Member
He he, ich wußte gar nichts von deinem Thread. Die Bilder sind perfekt. Ich habe es noch ein bisschen abgefu.... in Erinnerung.
JAIN zuerst mag das Zimmer schreien, hatte ich auch im Kopf als es die Treppe hoch ging - aber zumindest mein Mädel hat mich das ganz schnell vergessen lassen, und glaub mir, ich habe mich so wohl mit Ihr gefühlt, das die Zeit davon raste ...Member hat gesagt:(aus anderem thread)... Man muss dazu sagen, das der "Vorfall" in einer Soi 6 Bar war und die zum größten Teil (wenn nicht alle) innen Zimmer zur Verfügung haben. Wenn man da erstmal rein kommt, schreit einen das schon rein von der Atmosphäre her an, das dies eine schnelle Nummer werden soll ...
Ich kann nicht mehr sagen wie wir darauf kamen, aber im Gespräch mit dem oben von mir erwähnten Mädel, kamen wir auch auf das Thema.Member hat gesagt:(aus anderem thread) ... Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der ...