Thailändisch lernen

Rail and Fly, gibt es noch Airlines die das kostenlos im Angebot haben

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast denn du diese irren Preise her. Weihnachten? Ich habe erst diese Woche auf der selben Strecke bei LH Preise unter 500 gesehen

Als Berufstätiger habe ich begrenzte Spielräume bei der Planung meiner Urlaube.

Statt von "irren Preisen" zu sprechen, kannst du ja selbst mal nachschauen. Abflug in Düsseldorf oder Frankfurt am 28. oder 29.06.. Rückkehr am 9. oder 10.08. ab Mombasa-Airport. Aufgabegepäck mindestens 1x23 kg.

Unter 500 Euro? :) Das ist Theorie. Tatsächlich liegen die günstigsten Preise für diese Strecke aktuell bei rund 1.000 Euro. Das aber nur, wenn man statt Lufthansa andere Gesellschaften wählt. (Kenyan Airways z.B.) Dann geht es mit mindestens zwei Umstiegen und ungünstigeren Abflug- bzw. Ankunftszeiten.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Als Berufstätiger habe ich begrenzte Spielräume bei der Planung meiner Urlaube.

Statt von "irren Preisen" zu sprechen, kannst du ja selbst mal nachschauen. Abflug in Düsseldorf oder Frankfurt am 28. oder 29.06.. Rückkehr am 9. oder 10.08. ab Mombasa-Airport. Aufgabegepäck mindestens 1x23 kg.

Unter 500 Euro? :) Das ist Theorie. Tatsächlich liegen die günstigsten Preise für diese Strecke aktuell bei rund 1.000 Euro. Das aber nur, wenn man statt Lufthansa andere Gesellschaften wählt. (Kenyan Airways z.B.) Dann geht es mit mindestens zwei Umstiegen und ungünstigeren Abflug- bzw. Ankunftszeiten.
Das ist keine Theorie sondern Praxis. Die Flugpreise auf genau dieser Strecke mit LH liegen im November bei 450 Euro und bei 570 im Dezember. Da ist 1300 schon irre. Ich gehe mal davon aus, das da bei euch schon Sommerferien sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten