Ghana Ein unmoralisches Angebot

  • Ersteller
        #1  

Member

Hi,
Seit einiger Zeit schreibe ich mit 4-5 Frauen aus Ghana ,eine ist aus Nigeria.
Alle für mich ziemlich heiss.
Gestern schrieb mir eine J.die übrigens ziemlich versaut drauf zu sein scheint.
Sie begann gleich damit mich als Master anzureden,was ich schon ziemlich strange finde....aber sie findet es toll.
Nach kurzer Zeit der Vorstellung bot sie mir an ein Filmchen zu senden...was sie auch tat.Zeigt sie in action ,wie sie es sich selbst macht inc.squirting zum Abschluss.
Nettes Vorstellungsvideo....
Nach jetzt zwei Tagen fragt sie,ob ich mir Vorstellen könnte in Ghana zu leben...
Sie ist in der Nähe von Sanyani,hat eine 3000 Acres grosse Kakao Plantage von der 3 Mal im Jahr 50000 Sack Kakao geerntet werden.50 Arbeiter sind bei ihr beschäftigt.20 Frauen und 30 Männer.Hat sie mir im Live Video alles gezeigt.
Sie würde mir alles überschreiben....( Keine Ahnung ob das geht)wenn ich zu ihr ziehen würde als Boss sozusagen.
Da ich keine Ahnung von der Landwirtschaft habe stelle ich mir das schwierig vor,obwohl es eine Reizvolle Idee oder Erfahrung wäre.
Dazu kommt natürlich noch die sexuellen Angebote....die mich leicht erröten lassen.Aber die gibt es auch von den anderen Damen ha,ha.
Die Frau lügt nicht,was ihren Besitz angeht hat mir auch alle Urkunden gezeigt,bedeutet natürlich Online nicht viel.Scheint aber alles zu stimmen.Wie würdet Ihr reagieren?
Irgendwie ist man ja trotzdem abhängig....Visa wäre kein Problem,da gibt es auch längere.
Mit Null Afrika Erfahrung fühle ich mich da unsicher .
 
        #2  

Member

Ihr schreibt seit 2 Tagen und sie will dir ihren gesamten Besitz überschreiben?

Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig. Hattet ihr schon mal einen Videocall, damit du überhaupt weißt wer wirklich am anderen telefon sitzt.

Braucht sie erstmal Geld von dir damit die Anwälte alles auf dich überschreiben können?

Sei bloß vorsichtig.
 
        #3  

Member

Ich persönlich würde die Finger davon lassen , das wäre mir zu risky
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich bin ja ansonsten nicht so schnell dabei, hier im Forum irgendeine Ferndiagnose zu wagen. In dem von @uriel geschilderten Fall würde ich aber zu 100 Prozent davon ausgehen, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt. Klassischer Fall von "Romance Scam".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Seit einiger Zeit schreibe ich mit 4-5 Frauen aus Ghana ,eine ist aus Nigeria.
Alle für mich ziemlich heiss.
Gestern schrieb mir eine J.die übrigens ziemlich versaut drauf zu sein scheint.
Sie begann gleich damit mich als Master anzureden,was ich schon ziemlich strange finde....aber sie findet es toll.
Nach kurzer Zeit der Vorstellung bot sie mir an ein Filmchen zu senden...was sie auch tat.Zeigt sie in action ,wie sie es sich selbst macht inc.squirting zum Abschluss.
Nettes Vorstellungsvideo....
Nach jetzt zwei Tagen fragt sie,ob ich mir Vorstellen könnte in Ghana zu leben...
Sie ist in der Nähe von Sanyani,hat eine 3000 Acres grosse Kakao Plantage von der 3 Mal im Jahr 50000 Sack Kakao geerntet werden.50 Arbeiter sind bei ihr beschäftigt.20 Frauen und 30 Männer.Hat sie mir im Live Video alles gezeigt.
Sie würde mir alles überschreiben....( Keine Ahnung ob das geht)wenn ich zu ihr ziehen würde als Boss sozusagen.
Da ich keine Ahnung von der Landwirtschaft habe stelle ich mir das schwierig vor,obwohl es eine Reizvolle Idee oder Erfahrung wäre.
Dazu kommt natürlich noch die sexuellen Angebote....die mich leicht erröten lassen.Aber die gibt es auch von den anderen Damen ha,ha.
Die Frau lügt nicht,was ihren Besitz angeht hat mir auch alle Urkunden gezeigt,bedeutet natürlich Online nicht viel.Scheint aber alles zu stimmen.Wie würdet Ihr reagieren?
Irgendwie ist man ja trotzdem abhängig....Visa wäre kein Problem,da gibt es auch längere.
Mit Null Afrika Erfahrung fühle ich mich da unsicher .

REALSATIRE, aber was soll’s? Ich lache ja auch gerne mal. 😂😂😂
 
        #6  

Member

Würde auch erstmal ein Video Call machen. Ansonsten stimme ich helgi zu.
 
Booking.com
        #9  

Member

Sieht nicht nach Satire aus oder?
 
Booking.com
        #10  

Member

Auch wenn man meint, man hätte alles unter Kontrolle und in der Ferne ist man resilient gegenüber dummen Taten, würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen. Die Scammer sind super geschickt und schaffen es dann vielleicht doch dich mit irgendwelchen emotionalen Tricks so zu beeinflussen, dass du um deine Kohle gebracht wirst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten