Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #121  

Member

Vielleicht trifft man sich ja im Viertelfinale..:box:
 
        #122  

Member

Zu hoffen wärs. Letztes Jahr nur 12. dieses Jahr muss mehr her!:wirr:
 
        #123  

Member

Die Schweiz schlägt Schweden 3 : 2!!!
 
        #124  

Member

Toll gabbiano!!! Und wir haben es wieder vergeigt. Wir waren so nah drann! Verlängerung, dann das Tor für Finnland 4:3.
 
        #125  

Member

Ich habs gelesen. Das wäre ja ein Ding gewesen..Finnland in Helsinki geschlagen.
 
        #127  

Member

Endlich hat die Schweizer Nationalmannschaft in einem Ernstkampf einen der "Grossen" besiegt! Ich hoffe nur, dass sie dieses Niveau halten können. Leider ist schon öfters passiert, dass sie nach so einem Highlight adgebaut haben. Aber jetzt nur eines hop Schwiiiz!!!
 
        #128  

Member

Schweiz gegen Kanada in der Overtime..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

3 : 2 Für die Schweiz.. im Penalty schiessen für die Schweiz gegen Kanada

jetzt sind wir WM.Favorit
:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten