Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Eishockey Fans

M

Member

aber für unsere jungspunde mussten sich die schluchtenjodler janz schön ins zeuch legen ...... wart mal noch n jahr dann fegen die alle weg
:rolleyes:

M

Member

Member hat gesagt:
aber für unsere jungspunde mussten sich die schluchtenjodler janz schön ins zeuch legen ...... wart mal noch n jahr dann fegen die alle weg
:rolleyes:
schauen wir mal, du weist aber schon das unsere " schluchtenjodler " höchstens eine C Nati gespielt hat, u 25. Abergenau für das sind solche Spiele da

M

Member

unser trainer hat alles zusammengetrieben was jung und erfolgversprechend aussieht ..... das hat sich bisher noch keiner getraut ..... freu mich schon zu sehen wie sich diese mannschaft entwickelt

M

Member

Member hat gesagt:
unser trainer hat alles zusammengetrieben was jung und erfolgversprechend aussieht ..... das hat sich bisher noch keiner getraut ..... freu mich schon zu sehen wie sich diese mannschaft entwickelt
was mir an den deutschen gefallen hat , ist das mit Thomas Poppisch der Trainer aus Bremerhaven an der Bande als Assitent war

M

Member

Member hat gesagt:
was mir an den deutschen gefallen hat , ist das mit Thomas Poppisch der Trainer aus Bremerhaven an der Bande als Assitent war
WAR JA KLAR HRHR

M

Member

Die Schweiz ist parat für die WM..Testspiel gegen Russland 3 : 1:schweiz:

M

Member

Bremerhaven in der CHL. Geil
Finnen eine Nummer zu hoch
Schweden wohl auch eine Nummer zu hoch
aber auf das Spiel gegen Sparta Prag wer weiss.... Hoffentlich mit Zuschauer somit hätte ich einen Grund wieder mal nach Bremerhaven zu Reisen

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Die bärchen sind meister ...... das zählt

M

Member

Member hat gesagt:
Die bärchen sind meister ...... das zählt
Gratulation nach Berlin! Und für die nächsten 2 Jahre habt ihr einen Top Sniper verpflichtet 👍

M

Member

Member hat gesagt:
Gratulation nach Berlin! Und für die nächsten 2 Jahre habt ihr einen Top Sniper verpflichtet
jep ..... die ganze mannschaft scheint zu stimmen ....... vieleicht klappts ja noch mal

M

Member

Die deutsche Eishockey-Nati hat ja echt einen Lauf.:bravo: Auch das 3. Spiel gegen Kanada! gewonnen, und somit fehlt nur noch ein Sieg gegen Kasachstan und sie sind im Viertelfinale. Auch die Schweiz hatte mit 2 Siegen eine guten Start. Heute wartet Schweden :jil:

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Nach der 0 : 7 Ohrfeige :jil: vorgestern gegen Schweden gabs heute ein schönen 8 : 1 :~popcorn~:gegen die Slowakei. Somit sind wir wieder auf Kurs und haben das Torverhältnis noch etwas korrigiert..

• Like

M

Member

Die Schweiz ist vor dem letzten Spiel gegen England im Viertelfinale.. :bravo:Negativ-Überraschung: Schweden ist seit 85 Jahren! zum ersten mal nicht mehr dabei.

• Like

M

Member

Das entscheidende Spiel Deutschland - Lettland ist übrigens live zu sehen auf SRF 2 um 19.00 Uhr..

Ähnliche Threads

M
Antworten
65
Aufrufe
2.227
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe