Thailändisch lernen

Thailand Eine kleine Bühnenmaus

        #1  

Member

Hallo,

habe mir die letzten Tage meine Fotos aus dem letzten Thailand-Trip sortiert und abgelegt.
Beim durchsehen des ganzen Materials habe ich dann meine kleine "Maus" wieder gesehen und dachte mir das ich über sie ein paar Zeilen schreiben könnte.

Ist also eine reine Erlebnisgeschichte von mir ohne einen "gehobenen" Finger :)

Es war im März letzten Jahres in der ersten Woche meines Aufenthaltes in Pattaya. Ich ging damals oft in die Soi 10 in den dortigen Barkomplex (so nenne ich ihn).
War da immer in den Unterschiedlichsten Bars und wurde dann auf eine Bühne aufmerksam die dort am Eingang stand. Aufmerksam deshalb weil ich da zum ersten mal Tänzerinnen dort sah.

Interessehalber ging ich näher und schaute mit die Tänze an: es waren 3 sehr Junge Girls (denke mal so um die 21/22 Jahre). Dabei fiel mir die rechte positiv auf, weil sie recht gut nach der Musik Tanzte und sie tolle Bewegungen vollführte. Zudem lächte sie auch mal runter ins Publikum während die beiden anderen ihre Nummer eben abzogen.

Bei einer der Pausen ging ich zu dem Moderator und sagte ihm das ich dem rechten Girl ein kleines Geschenk geben möchte. Keine 5 Minuten später stand die kleine neben mir.
Ich rtedete paar Sachen mit ihr und gab ihr 500 THB.
Danach schaute ich mior die Show weiter an.

Nach 2-3 Abenden wo es immer gleich ablief kam dan der Moderator in der Pause zu mir und am Schluss des Gesprächs fragte er mich ob ich nicht mal mit dem Girl Essen gehen möchte. Ich sagte ja und so kam ich in den Genuss von einem Essens Date.

2 Tage später haben wir uns dann im Royal Gardens getroffen und nach dem Essen fragte ich sie ob sie mich noch begleiten will in mein Condo.
Sie zögerte etwas aber nach knapp 15 Minuten guten zuredens (money money money :)) war sie bereit mit mir zu gehen.

Was soll ich zur Nacht sagen: alter nach ihren angaben 23 Jahre und war sehr beweglich und bot wirklich guten GF-Sex. Konnte also nicht klagen und am nächsten Morgen haben wir unsere Tel ausgetauscht.

Ende vom Lied: bei jedem besuch in Thailand rufe ich sie vorher an und mache ein Date aus.
Für eine feste Beziehung ist sie mir zu "lebendig" aber so ab und an ist sie schon ok.
Was meine letzte Frau Nompij zu träge war ist die Bühnenmaus (loma ist ihr name) zu quirlig:)

Das wars von meiner Bühnenmaus.

Gruss
 
        #2  

Member

wo sind die Fotos von deiner Bühnenmaus? und kann man dies auch mal Mieten?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

Da hattest du gerade geschrieben von deiner lieben Frau die sich gut um dich sorgt, und jetzt willst du die Bühnenmaus mieten.
Und zuerst nur "auf hin und wieder ein paar Bier gehen".

Manche wissen eigentlich nicht was sie wollen oder bestimmt da vielleicht auch der Geldbeutel eine rolle von können und nicht können.
 
        #5  

Member

@miniexpress ..... sorry, aber zum Fotomachen bin ich nicht mehr gekommen......:)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
habe mir die letzten Tage meine Fotos aus dem letzten Thailand-Trip sortiert und abgelegt.
Beim durchsehen des ganzen Materials habe ich dann meine kleine "Maus" wieder gesehen und dachte mir das ich über sie ein paar Zeilen schreiben könnte.

Member hat gesagt:
@miniexpress ..... sorry, aber zum Fotomachen bin ich nicht mehr gekommen......:)

Check ich nicht :shock:
 
        #7  

Member

Also das mit den Fotos kommt entwas ungeschick von mir rüber:
Erklärung: ich habe video von der Bühnenshow gemacht damals und da ist die Maus drauf.
Foto im Zimmer habe ich damals nicht gemacht
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten