Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Eine Nacht in HuaHin, was muss man gemacht haben?

        #1  

Member

Hallo zusammen.
Ich bin nächste Woche für einen Nachmittag und eine Nacht in Hua Hin.
Werde dort auf meinem Weg nach Bangkok Station machen.
Was muss ich gemacht haben, um dort gewesen zu sein? :)
Bitte mit Bezug auf unser "Hobby".
Welches Hotel ist praktisch? (Budget-Klasse)
Wo gehe ich essen?
Wo gibt´s die geilsten Mädels?
In welcher Bar gebe ich mir den Rest?
Da ich noch nie in Hua Hin war, hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Die touristischen Attraktionen werde ich zu späterem Zeitpunkt nachholen.
Vorab vielen Dank!
 
        #2  

Member

Hi Bartel
Mit Hotel kann ich nicht dienen,hab immer ein Apartment im Baan Klang Condo,
die meisten Bars und Massageläden gibt's Unterhalb des Hilton Hotels,da kann man von einer Bar zur anderen wandern,
die sind alle offen und die Mädels sitzen davor,so sieht man schon was geht.Die meisten Mädels gibt's im Panama,
ich bin oft in der Tigerbar oder im London,da ist auch gute Livemusik.
Weitere Massagen in der Soi 55 und 57,ist alles in einer Ecke.
Abendessen gibt's gutes bei Siggis Treffpunkt,vom Hilton aus die Strasse nach Süden,immer gerade aus,ca 500m.
Da ist auch der Deutsche Stammtisch.
Ich hoffe dass ich auch bald wieder aufschlagen kann.
 
        #3  

Member

Das Subhamitra Hotel kann ich dir grundsätzlich fuer die von dir gewünschte Preisklasse empfehlen. Recht zentral, alles fussläufig gut zu erreichen. War zuletzt vor gut 4 Jahren dort und habe für 3 Nächte 963 Baht pro Nacht bezahlt (Zimmer mit AC, ohne Frühstück). Ich weiß aber nicht, wie es da jetzt aussieht.
 
        #4  

Member

@Yahon, vielen Dank, das ist doch schon mal hilfreich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt´s die geilsten Mädels?
In welcher Bar gebe ich mir den Rest?
Die Bar-Street in Hua Hin ist die Soi 80. Hua Hin bietet einiges, einfach nicht mit Pattaya vergleichen..
 
        #7  

Member

Das Nachtleben spielt sich in der Soi 80 und in der Soi Bintabaht ab.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir zum Abendessen den
Baan Khun Por Foot Market
Empfehlen riesen Auswahl und günstig


I
Das ist wirklich ein Top Tipp.
Als allein Reisender wirst Du auch da gefunden.
Pae, Ich und @Longshirt und sein Som waren da Essen.
Als die Mädels mal zusammen auf Toilette waren wurden wir von der anderen Damenwelt plötzlich wahrgenommen und wir hätten nicht alleine nach Hause gemusst.
Da geht was 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Jungs, Ihr seid klasse, wusste ich doch, dass auf Euch Verlass ist!
 
        #10  

Member

Komme gerade erst Heim und sehe, dass es kaum noch etwas hinzuzufügen gibt, bezüglich meiner Heimatstadt.
Im Massagebereich gibt es das Maximum 2. Dort ist die Tochter von Som Chefin und wenn man viel Glück hat, ist Som gerade zu Besuch; zu Erkennen an dem imposanten Dekolleté. ;-)
Wenn man zu sehr später Stunde immer noch nichts gefunden hat, schaut im Bereich der Hilton-Disko. Dahin sind einige Karaoke-Bars...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten