Electro motobike rent in Pattaya

• Ersteller

Member

Sieht lustig aus.
Erinnert mich an die Elektro-Einkaufswägen in der USA.

Stell mir gerade das Bild vor...5 Pattaya Rentner mit dem Elektroroller durch die LK

Member

Hört sich interessant an...Für Patty langt das bestimmt mit der Reichweite,Kein Führerschein is auch nicht so schlecht.

Member

Ist nur die Frage ob es die auch für 150 Baht pro Tag zu mieten gibt. Und wie mein Hotel da ein Kabel hin legt um das Teil zu laden. Und dann dass es nicht geklaut wird. Oder muss ich das Teil zum Laden und aus Sicherheitsgründen mit auf mein Hotelzimmer nehmen?

Member

Member hat gesagt:
Ist nur die Frage ob es die auch für 150 Baht pro Tag zu mieten gibt. Und wie mein Hotel da ein Kabel hin legt um das Teil zu laden. Und dann dass es nicht geklaut wird. Oder muss ich das Teil zum Laden und aus Sicherheitsgründen mit auf mein Hotelzimmer nehmen?
Ich denke mal draussen Parken und Accu im loom laden

Member

@frank-64 hmmm also den 10 Kilo Akku ins Zimmer schleppen. Auch eine Möglichkeit.

Na, sollte man wirklich mal ausprobieren.
Gerade wenn die Dinger keinen Führerschein und Helm brauchen, wäre das doch das ideale Gefährt für

Achtung

Unötige Sticheleien entfernt. Kläre das per PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
also den 10 Kilo Akku ins Zimmer schleppen.

Also Pilo, wenn 10kg für Dich schon “schleppen“ (und nicht einfaches tragen) sind, dann wär's an der Zeit dass Du zwecks körperlicher Fitness künftig zu Fuß in Pattaya unterwegs bist :D

Member

Ein Muskel Shirt mit, Six Pack Coming Soon Aufdruck hat er immerhin schon.

Member

Member hat gesagt:
hmmm also den 10 Kilo Akku ins Zimmer schleppen. Auch eine Möglichkeit.
Drück das Ding doch deinem Mädel in die Hand.Die zeigt dir dann wie das geht.:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten