Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #181  

Member

Hey nix da! Wir sind nur ein bischen erkältet. In den Play-Off's sind wir wieder da.

Tabelle gibt's wieder am Montag und dann für dieses Jahr das letzte Mal. Hatte beruflich einiges zu tun und stecke in den Urlaubsvorbereitungen. Kurzer Abstecher nach Thailand-Malaysia-Singapur und Vietnam.
 
        #182  

Member

@Falco Wir haben ja ein wenig Aufbauhilfe betrieben und zwei Punkte da gelassen. ;)


@Faxe666 War in den letzten Playoffs im Halbfinale vor Ort und auch beim ersten Gastspiel dieses Jahr. Am 03.01. schaffe ich es allerdings nicht. Die Einladung steht selbstverständlich auch für einen möglichen Ausflug Deinerseits in die Domstadt!
 
        #183  

Member

Danke Ghostrider_75, aber weiter hat es uns auch nicht gebracht. Zumal ja hier und da doch wichtige Punkte liegengelassen werden. Gestern war wieder so ein Tag. Zur Zeit treten wir auf der Stelle.

Tabelle

1 Kölner Haie
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Hamburg Freezers
4 Grizzly Adams Wolfsburg
5 Krefeld Pinguine
6 Adler Mannheim

7 ERC Ingolstadt
8 EHC Red Bull München
9 Eisbären Berlin
10 Augsburger Panther

11 Straubing Tigers
12 Schwenninger Wild Wings
13 Iserlohn Roosters
14 Düsseldorfer EG

1-6 Mannschaft im Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschft in 1.Play-Off Runde
 
        #184  

Member

ich bin bei den Wildwings zuhause. falls mal jemand vor Ort ist bei euch, gerne auf ein Bierchen.
morgen fahr ich erstmal nach mistheim äh mannheim.....
 
        #186  

Member

Ich danke Dir marosch

SO Leut's, nach längerer Zwangspause durch BIG T kann ich endlich wieder online sein.
Wie einige schon mitbekommen haben, hat es diese Saison für den Meister (Eisbären Berlin) nicht gereicht. SCHADE.
Also konzentrieren wir uns jetzt auf die Play Offs und schauen wer diesmal das Rennen macht. Bis dahin

Schöne Eiszeit
:ironie:
 
        #187  

Member

Wie das ja bei den meisten Sportarten/-vereinen in Franken so üblich ist, kacken die Ice Tigers mal wieder komplett ab, wenn es darauf ankommt.

Naja, Franken bleibt sich eben treu und einfach "a Depp" :D

sorry ... a debb ...
 
        #188  

Member

Ice Tigers?...who the fu.. sind die Ice Tigers?
Sorry, Playoff-Zeit, da muss auch der schlechteste Trashtalk herhalten. ;)

Ich hoffe mal, dass wir heute Abend den SAP-Geiern die Flügel stutzen und die Serie weiter ausbauen können.
 
        #189  

Member

So, der erste Finalist im Endspiel um die Meisterkrone steht fest. Es sind die Kölner Haie.
In der Best-of-seven-Serie haben sie sich mit 4:1 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg durchgesetzt. Jetzt haben sie die Chance ihren 9.(?) Meistertitel zu holen.
Heute hätten die Ingolstädter die Möglichkeit ebenfalls ins Finale einzuziehen, aber vielleicht kann ja Hamburg doch nochmal verkürzen und so eine längere Spielzeit erwirken.


(?)= Seit der Gründung der DEL eigentlich den 3. Denn Spitzenreiter ist der EHC EISBÄREN BERLIN
 
        #190  

Member

Kurzer Zwischenstand:
Hamburg hat es doch geschafft den Abstand zu verkürzen. Mit einem 1:0 über Ingolstadt steht es jetzt 2:3. Vielleicht schaffen sie doch noch den Ausgleich - schön wärs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten