Deutschland Eine Seefahrt die ist lustig !

Hier hatte ich eine private Tour zur Insel Sanoaübers Internet gebucht.
Die Touren über AIDA sind mir meist zu teuer, dafür wartet das Schiff, falls mal ein Bus zu spät zurück kommt. Für viele ein Grund das über AIDA zu buchen.
Gefühlt das halbe Schiff war auf der Insel.:)
Mein Anbieter bot 2 Touren an, einmal Relax, dort gab es Buffet auf der Insel für 129€, einmal VIP mit Frühstück und Mittag auf dem Katamaran.
Da beim Mittagessen Shrimps und Langusten :efant: dabei waren, habe ich die VIP-Tour gebucht.
Los ging es am Cruisehafen mit dem eine halbe Stunde zum Yachthafen, dann eine kurze Fahrt mit dem Boottaxi zum Katamaran und ca. 1,5 Stunden zur Insel. Dort wieder mit einem Boottaxi an den Strand und noch ca. 10 Minuten zu Fuss durch den Wald, zu einem Strand der mit Booten nicht angefahren werden durfte. Dort hatten wir dann 3 Stunden Badeaufenthalt.
Gleich vorweg, das Wetter hat so überhaupt nicht mitgespielt, es fing schon mit einem kräftigen Schauer auf der Hinfahrt an.
Da der Katamaran ein Sonnensegel hatte, sind wir da noch trocken geblieben.
Der Katamaran ist für 80 Leute ausgelegt, wir waren nur 30 hatten also reichlich Platz.
Es gab ein kleines Frühstück, Kaffee, Bier, Cola, Sprite und Rum waren dabei. Die Getränke konnte jeder geniessen soviel er wollte.
Auch auf der Insel hatten wir All Inn.
Als wir ankamen, war es zwar bewölkt, aber noch trocken. Wir waren ffreistehenden Dächer verzogen haben.
Ich konnte mich aber einer Gruppe Mitreisender anschliessen, die das Ganze von der lustigen Seite genommen haben.
Da nicht nur der Regen in Strömen floss, sondern auch der Rum hatten wir trotzdem eine super Zeit.
Die jetzt kommenden Bilder sind von der Insel, das Buffet also für die Relax Gäste.

Anhang anzeigen Unbenannt9.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt37.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt40.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt41.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt43.jpg

So eine Bierzapafanlage habe ich auch noch nicht gesehen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Auf der Insel gab es dann noch einen PinaColada für mich. 10$ fand ich auch angemessen, zumal beim Rum nicht gespart wurde, man konnte sich sogar nachschenken lassen.
Ich wusste nicht, dass der Veranstalter das Gleiche auf der Rückfahrt auch gemixt hat, aber was solls, war schon ein Erlebniss.
Auf der Rückfahrt gab es auch aufgeschlagenen Kokusnuss, die man mit Rum auffüllen konnte.

Anhang anzeigen Unbenannt42.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt31.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt36.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt34.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt35.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt33.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt32.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Gestern sind wir dann auf Aruba angekommen.
Die wohl wohlhabenste Insel der Karibik, aber voll in Amihand und dementsprechend teuer.
2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand 50 USD :(:(
Wir sind dann zu einem Beach an der Südspitze gefahren.
Mit dem 2,60$ pro Fahrt, da einmal umsteigen angesagt war wurden es 5,20$ pro Person.
Dafür war die Beach schön, allerdings auch mit Amis überlaufen.
Haben dort 2 Mädels aus New Jersay kennengelernt, die unbedingt fotografiert werden wollten.
Es gab eine Bar mit Infinity Pool, da konnte man seinen 13$ Cocktail auch im Wasser geniesen.
Wie Ihr seht war das Wetter nicht optimal, aber so bin ich auch an einem Sonnenbrand vorbei gekommen.
Es war imer um die 30 Grad warm und trocken, jedenfalls bei uns.
Andere sind bei ihren Ausflügen reichlich nass geworden.

Anhang anzeigen Unbenannt4.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt5.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Beim Umsteigen haben wir bemerkt, dass einige Häuser mit Grafitty voll waren.
Deshalb haben wir auf dem Rückweg den direkten Anschlussbus ausgelassen und etwas fotografiert.
Sogar die Polizeiwache war bemalt und es waren wirklich super Bilder dabei :

Anhang anzeigen Unbenannt16.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt15.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 8 users
Warum keine Fotos von den beiden Mädels?
Moin @Pilo ,
sie sind zwar nicht anstössig, aber das ist ein öffentlicher Bericht, also kann den jeder einsehen, auch wenn er kein Mitglied des Forums ist.
So stark möchte ich sie nicht exponieren.

• Like
Reactions: 4 users
Ich habe heute einen 30$ Ausflug gemacht, der war allerdings auch nicht mehr wert. Wir sind mit einem offenen Wagen mit 12 Sitzplätzen auf der Ladefläche an 4 Aussichtspunkte gefahren. Die Fahrerin hat so gut wie nichts an Informationen rausgegeben und wenn, dann waren sie falsch. So hat sie erzählt die älteste Kirche sei aus dem 17.Jahrhundert und auf dem Schild davor stand dann, sie sei 1780 gebaut worden.
Sind ja nur kanpp 100 Jahre. Ansonsten hat sie uns jeweils an der Sehenswürdigkeit aussteigen lassen und gesagt in 10 oder 15 Minuten wieder am Bus. Danach sind wir dann am Eagle Beach abgesetzt worden. Das ist ein kilometer langer völlig überteuerter Strand. Jet Ski fahren 85$ für 30 Minuten. Ein ungeniessbarer Hamburger mit 15 Pommes und einer Dose Coke für 19$. Aber die Amis bezahlen das alles.
Das einzig Gute für mich war, das ich der dreizehnte Gast war und deshalb mit im klimatisierten Führerhaus sitzen durfte.
Zur Natural Bridge ging es 4 km hin und 4 km zurück über eine Schotterpiste mit reichlich Schlaglöchern. Die hinten sitzenden wurden reichlich durchgeschüttelt und haben geschimpft wie die Rohrspatzen.

Anhang anzeigen Unbenannt45.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt40.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt32.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt37.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt41.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten