Member
Member hat gesagt:@UweFFM Was hast du den aus meiner Frage rausgelesen?????????????????????????
Soviel ich aus meinem Thread rauslese, wollte ich wissen, was zu tun ist wenn ich eine thailänderin hier nach D mitnehmen will. Und das für 3 Monate. Danach kehrt sie wieder zurück. Sie soll auch hier nicht arbeiten, wird auch nicht verliehen, wird auch nicht verkauft,etc. Sie ist nur hier in meinem bescheidenen Häuschen und macht Urlaub.
@Welke,
du willst also eine Thai die du in der Zukunft erst evt. kennenlernen wirst schonmal vorsorglich zu dir auf Urlaub einladen. Blanko sozusagen.
Ja nee ist klar.
Da kannst du ernsthaft bei DIA suchen. (www.dateinasia.com) kostenlos was dich ja nicht so interessiert kannst du da mit interessierten Frauen kommunizieren und sie wild einladen.
Ich selber würde nur im absoluten Ausnahmefall nach langer Bekanntschaft an sowas denken, weil das Risiko doch erheblich ist.
Moralische Bedenken habe ich nicht, nur machst du den 3. Schritt vor dem 1.
Die Gesichter der Sachbearbeiter im AA bei deiner Frage hätte ich gerne gesehen.
PS:
Du unterschätzt meiner Meinung nach auch noch die Thais gewaltig in deiner Planung - viele haben nämlich eigene Pläne, wo dir deine Rolle garnicht schmecken würde.
Wünsch dir dennoch alles Gute Uwe