Text allein... Sonst ok, bin dabei!
 
        #14  

Member

Hallo mal wieder ... :bye:

Dann versuche ich mich mal an ein paar Bildern.
Fangen wir mal ganz unverfänglich mit meiner Unterkunft in der Soi3 an.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-35-16.jpg

Leider habe ich es versäumt auch Innenaufnahmen zu machen ... :?
Das Wohnzimmer mit TV, Kühlschrank, Couch, Schreibtisch und großem Balkon hatte ca, 30qm,
Dito das Schlafzimmer, allerdings abzüglich des Bades.
Aircon, keine Ladyfee, freundliches Personal, Mobiliar etwas verwohnt dafür nur 600 Bhat.

Mein erster Eindruck von Pattaya ...
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-35-25.jpg

Und der Grund des Besuchs :ironie:
Soweit ich mich erinnere handelt es sich aber nicht um die Soi6.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-35-35.jpg

Und: Pause am ersten Abend:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-35-47.jpg

Third Road:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-35-57.jpg

Geordnetes Chaos:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-36-7.jpg



Weitere Bilder kommen mit dem nächsten Text ...
 
        #15  

Member

Falls du noch in Patty bist und wieder mal in der Blue Sky III einkehrst, lass es mich wissen, ich geb ein Bier aus ;-)
 
        #16  

Member

Das Bild von der Blue Sky Bar gefällt mir. Schön dynamisch mit der Bewegungsunschärfe im Vordergrund.
@Yhanu
Bist Du der Häuptling da?
 
        #17  

Member

@Yhanu
Bist Du der Häuptling da?
Wie? Wo ist da ein Häuptling? :wirr:

Nein wohne da im Jasmine Hotel das ist nur 30m weiter in der Seitengasse da, desshalb ist das Blue Sky III so etwas wie mein "Starter" für den Abend.
 
        #18  

Member

Kann Yhanu nur Recht geben. Sehr geile Bar. Nette Mädels und gute Musik. Danke nochmal Yhanu für die geile Zeit in Pattaya.
 
        #19  

Member

Tolle Bilder Yhanu. Dein Bild von der Beachroad - genau so waren auch meine ersten Eindrücke von Pattaya. Man könnte noch gut ein Foto von der Bar rechts am Einfang zur Soi6 von der 2nd Road kommend dazu fügen. Da saßen immer unglaublich fette, tätowierte und oberkörperfreie Engländer.
 
        #20  

Member

Hallo riva,

falls du die Bilder in diesem thread meinst, sollten es meine sein ... ;)
Member hat gesagt:
Man könnte noch gut ein Foto von der Bar rechts am Einfang zur Soi6 von der 2nd Road kommend dazu fügen.
und du meinst wohl diese Kneipe ...
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-36-49.jpg

Ja das war das tägliche Bild ...
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-37-2.jpg

und Yhanu: Bin leider schon wieder länger in DACH,
komme aber höchstwahrscheinlich Anfang nächsten Jahres wieder,
ein gemeinsames Bier ist dann keine Frage! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten