Ghana Ein unmoralisches Angebot

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
In Ghana (auch in Nigeria) wird Romance Scamming bandenmäßig und im industriellen Umfang betrieben. Es werden Milliardenumsätze erzielt. Die Professionalisierung ist hoch. Das betriff sicher auch Dokumente etc..
….
Member hat gesagt:
Im Grunde werden immer Erwartungen bei den Opfern geweckt, die viel größer sind als das, was nach einiger Zeit als Hilfe oder Investition verlangt wird.
Danke, dass du das so ausführlich beschrieben hast, aber ganz ehrlich, wer älter als dreimal sechs Jahre ist, der riecht doch den Betrug schon 10 Meilen gegen den Wind.
Einfach mal das Hirn einschalten und die Gier nach irgendwelchen Geld außen vor lassen und schrubbtdiewub ist einem klar
Hier will jemand dein Bestes, dein Geld und zwar nur dein Geld!

Also einfach ignorieren, blocken etc. und damit keine wertvolle Lebenszeit vergeuden.
 
        #22  

Member

Für mich klingt das alles voll seriös und glaubhaft. Ich würde ihr schnell 10K Euro für die Notarkosten schicken, bevor dir ein anderer Master zuvorkommt.
 
        #23  

Member

Sorry aber schalt mal dein Hirn ein und ich will wirklich nicht aberwertend ..... aber

1 sekunde gegoogelt ...
Ausländer dürfen in Ghana keine Eigentumsrechte an Grundstücken erwerben, sie können lediglich Pachtrechte bis maximal 50 Jahren erlangen.

Also wie wird dir denn deine Traumprinzessin das Land überschreiben .... was man ja natürlich macht, nachdem man mit jemand ein paar mal gechattet hat. Es ist echt nicht zu fassen wie naiv manche sind ......
 
Booking.com
        #24  

Member

Das habe ich auch vor.Abwarten was passiert.So naiv bin ich nicht....Hab auch nicht vor Farmer zu werden!🤭
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch vor.Abwarten was passiert.So naiv bin ich nicht....Hab auch nicht vor Farmer zu werden!🤭
Könnte interessant werden. Das Bewerbungsvideo der Dame würde mich auch mal interessieren. Befürchte aber dass das schon wieder gehen Forenregeln verstoßen würde
 
        #26  

Member

Zur Info:
3000 acer sind 1.214.100 Quadratmeter
12,214 Quadratkilometer
Schleswig - Holstein hat 15.8 Quadratkilometer

Augen auf bei der Berufswahl;-)
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Zur Info:
3000 acer sind 1.214.100 Quadratmeter
12,214 Quadratkilometer
Schleswig - Holstein hat 15.8 Quadratkilometer

Augen auf bei der Berufswahl;-)
1 Quadratkilomater sind 1000 mal 1000 = 1 Mio qm.
3000 acre sind also 1,2 Quadratkilometer oder 120 Hektar. Also ungefähr doppelt so groß wie ein durchschnittlicher Bauernhof in Deutschland.
Am besten fliegst du gleich mit... die brauchen noch nen Buchhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Schleswig - Holstein hat 15.8 Quadratkilometer
Wer's glaubt wird selig. Jede größere Stadt in Deutschland ist größer. Das sind gerade mal 4x4 Kilometer
 
        #29  

Member

Da fehlen lediglich 2 Nullen und Nullen zählen bekanntlich nichts. Es passen 13.000 Farmen aus Ghana oder 26.000 durchschnittliche deutsche Bauernhöfe nach Schleswig Holstein, wenn man die ganze Fläche dafür verwendet.
 
Booking.com
        #30  

Member

@ my Master, ich mag die Story! Die stinkt so herrlich zum Himmel! Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten