Thailändisch lernen

Einladung einer thailänderin

        #31  

Member

vielleicht hilft dir eine hilfreiche antwort mehr als ......

@welke
also nicht alles so ernst nehmen was manche hier von sich geben bei den meisten hier gehts eh nur um ficken saufen und "sehr konstruktive und hilfreiche posts" abzusenden.
Also mit einem haben alle Recht ein Besuchervisum zu bekommen ist sehr schwer aber nicht unmöglich. was deine Verpflichtungserklärung angeht, wenn du deine Meldebescheinigung und die letzten 3 Monatsabrechnungen deiner Arbeit mit nach Bangkok auf die Botschaft nimmst können die das auch per Fax erledigen. Hat den Vorteil, du kennst dann den Namen deines "Gastes".
Im übrigen laß dich nicht verunsichern was die Frauen betrifft.
JEDER FINDET DAS WAS ER VERDIENT
 
        #32  

Member

den meisten hier gehts eh nur um ficken saufen und "sehr konstruktive und hilfreiche posts" abzusenden.

also solche Sprüche hier loszulassen macht dich als NEWBIE
auch nicht gerade beliebt hier - klar sind wir hier ein Thailandforum mit
NIGHTLIFE Bezug aber wenn jemand so merkbefreit oder naiv ist wie eben
WELKE brauch er sich nicht zu wundern wenn einige Stammmember hier
genervt reagieren. Es erwartet niemand das man sich alles kritiklos
gefallen läßt aber wenn 3-4 mal versucht wird Infos rüberzubringen und
der Adressat wirklich nix kapiert dann siehts eben nach TROLL POSTS
aus also nach bewußter Provokation.

Dafür haben wir hier ein 1A Mod Team das solche Trolle bei Bedarf
entsorgt

Nicht falsch verstehen - wir sind ein tolleranter Haufen Thailand
/ Asienfans der sich gegenseitig gerne mit Infos hilft und zusammen Party
macht aber alles hat seine Grenzen.

Greets

BAHTMAN
 
        #34  

Member

Ich denke, dass Bahtman mit seinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Es gibt hier Member, welche sich aktiv am Forum beteiligen und viele Infos einbringen. Diese Member dürfen zurecht stolz sein und sich auch hier behaupten, solange alles im Rahmen bleibt. Wir sind hier fast ausnahmslos alles tolerante Member und helfen gerne wo wir können. Aber niemand hat das Recht, hier hereingeschneit zu kommen und meinen zu müssen, jemanden hier anzupissen oder uns zu belehren. Damit gebe ich auch dem Sabai recht! :yes:

Wir sind ein Spassorientiertes Forum hier und das wird es auch bleiben. Hier im offenen klar im normalen Rahmen, schliesslich haben wir auch unsere geschlossenen Abteilungen. :yes: :mrgreen:
Wir lesen aber auch gerne Berichte über Reisen oder Ausflüge. Jeder kann hier einbringen was er will und das wird auch so bleiben.
Wenn jemand meint uns hier umzuerziehen müssen, ist er am falschen Ort hier. Wir sind keine Heilige... Dafür gibt es andere Foren... :hehe:

Auch will ich nochmals daraufhinweisen, dass es sich für jeden Neuling lohnt, sich im Vorstellungsthread in den Top20 kurz vorzustellen. Somit kann sich jeder ein Bild machen und bei bedarf auch in Kontakt mit jemanden treten. Ebenfalls steht es jedem (r) frei, sich an einem unserer Forentreffen, ob in Deutschland oder Thailand zu besuchen. Viele Leute kennen sich hier, viele Treffen sich immer wieder, ja man höre, es wurden sogar schon richtige Freundschaften geschlossen!
Ich bitte also alle Neuen, sich an die bisher gehaltene Linie anzupassen und aktiv hier mitzumachen. Ideen, Infos, ja auch kritiken sind toleriert, aber es werden hier keine Streitigkeiten geduldet oder angriffe auf unser Forum oder deren Member. Auch zur Erinnerung: wir sind kein politisches Forum.

So, das war nur mal mein Senf zu der ganzen Situation! :wink0:

Noch was, auch wenns scheisse tönt, aber auch wir haben eine Suchfunktion im Forum und es ist auch erlaubt an ältere Themen, die schon behandelt wurden, anzuknüpfen.

Gruzzzz Tomcat :byee:
 
        #35  

Member

:wink0: jungs

ihr habt genau den nagel auf den kopf getroffen ... :hehe:


vielleicht ...


Auch will ich nochmals daraufhinweisen, dass es sich für jeden Neuling lohnt,
sich im Vorstellungsthread in den Top20 kurz vorzustellen.




sollte man ein vorstellungspost verlangen, welches
erst von der moderation abgesegnet werden muss ... :roll:
 
        #37  

Member

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst Kallì? Steh ich auf der Leitung? :roll: Was meinst du mit abgesegnet? Ist das ironisch gemeint oder als Anregung? :bahn:
 
        #38  

Member

:D tc


das war eigentlich nur so die idee, die kriterien zur forumszugehoerigkeit etwas einzugrenzen ... :wink0:


das war aber wohl zu kompliziert gedacht ... :geparkt:



kalli, mau (nit noi) ... :hehe:
 
        #39  

Member

Hi welke,
solltest Du z.Z in Patty sein, kannst Du Dich bei CTA richtig schlau machen, wenn nicht dann auch über E-Mail dort anfragen und den aktuellen Stand was beigebracht werden muss erfragen.(Die sprechen deutsch)
Hier der Link dazu
http://ctapattaya.com
Gruß Raini :D :D :D
 
        #40  

Member

nur zur beachtung:wer die verpflichtungserklärung für eine andere person abgibt, haftet für ALLE Kosten die evtl.dem staat entstehen, bis zur wiederausreise(Aufgreiffen, abschiebung) des eingeladenen.
Wenn z.b die Thai hier abtaucht ist man(N) ganz schnell der Dumme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten