Eishockey Fans

       #201  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Schweiz - Russland 0 : 5...ich musste sehr weinen:cry: zum Trost habe ich mir einen Flug gebucht: 18.5. Zürich - Ko Samui / 16.7. Phuket - Zürich :D
 
 
 
 
       #202  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
JA Kanada hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Auch sie haben 2:3 gegen Frankreich (nach Penaltyschießen) verloren.

Guten Flug gabbiano:bye:
 
 
 
 
       #203  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Falco, Dankeschön..hoffe dass ich eine Bar finde, wo ich Eishockey schauen kann.
 
 
 
 
       #204  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Deutschland gewinnt auch zweites Spiel in der Vorrunde! Heute geht's gegen Finnland ran. Schweiz verliert auch das dritte Spiel. Morgen müssen sie gegen die Deutschen antreten. Ob sie von uns einen Trostpunkt bekommen? Russland hat den Amis ganz schön den Arsch versohlt mit 6:1.
 
 
 
 
       #205  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Falco, die Schweiz darf gegen jeden verlieren..aber nicht gegen DEUTSCHLAND!!:box:
 
 
 
 
       #206  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
@gabbiano: wir werden es heute sehen. Nachdem wir gestern 0:4 gegen Finnland verloren haben wird es für euch schon schwer. Aber mit einem Unentschieden wären beide Seiten auch glücklich bedient. Ach geht ja gleich los. Heute steht 'aus den Birken' im Tor, mal schauen ob er es besser macht als unser(EHC BERLIN) Zepp. Deutschland muss gewinnen damit sie im Turnier bleiben, denn Finnland braucht nur in der regl. Spielzeit gewinnen und wir sind raus.
 
 
 
 
       #207  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Oh sh...! 2:3 gegen die Schweiz verloren. Überraschender weise setzte der Trainer auf Rob Zepp im Tor, leider hat es nichts gebracht. Ich sehe schon das Viertelfinale schwinden. Ich glaube kaum das wir gegen Weißrussland gewinnen werden. Na gut, waren wir eben als Gast da. Glückwunsch Schweiz!
 
 
 
 
       #208  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Das war knapp..ich brauch ein Schnaps!
 
 
 
 
       #209  
Ich bin großer Fan von den Schwenninger Wild Wings!!! Eishockey ist in meiner Family Tradition! Bei Heimspielen sind 3 Generationen (Grossvater, Vater, Bruder und ich) meiner Family im Stadion!!!!!
 
 
 
 
       #210  
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
928
Likes erhalten
173
Ich fand, dass gestern die Deutschen ein sauberes Spiel gegen die Russen gezeigt haben. Besonders ist mir der Torhüter aufgefallen. Achja, mit etwas mehr Glück bei dem Schiedsrichtergespann wäre wohl mehr drin gewesen.
Diese Erfahrung musste auch schon die Schweiz gegen USA machen. Krasse Fehlentscheide. Waren das die Gleichen?
 
 
 
 
       #211  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Tja, leider hat es auch gegen die USA nicht gereicht. Mit einem 4:5 verabschiedet sich die DEB-Auswahl von der Eishockey WM in Minsk. Somit werden wir im internationalen Ranking auf Platz 13 fallen. Diese Weltrangliste entscheidet 2016 über die Olympia-Qualifikation für 2018. Bleibt zu hoffen das wir auf den Nachwuchs zählen können.
 
 
 
 
       #212  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Morjen's Leut's!

Nach langer, langer, langer Zeit gibt es wieder mal was Neues.
Nachdem die Bären die erste Halbzeit der Saison verpatzt haben und sich vom Trainer getrennt und sich Krupp geschnappt haben, stehen sie nun in der 1.Play-Off Runde (Best off 3) gegen die Sabo Ice Tigers. Drücken wir die Daumen und sie gewinnen diese Runde, dann geht es gegen München in die Meisterschaft.
Weitere Begegnungen:
Wolfsburg - Krefeld -> Sieger spielt gegen Mannheim (Best off 3)

im Viertelfinale:
Mannheim - ???
München - ???
Ingolstadt - Iserlohn
Hamburg - Düsseldorf

Dadurch das die Eisbären das letzte Spiel verloren haben, müssen sie heute Auswärts ran und die Heimspiele werden im Welli stattfinden. Glücklich wer Dauerkartenbesitzer ist, denn für das Spiel gibt es keine Karten zu kaufen da alle Plätze mit Dauerkarteninhabern belegt sind.


So bis denne
Euer Falco :bye:
 
 
 
 
       #213  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Was war da denn los?????

Gestern fanden die ersten Pre Play-Off Spiele statt.
Der EHC Berlin musste nach Nürnberg zu den ICE Tigers. Leider mussten sie eine Niederlage im 1.Spiel einstecken.
André Rankel: „Wir haben die Tore im ersten Drittel zu leicht abgegeben. So was darf in den Playoffs nicht passieren. Am Anfang waren wir nicht bereit. Die Partie ist aber jetzt abgehakt und es geht am Freitag weiter. Wir werden am Sonntag wieder nach Nürnberg kommen.“ 6:2 der Endstand.

Im 2.Spiel des Tages gewann Wolfsburg gegen Krefeld in der Overtime mit 4:3.

Zwischenstand:
Nürnberg - Berlin 1:0
Wolfsburg - Krefeld 1:0
 
 
 
 
       #214  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
2. Pre Play-Off Spieltag

Die Bären sind zu Hause doch ne Macht. 6:3 schickten sie gestern die Ice Tigers nach Hause und sicherten sich somit das dritte entscheidende Spiel. Am Sonntag geht's in Nürnberg um alles.

Auch die Krefelder konnten zu Hause gegen Wolfsburg erfolgreich punkten. Mit einem 2:0 erzwangen sie das dritte Spiel.

Zwischenstand:
Nürnberg - Berlin 1:1
Wolfsburg - Krefeld 1:1
 
 
 
 
       #215  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
So, nun gehts in die Play-Off's! Leider ohne die Bären, aber wir kommen wieder!
In dem letzten Spiel konnte man mal wieder sehen wie wichtig doch das Heimrecht ist. Leider hat es für die Bären in der OT nicht gereicht und so mussten sie sich mit dem 3:2 geschlagen geben. Auch Krefeld hat sein Auswärtsspiel bei Wolfsburg verloren. Somit sind Nürnberg und Wolfsburg ins Viertelfinale eingezogen.
Heute ist der 1. Spieltag in den Play-Off Spielen in der Serie Best of 7.
Es spielen:
Mannheim - Nürnberg
München - Wolfsburg
Ingolstadt - Iserlohn
Hamburg - Düsseldorf

Bis dahin, gute Eiszeit :bye:
 
 
 
 
       #216  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Eishockey WM. Schweiz-Deutschland 5:2..Es waren die Mädels:yes:
 
 
 
 
       #217  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.287
Likes erhalten
3.501
Alter
54
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Prag ist gebucht werde vom 07-15 Mai an der Eishockey WM in Prag dabei sein, und hoffentlich auch ein paar nette czech frauen kennenlernen
 
 
 
 
       #218  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.039
Likes erhalten
11.054
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Schweiz - Finnland 4 : 1. Der Vizeweltmeister ist parat! :yes:
 
 
 
 
       #219  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.287
Likes erhalten
3.501
Alter
54
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
JaJa bald geht Sie los die Eishockey WM in Prag
wenn also einer von euch Member noch einen Geheimtip von Prag hat bitte posten
 
 
 
 
       #220  
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1.006
Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Nach den Vorbereitungen sollte Deutschland auch soweit sein. Mal sehen wie weit sie diesmal kommen.


So! Es ist vollbracht, der neue DEUTSCHE MEISTER steht fest. Es ist MANNHEIM. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft, auf ein Neues in der kommenden Saison.

Nochmal zurück zur WM. Der deutsche Fahrplan sieht wie folgt aus:
02.05. Frankreich - Deutschland
03.05. Kanada - Deutschland
05.05. Schweiz - Deutschland
07.05. Schweden - Deutschland
08.05. Deutschland - Lettland
10.05. Deutschland - Tschechien
11.05. Deutschland - Österreich

Mal sehen ob wir es bis dahin schaffen,Viertelfinale
Donnerstag, 14.05.2015:
Viertelfinale 1: Erster Gruppe A - Vierter Gruppe B
Viertelfinale 2: Zweiter Gruppe B - Dritter Gruppe A
Viertelfinale 3: Erster Gruppe B - Vierter Gruppe A
Viertelfinale 4: Zweiter Gruppe A - Dritter Gruppe B
 
 
 
 
Oben Unten