Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #141  

Member

Ich könnt heulen! Deutschland verliert gegen USA. Hab das Spiel leider nicht gesehn, aber das Spiel gegen Lettland. Und was der Zepp da geleistet hat war Klasse. Warum durfte er am nächsten Tag nicht spielen? Ich bin sauer auf den Trainer!:motz: So hätten wir bestimmt ne Chance gehabt.
Nun gut, jetzt müssen wir hoffen das Frankreich verliert und wir gegen die franzosen einen Sieg einfahren, Mit Rob Zepp!!!
 
        #142  

Member

Jetzt hoffen, dass die USA die Slowakei schlägt..dann kann Deutschland gegen Frankreich alles klar machen.

Und wir müssen diese Gruppe unbedingt gewinnen, sonst droht im Viertelfinale Schweden! Und die ein 2. Mal an ihrer Heim-WM zu schlagen..UiUiUi..:shock:
 
        #143  

Member

NA einen Titel habt Ihr ja schon DSDS obwohl ich dem rassigen Rotschopf es schon gegönnt hätte. Aber der letzte Song in deutsch von Dieter geschrieben hat die Zuschauer mehr überzeugt. :bye:
 
        #144  

Member

ach ja..die süsse, pummelige Metzgerstochter.
 
        #145  

Member

So Österreich leider wieder in der B WM
Das wir gegen Russland punkten glaube ich nicht
auch wenns 4:4 steht

Sollten wir einen Punkt machen
Tanze ich Nackt nur mit Unterhose in einer GoGo Bar in Angeles

Das wird aber bestimmt nicht passieren
 
        #146  

Member

Ja pummelig war sie schon, das kann sie ja aber im Studio jetzt absingen oder bei .......nein das mag ich mir nicht vorstellen:ornp:
 
        #147  

Member

tut mir leid dongguan..
aber die Skisaison kommt bestimmt.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
tut mir leid dongguan..
aber die Skisaison kommt bestimmt.

Skifahren ist nicht so meins .Lieber schau ich da Skispringen . Bitter ist der Abstieg weil wir 2 Spiele gewonnen haben (Lettland ,Slowakei) .Da wird sicher lange unerreichbar bleiben mit 2 Siegen abzusteigen .Aber nächstes Jahr steigen wir so und so wieder auf .Außerdem Sotschi kommt auch bald.
 
        #149  

Member

Die Schweiz gewinnt die Stockholm-Gruppe..Torverhältnis 29 : 10!!
 
        #150  

Member

Deutschland ist raus! Da die Slowaken überraschender Weise die USA mit 4:1 geschlagen hat, ist es unerheblich ob wir gegen Frankreich verlieren oder gewinnen. Positiv ist aber das wir erstklassig bleiben. Wir sehen uns bei der nächsten WM :vuzuzela::ger:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten