Member
Das habe ich auch so erlebt. Bin zwar nur "durch gelaufen", aber 2/3 der Bars waren geschlossen, in den geöffneten
wat tote Hose.
wat tote Hose.
Aha, am 08.08. fragst noch nach dem COE:Member hat gesagt:Das habe ich auch so erlebt. Bin zwar nur "durch gelaufen", aber 2/3 der Bars waren geschlossen, in den geöffneten
wat tote Hose.
Er war auf der Reise aus dem Süden Thailands ( wo er lebt ) in die Zentralregion von Thailand ( wo der Internationale Flughafen Suvarnabhumi liegt ) eine Nacht in Hua Hin und dann ist er nach Deutschland geflogen.Member hat gesagt:Aha, am 08.08. fragst noch nach dem COE:
Zitat:
Nein, ich habe noch gar nix.
Ich hänge im moment daran, wie kann ich ein Hotel buchen, wenn
ich noch keine Ahnung habe, wann ich fliegen kann.
Wie hast du das gelöst?
Und jetzt schon die Sois in Hua Hin durch, Respekt! Oder bist noch in THLand?
Aber natürlich, sobald Sie mich reinlassen!Member hat gesagt:@Santa2012, du hast es treffend zusammengefasst!
Du hast mir gefehlt in BKK, wir sollten möglichst mal wieder zusammen durch die Gassen ziehen.
Gute Besserung.Member hat gesagt:Ist zwar schon eine Weile her, das der thread eröffnet wurde. Aber dennoch: Bin zur Zeit im VISA Hotel und bin sehr zufrieden. Stabiles und schnelles WLAN ,Soi 80 ein paar Minuten entfernt und absolut guestfriendly. Morgens sieht man die Herren der Schöpfung mit ihren Bardamen beim Frühstück.
Soi Bintabaht natürlich und nördlich davon diverse Massageläden, wo definitiv alles geht.
Da ich mir eine Erkältung zugezogen habe, geht bei mir zur Zeit gar nichts.
Ab dem 15. werde ich im oben erwähnten Condo Baan Klang umziehen.