Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Eishockey Fans

        #301  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Schweiz ist vor dem letzten Spiel gegen England im Viertelfinale.. :bravo:Negativ-Überraschung: Schweden ist seit 85 Jahren! zum ersten mal nicht mehr dabei.
Nach dem Sieg gegen die Schweiz dachten sie das es ein Selbstläufer wird.🤷🏻‍♂️
 
 
        #302  
M

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Sieg gegen die Schweiz dachten sie das es ein Selbstläufer wird.
Vielleicht können sie sich ja dann damit trösten, dass sie den Weltmeister 7 : 0 geschlagen haben.. :saufen:
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #303  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können sie sich ja dann damit trösten, dass sie den Weltmeister 7 : 0 geschlagen haben.. :saufen:
Da glaube ich noch nicht dran. Die Vorrunde hat gezeigt das wir gegen die grossen noch immer Mühe haben und auf dem Weg zum Titel müssten sie noch 2-3 von diesen aus dem Weg räumen.😬
 
 
 
        #305  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass uns Deutschland erspart bleibt..
Das hoffe ich auch. Gegen Canada oder die Russen darf man noch verlieren, gegen die Deutschen ist es noch immer peinlich auszuscheiden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #307  
M

Member

Schweiz vs Deutschland, vermutlich Schiris aus Österreich 😉
 
 
 
 
 
        #311  
M

Member

Schweiz - Deutschland Spielbeginn ist morgen um 15.15 Uhr.​

Wird ein enges Höschen, mein Tipp 2:3 :vuzuzela: , immerhin haben wir die USA und Finnland mächtig auf Augenhöhe geärgert.
 
 
        #312  
M

Member

Member hat gesagt:
immerhin haben wir die USA und Finnland mächtig auf Augenhöhe geärgert.
und wie war das mit Kasachstan..aber du hast recht: Das wird eine enge Nummer.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #313  
M

Member

Kasachstan? Kasachstan ??? :headbash:
egal wie's kommt, Revange folgt dann bei der EM. Wird ein heisser Sommer! :) ( wenigsten im Sport )
 
 
        #314  
M

Member

wir Schweizer halten unser Eishockey ja für das Beste ausserhalb der NHL. Und dann gibts gegen Deutschland leider doch regelmässig eins auf den Deckel 🤪 Realistisch gesehen sind DE und CH einfach unter den Top 8 und wir können uns streiten wer dabei 6. 7. oder 8. ist. Wird spannend morgen. Auf dem Papier behaupte ich mal dass die Schweiz diesmal leicht im Vorteil ist.
Ich liebe Eishockey über alles (Fussball kann ich mir nicht mehr angucken), finde es aber doof dass die WM jedes Jahr stattfindet. Nimmt dem Titel irgendwie den Wert.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #315  
M

Member

wie erwartet eine ganz enge Kiste. Deutschland gerade mit dem Ausgleich weniger als eine Minute vor Schluss
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
78
Aufrufe
2.758
M
M
Antworten
20
Aufrufe
641
Member
M
M
Antworten
127
Aufrufe
4.055
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten