Electro motobike rent in Pattaya

• Ersteller

Member

Naja, mit 10 Kilo Akku kommt man nicht weit. Oder ist das dann eher ein Pedelec?

Member

@Pilo
Alles neue erstmal schlecht reden, ohne das nötige Hintergrundwissen, ist eigentlich typisch Deutsch. Wie passt das jetzt zu Dir?

Member

Ich Persönlich würde es begrüssen wenn mann so ein Teil Mieten kann

Member

Egal was für ein E-Rad, möchte ich nicht haben bevor ich 60J. bin. Auch wenn mir öfter mal ältere Leute mit ihren E-Bike an mir vorbeiziehen.

Member

Richtige Pedelec machen wirklich Spaß, außerdem fahre ich meist über 25 km/h, ab da arbeitet der Motor gar nicht mehr wenn es keine Variante mit mehr als 25 km/h ist. Habe viel Spaß damit, eine Steigerung mit 13% fährt man mit über 20 hoch und mein Auto steht seit dem fast nur noch auf dem Parkplatz.

Member

Member hat gesagt:
Alles neue erstmal schlecht reden, ohne das nötige Hintergrundwissen, ist eigentlich typisch Deutsch. Wie passt das jetzt zu Dir?
@Santa2012 Ich rede nichts schlecht. Wenn ich statt einem Roller auch ein entsprechenden E-Roller mieten kann, dann würde ich das tun.
Doch sollte mich der E-Roller gegenüber einem „normalen“ Roller nicht einschränken.
Sollte selbst mit Sozia schon auch mal 70 Km/h laufen, ich sollte damit mindestens 100 Km weit kommen können mit einer Akku Ladung.
Und dafür müsste der Roller dann schon einen Akku haben der eine entsprechende Größe hat und auch entsprechend viel wiegt.
So abwegig ist das doch garnicht. Ich meine, es gibt solche Teile heute schon.
Ansonsten kann Ich auch ein Pedelec mieten und muss strampeln und habe keinen Sozia Sitz.
Und um mal ein wenig die Umgebung erkunden zu können brauche ich dann viel mehr Zeit. Sozia muss Fahrrad fahren können und dann mit dem eigenen Pedelec unterwegs sein.

Ist doch ganz einfach.

Und sowas gibt es auch:
SXT Scooters E-Motorroller »SXT Sonix«, 80 km/h

Für diesen Roller würde ich auch 250 Baht pro Tag Miete bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auf dem Bild sieht man doch schön auf welches Klientel man mit den E Rollern abzielt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten