Thailändisch lernen

ein wenig verunsichert

        #41  

Member



Hey... meckern, das früher alles besser war ist doch ok...
schließlich hat hier das Benzin auch mal 60 Pfennig gekostet ... das waren noch Zeiten!!!

Ich fahr nun seit 23 Jahren nach Thailand und werde auch weiterhin dahin fahren ... bis ich meine Vorbereitungen abgeschlossen hab und ganz da bleibe :) (so in 4-5 Jahren).

Wo ich bei euch mal fest von ausgehe.... Ihr werdet euch verlieben! Ich denk mal das ist jedem so gegangen ^^ (Wem nich.. der werf den ersten Stein :p )
Und auch wenn Du denken wirst "Meine ist anders" (Das hat auch jeder von uns gedacht) ... glaub uns.... ist sie nicht.
Fahrt hin....und macht euch keine Gedanken ... das denken übernehmen dann eh schon die Mädels für euch :) .... schließlich gebt ihr ja das Geld aus was sie dann nicht verdienen ^^

Und gewöhnt euch mit der Aussage "Up to you" klar zu kommen.... alles was Du fragst ist nämlich "Up to you".

Vorsicht nur bei den Haien die schon am ersten Tag mit Forderungen kommen... Schickt die weg!!!!!! Ist da kein Problem. Such dir ne neue (und das ist da nicht schwer)


hach.... bei mir dauerts noch so lang... noch 33 Tage bis es losgeht.... und das nächste mal dann im Februar erst :(
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Hey... meckern, das früher alles besser war ist doch ok...
schließlich hat hier das Benzin auch mal 60 Pfennig gekostet ... das waren noch Zeiten!!!

Sorry, es bringt doch nichts, den alten Zeiten nachzuhängen

Member hat gesagt:
Fahrt hin....und macht euch keine Gedanken ... das denken übernehmen dann eh schon die Mädels für euch

Nochmal sorry, aber das ist wohl so ziemlich der schlechteste Rat, den du jemandem erteilen kannst. Soweit kommt das noch, dass ich anderen mein Denken überlasse.

Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst.
 
        #43  

Member



@KingPing
Jungejunge....Nich allet auf die Goldwaage legen ;)
Das mit dem Benzin ist doch nur n Beispiel das man ruhig an die "alten Zeiten" denken kann... darum aber heute nicht unbedingt alles schlecht ist :) teurer ...mag sein ... but who cares :)

Und das die Mädels versuchen einen so zu manipulieren, das man sein eigenes Denken hinter der rosaroten Brille vergisst... stimmt doch ?!.... Es gibt viele die nicht mehr denken können, da sie das Blut aus dem Gehirn grad für andere Dinge brauchen :p
Das sie sich nun im Vorraus keinen großen Kopp machen sollen stimmt doch auch. Es kommt eh meisst anders wie man "Plant".


und ... kein Problem.... Brauchst dich net zu entschuldigen. Jeder hat seine eigene Meinung.
 
        #44  

Member



Was ich damit meinte, ist ganz einfach, dass man mit wachem Kopf unterwegs sein sollte, und da gehört eigenes Denken nun mal dazu. Ansonsten ist man Opfer.

Keine Bange, ich lege es nicht auf die Goldwaage.

Wie du ja selbst sagst:

Kritik ohne jegliches Bemühen auf verbesserung ist
nichts anderes wie nutzlose Nörgelei
 
        #45  

Member



Hmmm....
Ich denke auch das gerade die, die das erste mal dort aufschlagen Gefahr laufen "Opfer" zu werden.

Ich raten dem Meisten eigentlich da zu am ersten Tag .... wie sagt man so schön... nicht hungrig zum einkaufen gehen :)
Also besser erst mal irgend ne gute Massage bevor man sich in den ersten Abend stürzt....
Der Druck ist weg und man kann sich in ruhe umsehen, ohne Gefahr zu laufen vom ersten Haifisch aufgefressen zu werden.
Der erste Abend wird einen "neuen" eh erst mal emotional, optisch und physisch erschlagen ;)
 
        #46  

Member



Den letzten Satz von dir, NoMagic kann ich nur bestätigen. Wenn ich da an meinen ersten Abend in Pattaya denke ........
 
        #47  

Member



Ich war vorgestern mit einem Newbie unterwegs. Das furchtbare an ihm war, dass er sich absolut nicht entscheiden konnte. Die Mädchen, die er dann mit meiner Unterstützung (auf der Beach Road) angesprochen hat, hat er damit vergrault. Ich hab ihn dann mal mit in die Soi 6 genommen (hehe, bin ja ein schlimmer Finger), dort ist er schon an der ersten Bar von einem Mädchen abgefangen worden. Ich habe mir das Schauspiel 15 Minuten angeschaut und habe dann noch einmal 10 Minuten gebraucht, um ihn von da weg zu bekommen. Nachher auf dem Motorbyke hatte er die Sorge, dass das Mädchen ihm nachkommen würde weil sie mit ihm geknutscht hat.

Das hat mir an diesem Tag allerdings gereicht, er beherzigt kaum Ratschläge und für mich war das nachher nur noch Stress. Am Abend haben wir (mein Mädchen und ich) ihm noch eine Kollegin vermittelt. So musste er wenigstens nicht alleine schlafen. Heute habe ich von ihr erfahren, dass es für sie gar nicht so toll war, zu kompliziert.

Ich hab mich da jetzt raus getan.
 
        #48  

Member



Hallo,

ich bin letztes Jahr das erste Mal in Pattaya gewesen. Wir waren zu dritt und da mein Kollege und ich unseren 30. gefeiert haben, gönnten wir uns eine schöne Poolvilla. Da ich nicht dumm in ein fremdes Land gehen wollte, habe ich im Internet viel gelesen(u.a. Thaiminator.de) was auch für den Anfang sehr geholfen hat. Um es einfach kurz zu fassen es war einfach megageil, klar beim ersten Mal :p haben wir an der ein oder andere Stelle zuviel bezahlt(wenn man es so nennen will) aber grundsätzlich entscheidet man ja selbst ob es einem der Preis auch wert ist. In 33 Tagen bin ich wieder dort und freue mich schon darauf.

Ein Deutscher der seit über 20 Jahren in Pattaya lebt sagte zu mir, Pattaya hat kein Rotlichtviertel, Pattaya ist ein Rotlichviertel!!
 
        #49  

Member



Macht euch bloss nicht zu verrückt. Die ganze Leserei vorher braucht ihr nicht wirklich. Als der übliche deutsche pflichtbewusste Kontrollfreak hab ich vor meiner ersten Reise 2009 (allein) auch alles gelesen, was ich in die Finger bekam und wollte mich gegen alles absichern.

Als ich dann unten war, habe ich dann trotzdem alle Fehler gemacht, die man machen kann:

- allen gesagt, dass ich zum ersten mal da bin
- gleich in der ersten Nacht ein Freelancer-Ladyboy... Dachte es wäre eine Frau. Sah aus wie meine Ex, nur besser.
- nachts alleine auf der dunklen Seite der Beach Road lang
- mich (ein bisschen) verliebt
- in der Bar erzählt, dass mein Laden gut läuft
- mich von 3 Ladyboys zu einem vierer überreden lassen
- fast nur Freelancer gehabt

Habs trotzdem überlebt, meinen Spass gehabt und vllt incl aller Abzocke 2mal soviel bezahlt wie ich das heute müsste. Die größte Abzocke waren die 3 LBs, die mich so 60 Eus gekostet haben und ausser ein bisschen Fummelei nix gemacht haben. Egal, passiert. Ausgeraubt oder bestohlen hat mich keiner.
Das subjektive Sicherheitsempfinden war größer als in D. Geh mal hier in D durchs Frankfurter Bahnhofsviertel, ich fühl mich da viel unwohler als in Pattaya.

Geht einfach mit normalem Menschenverstand da runter, ihr müsst nicht alles wissen.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Ein Deutscher der seit über 20 Jahren in Pattaya lebt sagte zu mir, Pattaya hat kein Rotlichtviertel, Pattaya ist ein Rotlichviertel!!

Was nicht stimmt. Außerhalb von der Touristengegend von ca. 2km² ist die Stadt einte typische gesichtslose Thai-Großstadt. Puffs gibt es natürlich trotzdem, aber die gibt es in TH eh überall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten