Thailändisch lernen

ein wenig verunsichert

        #31  

Member




Freut mich dass Euch die Berichte gefallen Jungs. Danke für das positive Feedback!!! "Siezen" ist aber trotzdem etwas überdimensioniert :wink0:

Hehe ok wird geändert :)

Nochmals vielen dank für die vielen Antworten, bin echt begeistert wie einem hier unter die Arme gegriffen wird.

Hoffe nur das ich nicht in die "Lks Falle" tappen werde, aber denke mal da ich den Urlaub einfach nur geniessen möchte und meinen Spass haben will, dass in dieser Richtung nicht viel Schief gehen wird :) Die Mädels wollen nur Geld und ich nur einen schönen Urlaub.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Aber Vorsicht! Bei ersten Anzeichen von Liebe schickst Du sie am besten weg.

Das sehe ich anders.

Verliebt euch! Total und bis über beide Ohren! Volles Programm!

Aber macht nur keine Fehler und schickt Geld... Denn das ist das einzig, richtig gefährliche in LOS.

Es gibt nichts schöneres, als das erste mal in LOS verliebt zu sein!!! :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Word das sehe ich genau so. Solange man darauf achtet das man keine Dummheiten macht, sprich Geld schicken oder Haus für Frau kaufen kann man sich doch "verlieben"... :)

Dazu fällt mir mal noch was ein... Haben die Damen dort eigentlich Facebook Accounts? Kann man mit denen Kontakt halten? Hat da wer Erfahrung?

LG LG
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Word das sehe ich genau so. Solange man darauf achtet das man keine Dummheiten macht, sprich Geld schicken oder Haus für Frau kaufen kann man sich doch "verlieben"... :)

Dazu fällt mir mal noch was ein... Haben die Damen dort eigentlich Facebook Accounts? Kann man mit denen Kontakt halten? Hat da wer Erfahrung?

LG LG

Seid aber vosichtig, denn Theorie und Praxis liegen in LOS sehhhhhhhhr weit auseinander... Soll meinen, es ist nicht einfach auf seine Kohle zu achten, die Ladies dort sind wahre Künstler... ;)

Die Ladies haben fast alle Handy, Facebook, HI5, alles erdenkliche um in Kontakt zu bleiben.

...und versaut uns bloss die Preise nicht!!! :mrgreen:
 
        #35  

Member



Ja ne das ist doch geil! Also wenn ich mir da ned meine letzten Hinrnzellen wegsaufe passt das schon...
Ich halte mich für intilligent genug um das gebacken zu bekommen.
Was bitte ist denn HI5?
Und Preise versaun... ne ich bin ja auch nicht Dagobert... ;)
 
        #36  

Member



Hi5 kenn ich von meiner LT - die war paarmal im Internet - ist ein soziales Netzwerk denk ähnlich wie Facebook. Genau hab ich es nicht geblickt war alles in Thai.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Früher war generell alles besser :ironie: Lasst euch von so blöden Sätzen wie dem vorigen bloß nicht die Laune verderben! Thailand, insbesondere Bangkok und Pattaya, aber auch die Inseln, ist und bleibt HAMMER

Teils wahr, teils aber auch nicht. Für viele gibt es ja keine Vergleichsmöglichkeit vorher-nachher und vom Standpunkt einer Momentaufnahme ist es okay, wenn du sprichst: "Das ist der HAMMER"

Ich habe zum Beispiel Koh Chang 1992 das erste Mal besucht, die Strände waren sauber, Straßen gab es noch keine und von dem heute praktizierten Massentourismus war man noch Jahre entfernt. Einfachste Bungalows zum Preis von 70 Baht, Restaurants mit teilweise noch individuell abgestimmten Essen, klares Wasser und der Hauch von Robinson, das war schon was Besonderes. Seit 1997 wird Koh Chang nun vom Festland mit Strom versorgt, die Gebirgstrasse vom Fähranleger bis zum White Sand Beach wurde im September fertiggestellt, bereits im Oktober haben sich dort 2 Thais mit dem Motorbyke totgefahren. Heute ist Koh Chang mit allen Nachteilen und natürlich auch Vorteilen touristisch erschlossen. Ich vermisse auch die "alte Zeit", habe mich aber damit abgefunden. Es bringt nichts, da gebe ich dir Recht, zu nörgeln und zu sagen: Früher war alles besser. Die Touristen, die heute nach Koh Chang kommen, kennen es nicht anders und wollen es möglicherweise auch nicht anders. Von daher fnden sie es toll und genießen (hoffentlich) einen erfüllten Urlaub.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #38  

Member



Ja hey mit der Modernisierung unserer Welt und all den Veränderungen, die überall stattfinden, ob gut oder schlecht, wird nichts so bleiben wie es einmal war...
Und das ist hier und da sicher schade, lässt sich aber nicht wirklich ändern. Wir müssen damit leben solange es überhaupt geht, dieses leben.
Denn auch das wird sich früher oder später ändern. Thats life. Hab ich recht? LG
 
        #39  

Member



Macht euch nicht zu viele Gedanken und fliegt einfach ins Land des Lächelns und ihr werdet dort seht schnell zurechtkommen. Nur mit dem Verlieben, da wäre ich echt mal vorsichtig. Ansonsten wird es mit Sicherheit der Traunurlaub eures Lebens.
 
        #40  

Member



@Bangkokbob: Ich zitiere aus einem Song der deutschen Gruppe Zeitgeist

Die Liebe ist eine Himmelsmacht!

Das Problem ist eigentlich, dass du kaum Einfluss drauf hast, wenn sich Liebe einstellt. Nur wenn der Umgang mit der Liebe bewusst abläuft, hast du die Möglichkeit, das Beste draus zu machen und läufst nicht Gefahr, dich zu verlieren. Und dann ist auch als Verliebter ein Traumurlaub möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten