Pattaya Ein Pattaya Noob ...

  • Ersteller
        #21  

Member

He he, ich wußte gar nichts von deinem Thread. Die Bilder sind perfekt. Ich habe es noch ein bisschen abgefu.... in Erinnerung. :dank:
 
        #22  

Member

Tag 3, der Letzte ...

Nun, wie ich ja schon schrieb, hatte ich nicht gefunden, was ich suchte ...

Von daher konnte ich meinen letzten Tag in Patty ganz locker angehen:yes:

Souvenirs für die daheimgebliebenen und endlich mal ein paar Bilder machen.
Natürlich kommen diese fahrbaren Bars nachts viel besser rüber, aber wenigstens ein vernünftiges Foto wollte ich jetzt schon haben.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-37-51.jpg
Zwischendrin gabs Kleinigkeiten zum Essen
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-38-2.jpg
und anschließend was kühles zu trinken ...
Dabei reifte der Gedanke, das etwas Entspannung nicht schaden kann.
Der große Held war ich immer noch nicht, deswegen versuchte ich den Laden des gestrigen Tages zu finden.
Nach ner weiteren Stunde suchen gab ich auf und begutachtete von einer Bierbar aus das gegenüberliegende Treiben vor einem Massagesalon.
Ok, dar war ne nette Kleine dabei und auch das drumherum schien zu passen.
Also mal wieder allen Mut zusammengenommen und zielstrebig auf das Objekt der Begierde zu maschiert.
Und dann - drängelt sich eine Andere vor :shock:
Kurzer Check - Sieht gut aus, auch wenns kein Mäuschen ist ...
Wahrscheinlich sogar die bessere Wahl, denn was für Erfahrung bringt schon ein Kücken mit?
Gut, drinnen kurz den Service abgeklärt.
Nein, kein Bumbum, also auch keine 1000Bhat.
Nein, heute brauch ich auch keinen BJ, aber ich nicke zu 750 ...
Und dann gehts los.
Ich genieße die Massage auf dem Bauch liegend :yes:
Das ich nicht wieder anfange ins Land der Träume zu wandern, liegt einfach daran, das mir der Platz unterm Bauch zu eng wird:ironie:
Hölle was geht denn da ab!
Nicht nur das Sie gekonnt um die Seiten greift, sondern Sie bearbeitet mich auch vorsichtig von hinten ...
immer checkend wies bei mir ankommt ... :oops:
Dann ist Rückenlage angesagt.
Ich sterbe . . . und Sie macht sich frei.
.
.
.
Man hat die ne Figur :p wie konnte ich das nur übersehen haben?
Sie rieb sich so an mir, das ich garnicht anders konnte als mal hier oder da zu fingern - wo ich doch einfach nur passiv genießen wollte ...
Irgendwann mußte ich Sie dann aber ausbremsen, ich hatte doch schließlich ohne Bumbum geordert. :shake:
Herjessasnochmal - neee
tat mir ja schon fast Leid, aber ich wollte nicht!
Ok, dann gings eben so weiter wie vorhin.
Hier nen bischen, dort nen bischen, kurz gesagt die Hölle auf Erden.
Das Ergebnis übertraf noch das gestrige nur das Sie garnicht aufhören wollte ...
Ob ich nicht noch liegen bleiben wolle.
- nein -
obs mir nicht gefallen hätte
- doch, sehr -
Sie könne das gerne wiederholen
- nein, war mehr als in Ordnung -
Aber es war doch gut? Und sicher geht das noch ein paar mal ...

Ich muß ein komischer Customer gewesen sein ...
Geh ab wie die Feuerwehr und will kein Bumbum geschweige denn eine Wiederholung.

Ich war aber einfach mehr als zufrieden und wollte den erreichten Zustand genießen ...
Ein Extratip und in der nächsten Bierbar eine kalte Hopfenschale.
Man war das gut.

Frage an die Experten: Kann man solch ein Mädel auch auslösen? - wahrscheinlich ja, das/die muß ich mir mal merken ...

Mittlerweile war es dunkel geworden und ich zog ein letztes mal durch die Walking Street.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-38-17.jpg

Zur Flüssigkeitsaufnahme verweilte ich nochmal in der Blue Sky Bar uns schoß von dort aus ein Bild in die Seitengasse

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-38-27.jpg

und machte mich dann auf den Heimweg.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-38-39.jpg

Beachroad bei Nacht, bzw. Hard Rock Cafe/Hotel

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-38-51.jpg

und Stilleben am Strand.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-39-1.jpg


Der Wecker klingelte 3 Stunden später und die 'Service-Lady' war eigens per Roller vorbei gekommen um sich zu überzeugen das ich für das um 4 Uhr bestellte Taxi rechtzeitig aufgestanden war.
Aber schlafen konnte ich dann ja im Flieger ...


 
        #23  

Member

Sehr lebendig geschrieben, schade das es nur 3 (?) Tage waren!
Glaub die letzte Massage hättest du ruhig zu Ende bringen können als kleine Erinnerung :D
 
        #24  

Member

Hi asura,

die Massage war beendet nur wollte mein Girl wieder von vorne anfangen/weiter machen ...:roll:

In Erinnerung bleibt DIE mir, sonst hätte ich nicht gefragt ob man die Massageladies auch auslösen könne :yes:
 
        #25  

Member

Man kann die Massageladys nicht direkt auslösen, aber fragen ob sie was unternehmen möchte oder mit ins Hotel kommt, kostet nichts. Und wenn die Sympathie stimmt, dann ist das meist kein Problem.
 
        #26  

Member

Hi nochmal ...

habe gerade in einer anderen Ecke nen Komentar abgegeben der auch hierher, als Ergänzung zu meinen Erlebnissen passt.

LT: Mein erster Abend, noch kurz vor geschäftsschluß in der Soi6 ...
Ich suchte eigentlich was für die Nacht, die ganze Nacht und bekam dann nur ST.
Hinterher war ich froh drum, obwohl ich nach ner Stunde total zufrieden aus dem Hinterzimmer raus kam!
Der Service war perfekt, gemeinsames duschen, quatschen und körperliche Annäherungen, knutschen, die Nummer selber, das ausgiebige und ohne Zeitdruck 'Nachspiel', alles hat gepasst!
Aber nachdem ich Druck abgelassen hatte, brauchte ich auch kein LT mehr.
Für LT ist für mich ein deutlich längeres kennenlernen nötig - glaube ich jetzt hinterher sagen zu können.
Member hat gesagt:
(aus anderem thread)... Man muss dazu sagen, das der "Vorfall" in einer Soi 6 Bar war und die zum größten Teil (wenn nicht alle) innen Zimmer zur Verfügung haben. Wenn man da erstmal rein kommt, schreit einen das schon rein von der Atmosphäre her an, das dies eine schnelle Nummer werden soll ...
JAIN zuerst mag das Zimmer schreien, hatte ich auch im Kopf als es die Treppe hoch ging - aber zumindest mein Mädel hat mich das ganz schnell vergessen lassen, und glaub mir, ich habe mich so wohl mit Ihr gefühlt, das die Zeit davon raste ...

und dann noch dazu:
Member hat gesagt:
(aus anderem thread) ... Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der ...
Ich kann nicht mehr sagen wie wir darauf kamen, aber im Gespräch mit dem oben von mir erwähnten Mädel, kamen wir auch auf das Thema.
Sie hat nen Stunner als Freundin, mit 22 Jahren 3 Jahre jünger als sie selbst, die kräftigst absahnt, auch in dieser Altersklasse (70 und älter.finanziell stehe ihre Freundin einiges besser da als sie, aber sie kann/möchte es nicht. Allein die Geschichten von z.B. zum ausschlecken beiseite gelegten Gebiss e.t.c. ist bei Ihr ein no go ...
OK?

Nun noch 2 - 3 Worte zu den Stunnern ...
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Definiton von Stunnern wie ich sie hier im Forum warnehme.
Schlank, scheinbar rassefigur und aufgepeppt im Sinne von ... geschminkt.
Überwiegend, oder fast ausschliesslich in den GoGos zu finden, dito natürlich Diskos.
Nehme ich nur den Körper, ungeschminkt, findet sich das auch woanders!
Ich war überrascht was ich zu sehen bekam - manchmal aber eben auch erst auf den 2. Blick, bzw. dann später ohne Klamotten.
Mein Ding sind die 'aufgebretzellten' Ladies nicht, wennauch ich zugeben muß das sich mein 'Vorurteil' durchaus revidieren ließe, wenn ich mich darauf einließe, aber die Tendenz stimmt sicherlich.
Ist halt Geschmackssache - ich stehe eher auf natürlich, oder sagen wir weniger auffällig geschminkt.

Drei Tage sind natürlich extrem wenig.
Aber für mich sollte es einfach mal ein reinschnuppern sein.
Ich werde ziemlich sicher nächstes Jahr wieder hier aufschlagen und wenn nicht wieder etwas schiefläuft (diesmal der Eisregen der für einen Tag Verzögerung sorgte), zuerst Pattaya besuchen und mich dann in die Einsamkeit begeben.
Dann kann ich auch bei Bedarf die Tage in Patty verlängern ... :hehe:

Worüber ich mich nachträglich glücklich schätze, das ich trotz meiner mitte 50 - mit Mädels Spaß haben durfte die zwischen Mitte bis Ende 20 waren - obwohl mir in dem anderen thread klar wurde wie vermessen es ist, den Anspruch auf noch nicht mal halb so alte Mädels zu haben ... :?
und das war mehr als ok!:yes:
 
        #27  

Member

Wieso? Ist ja kein Anspruch auf junge Hühner den den hast, sondern eine Option die du finanziell angehen kannst....kannstdu in deutschland auch haben, kostet aber mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten