Deutschland Eine Seefahrt die ist lustig !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als bekennender Freund von Kreuzfahrten hoffe ich sehr das es hier bald weitergeht...
Moin @nakluabronx ,
viel weiter geht es nicht mehr, bin mittlerweile wieder zu Hause, werde aber versuchen am Wochenende noch ein paar Bilder und ein Fazit zu posten.

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht mit den vielen Fotos - ich habe ihn gerade am Stück "reingesuchtet". :)

Frage, falls Du nochmal reinschaust, bist Du ungevögelt vom Schiff zurückgekommen?

Ich überlege mir das mit den Kreuzfahrten auch schon länger. Befürchtete aber immer, mich da als Alleinreisender mangels anderer Alleinreisender zu langweilen.
Geschweige denn ein weibliches Wesen für die Kiste zu finden. ;-)

VG
Crash

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege mir das mit den Kreuzfahrten auch schon länger. Befürchtete aber immer, mich da als Alleinreisender mangels anderer Alleinreisender zu langweilen.

VG
Crash

Diese Befürchtung ist aus meiner Sicht unbegründet. Das Angebot an Aktivitäten auf Kreuzfahrten ist gigantisch. Zudem finden am 1. oder 2. Abend einer Kreuzfahrt spezielle Single-Abende zum zwanglosen Kennenlernen statt.

Ob das dann immer in der Kiste endet ist nochmal ein anderes Thema. Aber Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall....

Langweilig wurde mir auf meinen bisherigen 6 Kreuzfahrten jedenfalls nicht...

Member

Am Donnerstag geht es bei mir mit der AIDA perla los, und zwar genau umgedreht: erst zwei Wochen Karibik, dann Transatlantik. Getränkepaket inklusive, denn die Seetage wollen sinnvoll genutzt werden 😀

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den tollen Bericht mit den vielen Fotos - ich habe ihn gerade am Stück "reingesuchtet". :)

Frage, falls Du nochmal reinschaust, bist Du ungevögelt vom Schiff zurückgekommen?

VG
Crash

Ich war einmal solo unterwegs und hatte keinerlei Langeweile. Hatte auch zwei Mädels in der Kabine, wobei ich allerdings zugeben muss, die Auswahl, wenn man nicht auf ältere Damen steht ist doch sehr beschränkt gewesen. Bin ganz froh, dass ich ansonsten immer meine Frau dabei hatte. Auf die eine der Mädels bin ich übrigens noch einmal bei einer anderen Kreuzfahrt gestoßen und ich war froh, dass wir im Guten auseinander gegangen sind und ich ihr keinen Mist erzählt habe. Die Kreuzfahrerwelt ist ziemlich klein mit lauter Wiederholungstätern.

@Andy666
Die Tour hatte ich letztes Jahr gemacht, war absolut genial. Viel Spaß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten