Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #161  

Member

Das wäre ja das Allergröste..in einer Bar in Pattaya den Eishockey-WM Final mit Schweizer ​Beteiligung schauen, auf dem Schoss eine süsse Thaimaus die ein Schweizerfähnchen schwenkt und "hopp Swizz brüllt..ja wer kann sich das den ausdenken.
 
        #162  

Member

EISBÄREN BERLIN

immer wenn die in berlin spielen sind wir da

das endspiel dieses jahr gegen köln war wieder ma nen kracher ....... leztes jahr schon voll der endspielkrimi aber dies jahr war noch besser
 
        #164  

Member

Es hat nicht ganz gereicht. Trotzdem: die Schweiz ist
Vizeweltmeister!
"Giele dir sit aues geili Sieche!"


 
        #165  

Member

Ja da kann man den Schweizern nur beglückwünschen. Auch wenns nur Silber wurde, aber besser als wir Deutschen waren sie allemal.:tu:
 
        #166  

Member

Nun ist es raus: Don Jackson verlässt die Eisbären Berlin

Der Cheftrainer der Eisbären hat seinen Vertrag nicht verlängert. Er war zum Ende der Saison eh ausgelaufen. Schade!!
Der Club sagt Dankeschön und wünscht dem Erfolgstrainer für die Zukunft alles Gute. Man sei jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Trainer der das offensive und erfolgreiche Spiel der Bären fortführt, so Manager Lee.

Danke Don Jackson für viele tolle Spiele und 5 Meisterschaften und diverse andere Titel. Ich werde Dich vermissen!:tx::tx::tx:
 
        #167  

Member

Ich weiss auch nicht warum er zu Red-Bull Salzburg geht. Wahrscheinlich hat er ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen konnte..:mrgreen: Sportliche Ambitionen können es ja wohl kaum sein..
 
        #168  

Member

Es gab wohl dann doch irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Managetment. Und der Brausehersteller gibt einfach mal ein bischen mehr Geld als die AEG. Bei RB kann ich mir dann aber auch vorstellen das er da ganz schnell wieder weg ist wenn die Erfolge ausbleiben. Ich denke das sie von ihm gleich im ersten Jahr den Titel verlangen.
Denn für Mateschitz zählt nur Erfolg oder Tod. Nachdem ich die Reportage gesehen habe, sehe ich RB mit anderen Augen, und das gefällt mir nicht. Schade für die Marke, man sollte doch da ein bischen mehr Verantwortung zeigen.

[video]http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/14387296_die-story-im-ersten-die-dunkle-seite-von-red-bull[/video]
 
        #169  

Member

So mit etwas Verspätung, erfolgt hier nun wieder der Zwischenbericht zur DEL.

Nach 4 Spieltagen schauts erstmal so aus.
1 Krefeld Pinguine
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Grizzly Adams Wolfsburg
4 Kölner Haie
5 Iserlohn Roosters
6 Eisbären Berlin

7 Augsburger Panther
8 EHC Red Bull München
9 Hamburg Freezers
10 ERC Ingolstadt

11 Straubing Tigers
12 Adler Mannheim
13 Schwenninger Wild Wings
14 Düsseldorfer EG

1-6 Mannschaft im Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschaft im 1. Play-Off Runde
 
        #170  

Member

Hallo,

dann will ich mich hier auch mal als absoluter Eishockeyfan outen. :D

Fan bin ich seit über 25 Jahren von den Grizzly Adams Wolfsburg, sowie seinen Vorgängervereinen.

Heute Abend bin ich mal wieder in Berlin beim Spiel gegen die Eisbären und werde schöne Fotos machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten