Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie sagte Trainer Simpson: Mit einer Ueberraschung habe ich gerechnet, aber gleich mit drei! Meine Gedanken: Das Team fuhr im Gegensatz zu früheren Turnieren mit wenig Erwartungen nach Schweden, sie spielten unbeschwert auf, aber blieben leidenschaftlich dran bis zur letzten Sekunde. Hut ab!
Super, das war sicher kein überragendes Spiel der Eisgenossen, aber solche Spiele muss man auch zuerst gewinnen. Eiskalt die Chancen genutzt, da hat es früher an coolness gefehlt. Jetzt ist alles möglich, sogar das Finale. Aber Achtung, die "Grossen" werden sich noch steigern. Die Pflicht wurde erfüllt, was jetzt kommt ist die Kür.
Jetzt rufen ja viele Leute nach Rafael Diaz, der bei den NHL Play Offs ausgeschieden ist.
Diaz ist sicher ein excelenter Spieler, aber würde das nicht unnötig Unruhe ins Team bringen?
Kann man ihn überhaubt auf die Schnelle in einen Block integrieren?
Ich würde das Team so belassen, wie es ist.
Was meinst du gabbiano?
Ich auch. Trotzdem würde ich als Trainer Diaz hier haben wollen. Es ist immer gut noch so einen Mann zu haben. Aber das Team würde ich vorerst auch nicht umstellen. Die Rotation mit den Torhütern hat sich ja bewährt. Berra und Gerber schaukeln sich gegenseitig hoch.