Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #201  

Member

Schweiz - Russland 0 : 5...ich musste sehr weinen:cry: zum Trost habe ich mir einen Flug gebucht: 18.5. Zürich - Ko Samui / 16.7. Phuket - Zürich :D
 
        #202  

Member

JA Kanada hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Auch sie haben 2:3 gegen Frankreich (nach Penaltyschießen) verloren.

Guten Flug gabbiano:bye:
 
        #203  

Member

Falco, Dankeschön..hoffe dass ich eine Bar finde, wo ich Eishockey schauen kann.
 
        #204  

Member

Deutschland gewinnt auch zweites Spiel in der Vorrunde! Heute geht's gegen Finnland ran. Schweiz verliert auch das dritte Spiel. Morgen müssen sie gegen die Deutschen antreten. Ob sie von uns einen Trostpunkt bekommen? Russland hat den Amis ganz schön den Arsch versohlt mit 6:1.
 
        #205  

Member

Falco, die Schweiz darf gegen jeden verlieren..aber nicht gegen DEUTSCHLAND!!:box:
 
        #206  

Member

@gabbiano: wir werden es heute sehen. Nachdem wir gestern 0:4 gegen Finnland verloren haben wird es für euch schon schwer. Aber mit einem Unentschieden wären beide Seiten auch glücklich bedient. Ach geht ja gleich los. Heute steht 'aus den Birken' im Tor, mal schauen ob er es besser macht als unser(EHC BERLIN) Zepp. Deutschland muss gewinnen damit sie im Turnier bleiben, denn Finnland braucht nur in der regl. Spielzeit gewinnen und wir sind raus.
 
        #207  

Member

Oh sh...! 2:3 gegen die Schweiz verloren. Überraschender weise setzte der Trainer auf Rob Zepp im Tor, leider hat es nichts gebracht. Ich sehe schon das Viertelfinale schwinden. Ich glaube kaum das wir gegen Weißrussland gewinnen werden. Na gut, waren wir eben als Gast da. Glückwunsch Schweiz!
 
        #208  

Member

Das war knapp..ich brauch ein Schnaps!
 
        #209  

Member

Ich bin großer Fan von den Schwenninger Wild Wings!!! Eishockey ist in meiner Family Tradition! Bei Heimspielen sind 3 Generationen (Grossvater, Vater, Bruder und ich) meiner Family im Stadion!!!!!
 
        #210  

Member

Ich fand, dass gestern die Deutschen ein sauberes Spiel gegen die Russen gezeigt haben. Besonders ist mir der Torhüter aufgefallen. Achja, mit etwas mehr Glück bei dem Schiedsrichtergespann wäre wohl mehr drin gewesen.
Diese Erfahrung musste auch schon die Schweiz gegen USA machen. Krasse Fehlentscheide. Waren das die Gleichen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten