Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #131  

Member

Zweiter Sieg für die Schweiz, heute dritte Niederlage für die Deutschen. Wo soll das hinführen??:?:geparkt:

Übermorgen gehts gegen Österreich. Hoffentlich reißen sie da was :ironie:
 
        #132  

Member

Unglaublich!! Die Schweiz schlägt auch das grosse Tschechien 5 : 2! :bravo:
 
        #133  

Member

Wie sagte Trainer Simpson: Mit einer Ueberraschung habe ich gerechnet, aber gleich mit drei! Meine Gedanken: Das Team fuhr im Gegensatz zu früheren Turnieren mit wenig Erwartungen nach Schweden, sie spielten unbeschwert auf, aber blieben leidenschaftlich dran bis zur letzten Sekunde. Hut ab!
 
        #134  

Member

08.05. Deutschland schlägt Österreich 2:0!
Am Samstag 11.05. gehts gegen Lettland, um ins Viertelfinale zu kommen müssen sie (D) gewinnen.
 
        #135  

Member

Österreich schlägt die Slowakei 2:1 .Nun sind wir wieder vor Deutschland :yes::wgeil:
 
        #136  

Member

Und wir sind im Viertelfinale..5 Spiele - 5 Siege!
 
        #137  

Member

Super, das war sicher kein überragendes Spiel der Eisgenossen, aber solche Spiele muss man auch zuerst gewinnen. Eiskalt die Chancen genutzt, da hat es früher an coolness gefehlt. Jetzt ist alles möglich, sogar das Finale. Aber Achtung, die "Grossen" werden sich noch steigern. Die Pflicht wurde erfüllt, was jetzt kommt ist die Kür.
 
        #138  

Member

Das sehe ich auch so..unterschätzen wird uns keiner mehr.
 
        #139  

Member

Jetzt rufen ja viele Leute nach Rafael Diaz, der bei den NHL Play Offs ausgeschieden ist.
Diaz ist sicher ein excelenter Spieler, aber würde das nicht unnötig Unruhe ins Team bringen?
Kann man ihn überhaubt auf die Schnelle in einen Block integrieren?
Ich würde das Team so belassen, wie es ist.
Was meinst du gabbiano?
 
        #140  

Member

Ich auch. Trotzdem würde ich als Trainer Diaz hier haben wollen. Es ist immer gut noch so einen Mann zu haben. Aber das Team würde ich vorerst auch nicht umstellen. Die Rotation mit den Torhütern hat sich ja bewährt. Berra und Gerber schaukeln sich gegenseitig hoch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten