Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #171  

Member

Hallo Faxe666, schön Dich hier begrüßen zu dürfen.
Wie gehts bei den Eisbären weiter? Deutscher Meister in der Krise, 4.Spiel in Folge verloren!

Nachdem die Eisbären ihren Heimvorteil 2x nacheinander nicht nutzen konnten, rutschen sie in der Tabelle auf Platz 12. Irgendwie ist der Wurm drinn. Manchmal hatte man das Gefühl, das die Bären in eine Art Winterschlaf gefallen sind. Pässe sind nicht angekommen bzw. waren ungenau, Schläfrigkeit beim Spielaufbau und Überzahlspiel wurde nicht genutzt. Zum Glück wird hier nicht die Kompetenz des Trainers in Frage gestellt sondern der Leistungswillen der einzelnen Spieler. Und mit dem bin ich derzeit garnicht einverstanden.

TABELLE

1 Thomas Sabo Ice Tigers
2 Grizzly Adams Wolfsburg
3 Krefeld Pinguine
4 Kölner Haie
5 Iserlohn Roosters
6 ERC Ingolstadt

7 Augsburger Panther
8 EHC Red Bull München
9 Adler Mannheim
10 Schwenninger Wild Wings

11 Hamburg Freezers
12 Eisbären Berlin
13 Straubing Tigers
14 Düsseldorfer EG

1-6 Mannschaft im Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschaft in 1.Play-Off Runde
 
        #172  

Member

Der Meister erholt sich. Kann er die Serie bis zu den Play-Off's fortsetzen?

Nach langer Zeit konnte bei den Eisbären Berlin in heimischer Kulisse wiedermal gefeiert werden. Man gewann das 2.Spiel in Folge und konnte sich so aus dem letzten Drittel der Tabelle entfernen. Bleibt zu hoffen das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist und die Bären zu ihrer alten Stärke gefunden haben. Denn jetzt wirds kalt und somit die richtige Eisbärenzeit. Wichtig ist erstmal in die Play-Off's zu kommen, denn als Titelverteidiger in der Vorrunde schon auszuscheiden wäre eine große Pleite für die Hauptstädter.
Die Kölner Haie scheinen diese Saison einen richtig guten Lauf zu haben und sind somit Anwärter auf den Titel.

Tabelle

1 Kölner Haie
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Adler Mannheim
4 ERC Ingolstadt
5 Krefeld Pinguine
6 Grizzly Adams Wolfsburg

7 Hamburg Freezers
8 Eisbären Berlin
9 EHC Red Bull München
10 Straubing Tigers

11 Augsburger Panther
12 Düsseldorfer EG
13 Iserlohn Roosters
14 Schwenninger Wild Wings

1-6 Mannschaft im Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschaft in 1.Play-Off Runde
 
        #173  

Member

Hui, bin nur durch Zufall auf den Thread gestoßen (nettes Wortspiel, da ich gerade in los weile).

Ich sage nur: Spitzenreiter, Spitzenreiter...Hey, Hey !!! ;)
Bin seit 1988 Fan der Kölner Haie, mit Dauerkarte und auch bei der ein oder anderen Auswärtsfahrt dabei.
Falls jemand mal vor Ort sein sollte, kann man sich gerne auch in diesem Rahmen treffen.
 
        #174  

Member

NACHTRAG

Im Nachholspiel von gestern trennten sich die Adler Mannheim von der DEG mit 3:1. In der Tabelle bleibt alles beim Alten.
 
        #175  

Member

Der Meister müht sich, rutscht aber dennoch ab.

Diese Saison ist für die Eisbären-Fans eine Zerreißprobe. Was soll man machen? Erst drei Siege in Folge und Licht am Ende des Tunnels und dann so eine Pleite gegen Wolfsburg (8:0).

Tabelle

1 Kölner Haie
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Adler Mannheim
4 Krefeld Pinguine
5 Grizzly Adams Wolfsburg
6 ERC Ingolstadt

7 Hamburg Freezers
8 Augsburger Panther
9 Straubing Tigers
10 Eisbären Berlin

11 Schwenninger Wild Wings
12 EHC Red Bull München
13 Düsseldorfer EG
14 Iserlohn Roosters

1-6 Mannschaft im Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschaft in 1.Play-Off Runde
 
        #176  

Member

Deutschland hat sich ja wacker geschlagen gegen den Vizeweltmeister..

Deutschland - Schweiz 2 : 3 n.P.
 
        #178  

Member

Eisbären wieder in der Spur?

Der Meister rupfte am 18. Spieltag den Adlern das Federkleid und am 19. Spieltag verbrannten sich die Panther auf Berliner Eis die Pfoten.
Dadurch konnten die Kölner ihre Tabellenspitze nicht nur verteidigen sondern durch den eigenen Sieg gegen Iserlohn ausbauen. Wenn der Meister so weiterspielt, könnte man schon von den Play-Offs träumen. Aber noch ist es nicht soweit und die Spieltage noch lang.
Morgen(Dienstag) gehts schon weiter.

Tabelle

1 Kölner Haie
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Adler Mannheim
4 Krefeld Pinguine
5 ERC Ingolstadt
6 EHC Wolfsburg

7 Hamburg Freezers
8 Eisbären Berlin
9 EHC Red Bull München
10 Straubing Tigers

11 Schwenninger Wild Wings
12 Augsburger Panther
13 Iserlohn Roosters
14 Düsseldorfer EG

1-6 Mannschaft in Play-Off Viertelfinale
7-10 Mannschaft in 1.Play-Off Runde
 
        #179  

Member

Eisbären holen sich ne kalte Schnauze und verpflichten Mark Bell von den Iserlohn Roosters

Die Eisbären Berlin haben Stürmer Mark Bell verpflichtet. Der 33-jährige Kanadier kommt von den Iserlohn Roosters nach Berlin. Ob Bell bereits am kommenden Freitag gegen den EHC Red Bull München (22.11.2013, 19:30 Uhr, o2 World ) sein erstes Heimspiel bestreiten wird, ist noch nicht sicher.
Mark Bell wird bei den Eisbären Berlin mit der Trikotnummer 17 auflaufen. Der neue Eisbären-Stürmer pausierte zu Saisonbeginn nach einer Schulterverletzung, war aber schon seit mehreren Wochen wieder im Training bei den Roosters. Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen.
Mark Bell wurde in Ontario geboren und spielte in seiner Junioren-Zeit für die Ottawa 67’s. Von den Chicago Blackhawks wurde er in der ersten Runde im 1998-er NHL-Draft gezogen, spielte dann 459 NHL-Partien für die Chicago Blackhawks, San Jose Sharks, Toronto Maple Leafs und Anaheim Ducks, ehe er im vergangenen Jahr nach Iserlohn wechselte.

Spiele von Gestern, 20.Spieltag:

Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:1 (0:0-0:1-2:0)
Schwenninger Wild Wings - Düsseldorfer EG 5:4 (2:0-2:3-1:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 2:1 (0:1-0:0-2:0)
Straubing Tigers - Eisbären Berlin 3:1 (2:0-0:1-1:0)
EHC Wolfsburg - Hamburg Freezers 0:3 (0:0-0:3-0:0)
Krefeld Pinguine - EHC Red Bull München 3:2 (0:2-0:0-3:0)
ERC Ingolstadt - Kölner Haie 2:3 (1:1-1:1-0:0) n.P.

Tabelle

1 Kölner Haie
2 Thomas Sabo Ice Tigers
3 Adler Mannheim
4 Krefeld Pinguine
5 ERC Ingolstadt
6 Hamburg Freezers

7 EHC Wolfsburg
8 Eisbären Berlin
9 Straubing Tigers
10 Schwenninger Wild Wings

11 Red Bull München
12 Augsburger Panther
13 Iserlohn Roosters
14 Düsseldorfer EG
 
        #180  

Member

Ja, die Eisbären haben diese Saison wohl ein kleines Problem. Die Umstellung auf einen neuen Trainer klappt noch nicht ganz. Aber es sollte auch mal schön sein, wieder einen anderen als Meister zu haben.

@Ghostrider_75 wenn du mal nach Wolfsburg kommen solltest, melde dich vorher. Dann können wir ein Bier zusammen trinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten